Recherche de Waypoint : 

Logs pour Orber Heilige - St. Wendelin    trouvé 30x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 25. janvier 2012 Hawoe n'a pas trouvé le géoacache

Leider habe ich den Cache nicht (mehr) vorgefunden. Weinend

trouvé 04. novembre 2011 Rothaut trouvé la géocache

Nachdem ich mir anfangs dachte, dass das ja nur n Katzensprung bis zum Cache ist, war der Anstieg mit dem Fahrrad dann doch nicht von Pappe. Brüllend Die unterwegs bei schönstem Herbstsonnenschein noch gefundenen Himbeeren waren eine angemessene Entschädigung. Lachend

Diesen Cache finde ich sehr pfiffig und frech versteckt und hat mit Spass gemacht! Küssend

VDFDC!

 

trouvé Recommandé 14. septembre 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute auf unserer Mittwochsrunde zusammen mit demla, kogro und felixkogro diese wirklich schön Runde gemacht. Alle gefunden und geloggt.
Werde der Runde einen Favoritenpunkt geben.
TFTC

trouvé 14. septembre 2011 demla trouvé la géocache

Auf unserer große Runde im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro heute einige schöne Caches gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 07. août 2011 horwischer trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagsrunde gut gefunden
Danke und Gruß
horwischer & Elke

trouvé 26. juin 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Toller Blick und schnell gefunden. Danke.

trouvé 27. février 2011 Herzl trouvé la géocache

Der Start zu einem erfolgreichen Cachervormittag.  :)

trouvé 13. juillet 2010 hanswurst110 trouvé la géocache

Schönes Wetter, schöner Platz, leider immer wieder Muggels, ging aber! THX

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

jetzt mal bei OC nachgeloggt.

trouvé 01. mai 2010 gartentaucher trouvé la géocache

Rein zufällig mein 1500. Cache. Nachdem ich erst diverse Auto- und Hundemuggel abwarten musste, konnte ich den Cache dann doch erstaunlich schnell finden.

trouvé 06. avril 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

im zweiten Anlauf gefunden. im dunkeln sollte man hier wohl besser nicht suchen

TFTC kadett11

ps schöner ausblick von hier oben

trouvé 08. janvier 2010 syver187 trouvé la géocache

hehehe ganz leicht ....und wie der gubbel schon schrieb...

mit multitool in sec.....

 

trouvé 07. janvier 2010 gubbel trouvé la géocache

Heute war der St.Wendelin dran.

Schnell gefunden und mit einem Multi-Tool in Sec. gehoben.

Sehr schön.

 

PS. Es sollte bald die Foto-Dose erneuert werden, sie ist doch arg zerfressen*.

*löchrig

 

mfg

gubbel

trouvé 26. décembre 2009 mariane trouvé la géocache

Am vierten Tag unserer Weihnachstour durch Hessen machten wir auch hier einen Zwischenstopp. Der Cache war schnell lokalisiert, mußte aber überedet werden, da er doch etwas klemmte.

Vielen dank und Liebe Grüße aus Leipzig,
mariane + Tapsi

trouvé 13. août 2009 Deichgraf007 trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber das Bergen war doch etwas schwierig. Nach einiger Zeit ist es uns dann doch gelungen!<br/>TFTC<br/>Deichgraf007

trouvé 06. août 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Kleiner Ausflug nach Bad Orb und Umgebung und dabei ein paar Caches eingesammelt. Das war der Erste der heutigen Runde .
Danke für den Cache.

trouvé 31. juillet 2009 New Energy & Rote Zora trouvé la géocache

um 20:50 noch schnell auf dem Nachhauseweg mitgenommen.

Also ein wirklich schöner Cache an den wie unsere Vorredner schon sagten nicht einfach heranzukommen ist.

Aber mit ein wenig geduld und den richtigen flachen Hilfsmitteln ging es wirklich gut.

 

TFTC sagen

 

New Energy & Rote Zora

trouvé 28. juin 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Ein schöner Platz und ein Cache an den gar nicht so leicht heranzukommen ist  8)

Vielen Dank für Beides,
die Pipowitschs

trouvé 27. juin 2009 Nitni trouvé la géocache

Das war mein 1. Cache! Ohne Probleme gefunden und dank Fingernägel auch relativ gut rausbekommen Wink

 

Hatte leider keinen Stift dabei, deswegen konnt ich mich nicht eintragen =/ Werd's aber noch nacholen.

 

LG Nitni

trouvé 22. mai 2009 hessi1134 trouvé la géocache

Dieser war mein erster Cache! Mit etwas verspätung auch auf dieser seite noch gelogt ;)

 

Danke!

trouvé 10. mai 2009 Klaeus trouvé la géocache

Den konnte ich zum Glück auch ohne Werkzeug rauspfriemeln [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 18. novembre 2008 pac-man1 trouvé la géocache

Schnell gefunden,danke.

trouvé 02. novembre 2008 rincewind_d trouvé la géocache

so gefunden war er fix nur des rumgemuggel drumrum hat bisserl länger gedauert bisses wech war  :-) wie langsam sich doch rentner bewegen können
T4TC
Rincewind_d

trouvé 24. septembre 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Mein erster Eindruck am Parkplatz war das ist ja ein Driv'in, die Dose war schnell ausgemacht aber das bergen stellte sich dann doch als schwierig heraus. Also, zu rück ans Auto und den Lattermann geholt, mit dessen Hilfe konnte die Dose geborgen werden. Da das Wetter nicht so besonders war und deshalb kein Betrieb hier oben herrschte konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 15. septembre 2008 Merkur69 trouvé la géocache

Hi Meike,

danke dafür, war diesmal einfach

Gruß Merkur69???

trouvé 14. septembre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 23. août 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Wo ist "Wum" ?

Wendelin war schnell entdeckt und mit Hilfe des kleinen Cacherbesteck fix geborgen. Auf der heutigen Bad Orb Runde noch diesen prima Ausblick genossen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

pas trouvé 04. août 2008 rincewind_d n'a pas trouvé le géoacache

nicht gefunden :-(

trouvé 15. juillet 2008 wolfrio trouvé la géocache

schöner Cache, Danke

trouvé 12. juillet 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Um 13.30 Uhr erfolgte bei brausendem Wind aber Sonne der Zugriff, wegen der dicken Finger mit Spezialwerkzeug....
Es grüsst und dankt dem Maik
der Heinz nebst Maskottchen
nahebei im Starglider

trouvé 12. juillet 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Heute auf meiner MTB Tour gelogt. Schöne Aussicht.

thx JAn

trouvé 12. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Ein schöner Platz für einen Cache.

[Retour à la géocache]