Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kadett / Monsouris / Don Cerebro 5.5k    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 2x Hinweis 3x

teilgenommen 02. Februar 2009 Lupo 512 hat das Event besucht

Es war so schön, wie schon so oft, hier in Harheim.
Ich denke, in einem halben Jahr selbe Zeit, selber Ort aber 1000 Funde mehr auf dem Konto und wir kommen alle wieder.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
Kein Handel



teilgenommen 14. Oktober 2008 Jabepa hat das Event besucht

Ein sehr schöner Abend mit immer wieder anderen Cachern zum Kennenlernen. Irgendwie sind Cacher alle nett! [;)]
Vielen Dank für die Organisation an Marc und allen für die netten Gespräche und dem ein oder anderen Denkanstoß für einen Cache, der mich sehr beschäftigt hat.
#809

Hinweis 06. August 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

War ein super schönes Event. Leckeres Essen, nette Gesellschaft und viele interessante Gespräche, was will man mehr...
War wirklich eine nette Runde. Wir freuen uns schon auf das nächste Event und danken euch für die Organisation.

Gruß Lupo 512 + beide Lupo Töchter

teilgenommen 04. August 2008 safri hat das Event besucht

Herzlichen Glückwunsch an die Jubilare!
Essen war super, der Italiener sehr nett: eigentlich hätte ich gehen müssen, da Hundis nicht erlaubt waren, aber er machte prompt eine Ausnahme! Wenn die Leute doch öfter so flexibel wären!

Vielen Dank für die Organisation, die vielen netten Gespräche und die fehlenden neu ausgelegten Caches: dann wären nämlich alle wieder wie wild von ihren Sthlen aufgebrochen und in alle Richtungen abgewandert!

PS: gute Besserung an deutschi

teilgenommen 04. August 2008 GJCaesar hat das Event besucht

Zwar nur den sich auflösenden Event bemerkt, aber dennoch Conrad Jungratty notiert.

Hoffentlich geht's beim nächsten Mal länger. Vielen Dank für nun schoin das zweite Event hier in der Gegend.

teilgenommen 04. August 2008 buddeldaddy hat das Event besucht

Ja schee wars wieder einmal, leider erst um 20:30 Uhr aufgeschlagen, dafür aber Mitglied im LTLATSOTL - Team (last to leave and to switch of the lights)

Wieder mal nette Gepräche gehabt und neue Gesichter kennegelernt.

Danke für die Orga und den Event sagt Buddeldaddy

Grüße an alle

Hinweis 04. August 2008 safri hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an die Jubilare!
Essen war super, der Italiener sehr nett: eigentlich hätte ich gehen müssen, da Hundis nicht erlaubt waren, aber er machte prompt eine Ausnahme! Wenn die Leute doch öfter so flexibel wären!

Vielen Dank für die Organisation, die vielen netten Gespräche und die fehlenden neu ausgelegten Caches: dann wären nämlich alle wieder wie wild von ihren Sthlen aufgebrochen und in alle Richtungen abgewandert!

PS: gute Besserung an deutschi

teilgenommen 04. August 2008 schoa022 hat das Event besucht

18:00 - 21:00 Uhr

Schön war's.

Dieser 2k + 2k + 1,5k = 5,5k Event war für mich "nur" der 0,743k Cache.

Danke für diesen Event
- Andree aus Mainz -

möchte teilnehmen 04. August 2008 kadett11.oc möchte das Event besuchen

das lass ich mir nicht entgehen

Hinweis 31. Juli 2008 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist das Loggen ja etwas exklusiver als bei gc.com...Laughing

 Aber hier geht es gemäß Titel ja auch nur um 2000 Founds...

 

edit 3.8.: kann leider doch nicht kommen, blöd.

Wünsche aber viel Spaß! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 30. Juni 2008 Lupo 512 möchte das Event besuchen

Auch ich verspüre große Lust und möchte bei so einer so großen Sache

dabei sein.

 

Lupo 512

[Zurück zum Geocache]