Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ex Voto -Cache des Glaubens-    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Cache heute noch gefunden. Auf einen Fetzen Papier konnte ich noch loggen, aber der Rest ist ein nasser Klumpen.
TFTC CADS11

gefunden 31. Oktober 2009 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 11. Oktober 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

bei unserer runde um den see haben wir den cache gefunden. danke sagt das team pa&ul

gefunden 09. Oktober 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des heutigen Tages noch einen kleinen Multi.

gefunden 28. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich diesen hier bei einem Besuch des Laacher Sees in netter Begleitung auch noch loggen.

DfdD

#310

gefunden 26. April 2009 FishingRabbits hat den Geocache gefunden

Hallo,

 waren in Gegend und haben den Cache noch schnell mitgenommen. Schöne Gegend! Danke für den Cache

gefunden 08. März 2009 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da ich den erst heute auch bei OC entdeckt hab.

Das war ein schöner Nachmittagsspaziergang in der Wintersonne. An so einem Wochentag ist auch nicht zuviel los dort.
Danke sagen Wartezimmer & Team 

gefunden 23. Dezember 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit Nightlight64 und Bolle mal um Maria-Laach herum unterwegs.

Diese Dose war schnell gefunden.

Log: 21:25

Danke

(GC#271 Gesamt#284 OC#129)

gefunden 24. Oktober 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der zweite heute den wir im Ramen eines schönen Spaziergangs im Nahbereich der Abtei angegangen sind. Er war gut zu finden und die Umgebung hat sich in einer schönen Herbstpracht gezeigt.

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit AundJ)

gefunden 06. September 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

06.09.2008

Dieser kleine Multi musste als Test fuer das neue GPS her halten.

Danke fuer den Cache

chloderic

[Zurück zum Geocache]