Ricerca waypoint: 

Log per Gohliser Kleinpark III    trovata 48x non trovata 0x Nota 7x

Nota 25. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 06. novembre 2011 Lucy28 ha trovato la geocache

Unser erster Cache...

trovata 02. ottobre 2011 Puzzel6000 ha trovato la geocache

am sonntag früh um halb 2 schnell noch geloggt^^auch nachts also gut zu finden.danke

trovata 23. settembre 2011 Anrie LPZ ha trovato la geocache

Nach längeren suchen an falscher Stelle (ohne GPS) dann doch gefunden.

 

LOGBUCH sehr NASS sollte mal erneuert werden.

trovata 10. giugno 2011 Tribun28 ha trovato la geocache

geloggtCool

trovata 25. aprile 2011 FF1809 ha trovato la geocache

guter cache und wir mussten uns diesmal nicht durchs unterholz wühlen :)
TFTC
FF1809

trovata 11. aprile 2011 Der Pilger ha trovato la geocache

Erfolgreich gelogt.

War gut zu finden.Das Logbuch müßte blos demnächst erneuert werden.

Vielen Dank

Der Pilger

trovata 10. febbraio 2011 cendh-joker ha trovato la geocache

Mit Perlmut und maxon schnell gefunden ^^ !

TFTC aus Nordhausen sagt cendh

trovata 08. febbraio 2011 captde ha trovato la geocache

Nota 16. gennaio 2011 DonTermi ha scritto una nota

Dose und Logbuch komplett getauscht. Danke an den edlen Spender für den Stift.

trovata 07. agosto 2010 trassolix ha trovato la geocache

auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang sind wir heute zu Dritt die Gohliser Kleinparkrunde abgelaufen und konnten den Cache schnell finden und loggen. Der Doseninhalt ist ziemlich feucht und lässt sich dadurch sehr schwer entnehmen.
Danke fürs zeigen und den Cache.

trassolix
#307

trovata 04. luglio 2010 Ktharsia ha trovato la geocache

Den musste ich noch schnell machen, bevor das fortschreitende Alter dem einen Strich durch die Rechnung macht. *hihi*

trovata 10. giugno 2010 geowuschel ha trovato la geocache

In der heutigen Mittagspause nutzte ich die Gelegenheit, schnell mal einen Baum zu besteigen. Die Gegend selbst ist recht muggelfrei und auch das Blätterdach schützte vor neugierigen Blicken. DFDC sagt Geowuschel.

trovata 13. maggio 2010 Sypher21 ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich ja in meinem Cacherleben auf keinen Baum klettern. "Aus dem Alter sind wir doch raus!"
Dennoch muss ich sagen hat mir der Kleine echt Spass gemacht. Nachdem der mir in luftiger Höhe auch noch aus den Händen gefallen ist, konnte ich sogar zweimal auf den Baum klettern. Keine Sorge, dem Kleinen geht es gut!

Danke für den Cache und meine Tapsigkeit sagt
Sypher21
Team #79er

trovata 08. maggio 2010 capone82 ha trovato la geocache

Mit Winchester nochmal dort gewesen und es den Affen gleich getan.
TFTC

trovata 05. maggio 2010 Bafdi ha trovato la geocache

Der Dritte am heutigen Tag. Nur gut daß wir Scherrarr dabei hatten. Klettern gehört nicht zu unseren Vorlieben. Der Inhalt ist feucht und könnte ein Sonnenbad gebrauchen.

Danke sagt bafdi

trovata 28. aprile 2010 Ellis ha trovato la geocache

Schöner Cache.

ellis

trovata 13. marzo 2010 mariane ha trovato la geocache

Dose gesehen und gleich mal kurz probiert, aber der Stamm war rutschig und auch sonst war es heute nicht trocken, also flux das Seil über die Astgabel geworfen und Tapsi hochgezogen. Wie Streusels schon sagten, war das Logbuch pitschenass und haben das Logbuch ausgetauscht, das Original liegt jetzt bei uns im Auto zum Trocknen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trovata 05. marzo 2010 BertaL ha trovato la geocache

Ohne Blätter von unten gut zu sehen, der Schatzsucher eventuell aber leider auch. In einer Muggelpause aufgestiegen und dann dünne gemacht. (Logbuch war etwas feucht)

Besten Dank für die nette Serie

Nota 02. dicembre 2009 DonTermi ha scritto una nota

Cache ist wieder online mit einem frischen Logbuch. Die Terrainwertung habe ich auf 3.5 angehoben das es zur Zeit draußen etwas feucht ist und der Baum daher klitschig.

Nota 10. novembre 2009 DonTermi ha scritto una nota

Logbuch wird ersetzt.

trovata 25. ottobre 2009 Gohlis Crew ha trovato la geocache

Beim Sonntagsspaziergang und ner kleinen Klettertour gefunden. 

TFTC Gohlis Crew

trovata 22. settembre 2009 Grünauer ha trovato la geocache

Zusammen mit podi und etwas sportlicher Betätigung sehr schnell gefunden!!! Wink

trovata 22. settembre 2009 podi ha trovato la geocache

danke der hilfe und kletterkünste von grünauer ganz schnell geloggt! :)

trovata 31. agosto 2009 Enni... ha trovato la geocache

Im Zuge einer kleinen Cachetour gleich mal mit geloggt.

Danke sagt Enni...

trovata 24. luglio 2009 Organisator ha trovato la geocache

trovata 21. giugno 2009 e_dan ha trovato la geocache

Heute in großer Runde mit cacheGROSSmeister Falte xl, den Primmellandern, Xplorer86 sowie den Gastcachern Zalle und Andi, auf dem Weg zu Pjotr schnell gesehen, erklettert, geloggt und zurückgehängt...
TFTC sagt e_dan!

trovata 17. giugno 2009 el_buscador ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Kiezspaziergang haben wir diesen (und die anderen 2) Parkcaches gemacht. Schöne Aussicht hier  ;) .
P.S.: In der Dose ist kein Stift und das Logbuch ist feucht.

Danke sagen Rotkäppchen & el_buscador

trovata 15. giugno 2009 Andymaus57 ha trovato la geocache

Heute morgen als Frühsportrunde die mir noch unbekannten Kleinparks zu Gohlis besucht und mich an herrlichem Lindenblütenduft erfreut. So auch diesen schnell gefunden, doch dieser forderte doch so einiges Geschick von mir...Vielen Dank fürs Hinführen. Andreas.

trovata 24. maggio 2009 reSep ha trovato la geocache

Heute zusammen mit dotex erklettert. Langsam komme ich bei Klettercache auf den Geschmack. Danke, reSep

trovata 05. maggio 2009 mischkabär2013 ha trovato la geocache

nach den gohliser kleinparks 1 & 2 mit tretminenausweichen hatte ich hier heute bedeutend mehr spass an der suche der kleenen dose. cachemobil direkt geparkt und los ging's. nach kurzer orietierungsphase hatte ich die dose dann auch entdeckt. geloggt wurde die dose in luftiger höhe. wurde dabei zwar von muggel beobachtet, denke aber nicht, dass die alte dame die dose entwenden wird. vielen dank fürs herlocken, den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

trovata 26. aprile 2009 StarGoose ha trovato la geocache

01:55 in luftiger Höhe geloggt.
Mit 2 Blicken auf die an der Ecke stehenden Bäume eingeschätzt welcher es wohl sein muss. Kleines Stück hoch und da war er auch schon! Im Schein der Lampe in luftiger Höhe geloggt und weiter ging es.

Nota 31. marzo 2009 DonTermi ha scritto una nota

Ein neues Logbuch wurde installiert. Viel Spass weiterhin beim Besuch des Caches

Nota 21. marzo 2009 DonTermi ha scritto una nota

Werde heute zum Cache fahren und Logbuch trocken bzw. Logbuch austauschen. Danke für den Hinweis.

trovata 29. novembre 2008 A Mac G ha trovato la geocache

Nacht-Auftakt auf dem Weg zu den Trau Dichs in der Nähe mit Ossioscar und Gastcacher. Der durfte um 22:00 Uhr auch gleich klettern, hihi...

Danke,

Mac.

trovata 09. novembre 2008 Albain ha trovato la geocache

Für meinen Klettermaxen kein Problem, aber dass die Stelle so vermuggelt ist, hatten wir nicht vermutet und das hat schon ganz schön genervt.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trovata 18. ottobre 2008 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Ich war schon einmal dort und habe mir die Location angesehen. Allerdings war ein Bergen nicht möglich - einfach zu viele Muggel. Heute nun sollte alles schnell gehen und ich wäre doch beinahe abgestürzt. Hing wie so ein Faultier, sehr zum Amüsement meiner Frau, am Baum. Dann hatte ich noch den Stift vergessen - vorwurfsvolle Blicke trafen mich. Ich hab wohl nicht auf sie gehört. Nun ja, wenn's schnell gehen soll. Das Logbuch ist feucht, aber man kann sich noch eintragen. Vielen Dank

trovata 14. ottobre 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Da ich Klettercaches toll finde, war dieser hier natürlich ein Muß, konnte ihn schnell finden und loggen, TFTC.

trovata 05. ottobre 2008 Portitzer ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Lindolfs und Steppentritts gefunden. Beim Runterklettern kam dann noch ein neugieriger Nachbarmuggel um die Ecke. Aber ich glaube, daß der keine Gefahr für den Cache darstellt. Der kommt da mit Sicherheit nicht hoch BigSmile.

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 05. ottobre 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Kurt kletterte wie ein Äffchen nach oben. Dem Gartenmuggel stand der Mund offen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trovata 27. settembre 2008 Deadman ha trovato la geocache

Auf unserer Leipzig Tour mit Comodín und B&B, war die Dose schnell entdeckt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

trovata 26. settembre 2008 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Nach ner netten kletter Runde geborgen und mit schneckmegg geloggt.

trovata 19. settembre 2008 esther_and_family ha trovato la geocache

Papa hat ihn gleich erspäht. Ich find´s immer wieder witzig, was er alles anstellt, um an diese Dosen zu gelangen. TFTC!
Esther

trovata 09. agosto 2008 Katja+Steffen ha trovato la geocache

Kletterkünste neu entdeckt und trotz vieler Muggels schnell geloggt. Danke.

Nota 31. luglio 2008 DonTermi ha scritto una nota

Habe heute früh dem Cache einen neuen Stift verpaßt. Alles iO.

trovata 26. luglio 2008 kupesp ha trovato la geocache

Nachdem in unserer Nähe einige neue Caches zu finden sind, haben wir heute mal eine kleine Runde mit dem Rad gedreht.
Dieser war der vierte und letzte für heute. Auch diesen haben wir schnell und gut gefunden.

TFTC

Kurt und Petra

trovata 12. luglio 2008 MEISESEINS ha trovato la geocache

Ratz, fatz... Klettermax. Schnell gefunden von Meiseseins und noch schneller geloggt von Silvi. TFTC

Grüße MEISESEINS & SILVI

trovata 12. luglio 2008 MotoBiker ha trovato la geocache

Na das ist doch mal was. Der wird nicht mal eben so nebenbei weggemuggelt. Habe jedoch zum loggen um Punkt 12:00 Uhr synchron zum Mittagsläuten Hilfe von Patrick in Anspruch genommen. Da oben waren auch keine Tretminen.
Besten Dank an DonTermi sagt
Der MotoBiker

trovata 12. luglio 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Heute um 16:50Uhr konnten wir (disnee und Team PhunkyNipple) diesen Cache besuchen und finden und ich musste klettern hoffentlich sind die Bilder geworden das glaubt mir sonst keiner wie geschickt ich den aufstieg geschafft habe mein erster Baumklettercache nur für den Rückweg habe ich keinen Plan gehabt.

Danke für den Cache
Eik

Immagini per questo log:
AufstiegAufstieg
LoggenLoggen

trovata 12. luglio 2008 Mathelehrer ha trovato la geocache

Nachdem ich am Mittwoch nach der Arbeit schon einmal vor dem Baum gestanden habe, den Cache erspähte und dann doch aufgrund meiner unpassenden Kleidung und meines Alters auf ein Besteigen verzichtete, habe ich heute, angestachelt von Onkel Detlefs Logeintrag auf geocaching.com, den Baum erklommen und den Kleinen erfolgreich geloggt. Danke für die Herausforderung.

trovata 11. luglio 2008 brischniz ha trovato la geocache

trovata 11. luglio 2008 kwc_hero ha trovato la geocache

Schöne Kletteraktion. Nach kurzem Zögern dann doch den richtigen Weg nach oben gefunden. Was der Fahrradfahrer, der plötzlich unten vorbei fuhr, dachte, möchte ich lieber nicht wissen. ;o)

trovata 09. luglio 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Nachdem die Art des Versteckes nun kein großes Geheimnis war, musste ich meine Augen trotzdem ganz schön anstrengen um den Kleinen zu entdecken.
Zum Glück hatte ich Allround Klamotten an ;-)


Grüße,
PhunkyNipple.

trovata 08. luglio 2008 Kleene ha trovato la geocache

[:O)][:P] F T F ! [:P][:O)]
Nach einer Kurfahrt mit dem Hasen, wegen meiner attestierten GeocacheJunkie-Krankheit, war dies meine erste große Hürde, ob ich wohl geheilt sei. Der Kampf dauerte nicht lange und wir waren dort und ich rückfällig. Ich glaube, daß war vorerst mein letzter Versuch aufzuhören.
Hoch hinaus gefällt mir wesentlich besser, weil ich auch dort nicht in Bodennähe hätte suchen wollen.
Danke also dafür und Grüße,
die KLeEnE

trovata 08. luglio 2008 Kleene ha trovato la geocache

 LaughingTongue outFTFTongue outLaughing

nach einem Kurtrip mit dem Hasen, wegen akuter GeocacherJunkie-Krankheit wurde ich auf dem Heimweg rückfällig  und so konnten wir den kleinen schnell einsacken.

Danke fürs oben verstecken, Grüße, die KLeEnE 

[Ritorna al listing della geocache]