Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick ins Tal 5    Gevonden 20x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. januari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. januari 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 01. januari 2014, 16:00 Team Shark Attack heeft de cache niet gevonden

Hier sollte der Owner dringend mal nachsehen, am besten solange deaktivieren, damit sich nicht noch mehr Leute hier einen Wolf suchen, hier ist anscheinend keine Dose mehr. Danke!

Niet gevonden 28. oktober 2012 Kadar heeft de cache niet gevonden

Hmm! Entweder Tomaten auf den Augen oder weggemuggelt :-(

Trotzdem ein schöner Spaziergang!

Gevonden 14. juni 2012 argus1972 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang durch Blankenstein habe ich den Blick ins Tal genossen, der sich aber sehr dunstig präsentierte.
Wie auch immer, ich kannte ihn auch schon und werde auch noch mal wiederkommen, wenn klares Wetter ist.

Dank erstaunlich muggelfreier Umgebung konnte ich den Cache mit einem Griff heben.
Danke!

Gevonden 06. november 2011 FindNix11 heeft de cache gevonden

Zusammen mit thomandra noch kurz vor dem Abendbrot gehoben und dann ab ins Burgrestaurant.

Vielen Dank.Lachend

Gevonden 06. november 2011 thomandra heeft de cache gevonden

Mit FindNix 11 habe ich zusammen diesen Cache gehoben. Dann noch schnell auf den Turm gestiegen und die wirklich wunderbare Aussicht genossen.

Gevonden 05. november 2011 big_black_dragon heeft de cache gevonden

[60] Auf dem Weg nach Hattingen haben wir für ein schnelles Cache-Triple Zwischenstop in Blankenstein gemacht. Dieses Döschen war schnell gefunden, denn an einem herbstlichen Samstagmorgen sind hier noch keine Muggelmassen unterwegs. Vielen Dank dafür!

Gevonden 19. augustus 2011 Heisima heeft de cache gevonden

Heute abend schnell gefunden und trotz der vielen Muggels problemlos geloggt. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 20. juli 2011 harley555 heeft de cache gevonden

Dies war mein erster Cache und er war genau richtig für den Anfang. Tip: Auf der Wilhelmstrasse parken. Dann sind es noch ca. 750 m bis zum Cache, erst durch den Wald, mit tollem Aussichtspunkt, dann durch die Blankensteiner Altstadt bis zum Cache. Ein sehr schöner Weg. Es lohnt sich!

Gevonden 21. juni 2011 Nasenspray heeft de cache gevonden

Heute durch Zufall, ohne GPS-Gerät gefunden Lächelnd.

Daraufhin habe ich mich jetzt bei opencaching.de angemeldet.

TFTC 

Gevonden 21. september 2010 Findalot1966 heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

... mit dem Hinweis eigentlich schon zu leicht ...

Gevonden 08. juli 2010 Sägenfred heeft de cache gevonden

Bei wolkenlosem Himmel und einer guten Fernsicht wäre der Ausflug zum Cache ein wahres Vergnügen gewesen, wenn da nicht die 36°C im Schatten gewesen wären. Die Koordinaten haben auf den Punkt gestimmt und so konnte ich schnell wieder aus der Sonne.

 Danke für´s Verstecken

sagt der Sägenfred

Gevonden 27. juni 2010 anjaschu heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juni 2010 Tamor heeft de cache gevonden

heute mit maundMo schnell gefunden

 

Tamor

Gevonden 13. juni 2010 Mo und Ma heeft de cache gevonden

Nachdem wir mit Tamor diesen Cache geloggt haben, konnten wir auch noch die schöne Aussicht genießen - von ganz oben!

 

TFTC

 

Mo und Ma

Gevonden 08. mei 2010 die4Hobbits heeft de cache gevonden

Hi,

die 4 Hobbits sagen DANKE und ziehen weiter zum nächsten Cache. Dieser scheint über ein Jahr nicht gelogged worden zu sein. Schade! Die Umgebung lädt eigentlich dazu ein.

TFTC

Gevonden 18. maart 2009 Horstel heeft de cache gevonden

Juhu..der 1. gefundene Cache! Haben die Tal-Cache´s von hier gestartet! Den Rest suchen wir nochEmbarassed!

Horstel&Rinna

Gevonden 01. maart 2009 dedega heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache.Laughing

Haben die anderen Caches auch angesteuert.

Hatten einen kurzweiligen Sonntag. Danke!

Gevonden 01. februari 2009 John-Boy1848 heeft de cache gevonden

Dank des schönen Caches auch endlich mal die Gelegenheit genutzt und mit den Kindern die Burg angeschaut. Tolle Aussicht, tolle Landschaft.

TFTC & Glückauf,

Der John-Boy1848

Gevonden 09. september 2008 frenchmen heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichstem Wetter den Cache gelogt.Die Aussicht und das anschließende Eis einfach toll.

Gevonden 04. september 2008 huxelino heeft de cache gevonden

Wir haben mit dem Burgherrn gesprochen und werden in 2009 einmal an einer Tafel der Burg teilnehmen. Die Burg und die unmittelbare Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Danke für den 5er Cache!

Grüße von den huxelinos

Gevonden 03. augustus 2008 Reroe heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt...

Geht ganz leicht, sogar wenn Muggels in der Nähe sind. Lässt sich trotzdem ganz unauffällig heben.

 

Gevonden 12. juli 2008 Marfin heeft de cache gevonden

Erster ! gefunden mit kerstin, vanessa und Nadja

[Terug naar de cachebeschrijving]