Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place "Wetterfrosch"    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. mars 2014 guenti a archivé la géocache

ab ins Archiv

trouvé 25. juin 2011 chris2286266 trouvé la géocache

Interessante Story!
Doserl ohne Probleme mit earlgrey gefunden.
TFTC (#1222)
Chris2286266

trouvé 25. février 2011 Wienerin trouvé la géocache

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

trouvé 30. octobre 2010 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 01. juillet 2010 Schizo Phren trouvé la géocache

Gemeinsam mit schaitti gesucht & gefunden.

TFTC!

trouvé 01. juillet 2010 schaitti trouvé la géocache

Hätt ichs fast vergessen,meinen Fund auch hier zu loggen;)

Danke fürs zeigen eines interessanten Ortes..Cool

TFTC

trouvé 18. avril 2010 masanari trouvé la géocache

ach da steckt das doserl im november wollte es nicht gefunden werden, aber jetzt trägt es auch meinen namen
tftc

trouvé 03. septembre 2009 tweetykojote trouvé la géocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

trouvé 07. juin 2009 Hynz trouvé la géocache

Ohne Beschreibung nur mit Koordinate auf einer Moto-Tour angegangen. Dementsprechend war ich etwas enttaeuscht keinen Lost Place vorgefunden zu haben (aber selber schuld). Origineller Versteckplatz wobei Micro auch keine falsche Groessenbezeichnung waere. Thanx.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 19.372' E 016° 28.079', déplacé vers 847 mètre

trouvé 25. septembre 2008 temu_dshin trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden und es kam auch kein Flieger

out. TB Rocking Rolling Rocker Stack

trouvé 15. août 2008 Defenseless trouvé la géocache

Geht sogar als "Drive-In"  ;-) Ich mag ja solche LPs sehr, bei dem hier ist leider bis auf die Taxi-ways leider wirklich nicht mehr viel zu sehen, aber die Info verrät ja die ursprüngliche Ausdehnung des Geländes, sehr interressant.

Danke für den Cache!

p.s: War da nicht mal was mit: "In einen Regular müßen mindestens 2 Wurstsemmeln passen" ? ;)

trouvé 12. août 2008 Mausbiber trouvé la géocache

von "draußen" nicht erkennbar. kaum zu glauben wie schnell die natur sich den platz zurückerobert!

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

trouvé 27. juillet 2008 reini trouvé la géocache

Bin über die Reste einer Landebahn (?) zugefahren. Ob das legal ist weiss ich nicht, war aber eh mit dem Rad. Interessante Sache, danke
reini

trouvé 27. juillet 2008 Gavriel trouvé la géocache

So viele Kriecherln, und ein paar davon sind auch reif, das hat mich bestimmt vorm Verhungern gerettet
Out: TB
thx, Gavriel & Mike

trouvé 23. juillet 2008 Termite2712 trouvé la géocache

Dank punktgenauer Koordinaten war's ein mitternächtlicher (legaler) Drive-In und ein Sekundenfund.
TFTC!
Termite2712

trouvé 09. juillet 2008 rainmaker-aut trouvé la géocache

Nun ja, das Suchen konnte ich mir ersparen, W. meinte nur:"Bedien Dich", und ich bediente mich, dafür durfte ich
die Dose wieder tarnen. Nach einem kleinen Gedankenaustausch bestieg der eine sein Fahrzeug, der andere hatte
noch einen kleinen Spaziergang durch die reifen Kornfelder vor sich, und der Lost Place verschwand wieder unter
dem Gras.

(Nachlog auf OC)

  Coordonnées originales :  N 48° 19.654' E 016° 28.621'

[Retour à la géocache]