Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peckeloh 4    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1EYHM) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken war ein schönes versteck:D

gefunden 02. April 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtoru im Urlaub in Sassenberg gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 17. März 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 01. August 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

Schöner Cach hat spaß gemacht ihn zu suchen.

gefunden 27. Oktober 2010 Casual-Daniel hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden :) geloggt und weiter gings. Danke

gefunden 24. Mai 2010 Specialgroup hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schönes versteck :)

gefunden 23. Oktober 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Hatte heute in Peckeloh beruflich zu tun. Auf dem Rückweg hier halt gemacht und nach kurzer Suche den Cache gefunden.

Danke sagt ThG #389

gefunden 18. August 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Hier liegt ein wenig Müll herum, aber die Dose war noch an Ort und Stelle. Ist dieser Cache schon im Kreis Warendorf oder noch so gerade in GT? Bin auf dem Weg nämlich am Willkommen in WAF-Schild vorbeigekommen... Möglicherweise ist auch der "Grünstreifen", auf dem sich die Dose befindet, die Grenze.
TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
PeckelohPeckeloh

gefunden 14. August 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die sich Käptn Flints Bande ausgedacht hat.
Dank Hint den Kleinen gut gefunden und um 10:40 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum

gefunden 26. Juli 2009 TiKa-GiMi hat den Geocache gefunden

ein wenig verzwickt... aber gefunden

gefunden 09. Juli 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Unglaublich: Da fährt man durch praktisch unbewohnte Gegend und ca. 10 Meter neben den Koordinaten steht ein Motorradfahrer und raucht erst mal ganz in Ruhe. Kann der nicht woanders Pause machen? Also erst mal weiterfahren und selber Pause machen, bis der Muggel keine Pause mehr macht. Danach fast neben der Dose geparkt, fix gefunden und geloggt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 17. Mai 2009 FloMarker hat den Geocache gefunden

Es ist 16:15 Uhr, schnell war auch dieser gefunden.

Die FloMarker

gefunden 16. Mai 2009 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal mit dem Fahrrad im "Käptn Flints Bande-Land" unterwegs. Dies war unser erster Schatz heute [:)] Danke für das Döschen

gefunden 09. April 2009 TinTeNscHreCk hat den Geocache gefunden

Die richtige Beschäftigung für Kinder die Ferien haben. So war dieser Cache als Nr.4 schnell gefunden. Danke fürs verstecken!

TinTeNscHreCk

gefunden 15. Februar 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit THW-Alex und Mystic72 rasch gefunden und geloggt.

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 09. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden.

gefunden 01. Februar 2009 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Erst wollten wir mit dem Fahrrad, aber da haben welche gestreikt. Dann sind wir mit dem Auto und zwei Gastcachern los auf die Peckeloh-Runde.

Danke für die Dose.

Gut, das wir mit dem Auto waren, es war echt a...-kalt!

Schönen Gruß aus Glandorf:

Luisa, Hannah, Lara, Alina, Beate und Norbert

gefunden 10. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen MTB Tour auch diesen schnell eingesammelt. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 12. November 2008 viersoeken hat den Geocache gefunden

.......... und das war der Sechste.
Nach einem kurzen Abstecher vom Feldmarksee voller Tatendrang gesucht und gefunden
Gruß aus Bad Laer
4 söken
und weiter geht´s ......
gelogt: 13.00 Uhr
 

gefunden 27. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Und weiter ging's bei gutem Wetter mit dem Rad.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

gefunden 10. August 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]
hier durfte ich dann auch mal - aber nur, weil ich die Abkürzung quer durch die Büsche genommen und die Dose quasi angesprungen habe - sonst wäre die Granny schon wieder mit ihrem "Bingo" zur Stelle gewesen [:X]

als Belohnung durfte ich dann auch die Frage beantworten und habe mich erstmal eine halbe Stunde dumm und duselig ge- und oft verzählt [B)]

Danke für den Cache sagt der Granny-Man

gefunden 09. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

... bei der Frage hatten wir richtig Spaß!...

[Zurück zum Geocache]