Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Präsentierteller    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 17:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 14. oktober 2009 salonue heeft de cache gevonden

# 127 - 17:30 Schneller muggelfreier Fund mit alphafrau. TFTC

Opmerking 22. maart 2009 hexenhausverwalterin heeft een notitie geschreven

Der Cache ist gemuggelt. Muss mal überlegen, ob ich ihn reaktiviere, so oft wie der weg ist. :-/

Gevonden 25. februari 2009 Lord H heeft de cache gevonden

Idealer Einsteigercache..jetzt bin auch infiziert

Viele Grüße

Lord H

Gevonden 06. februari 2009 Gisela&Co heeft de cache gevonden

Bei einbrechender Dämmerung schnell geloggt.

Gevonden 24. januari 2009 localhoster heeft de cache gevonden

logged: 18:30
der name ist echt programm
cooles versteck......

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

Gevonden 30. december 2008 Humulus heeft de cache gevonden

Halb so schlimm heute um halb zwei Nachmittags.
Was mir mehr sorgen, als Ownerin, bereiten würde sind die ganzen Überreste vom letzten Silvester im Cacheversteck.

Gevonden 29. december 2008 libby.de heeft de cache gevonden

found 29.12.2008 um 23:15 Uhr
Nach dem Event schnell vorbei und das Logbuch von der Ownerin überreicht bekommen, die eigentlich nur ne Cachewartung machen wollte. Danach kam der schwierige Teil.... Die Dose wieder zu verstecken. Aber Dank der eindeutigen Cachetarnkappe war das richtige Loch schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 29. december 2008 team-noris heeft de cache gevonden

[K] 18:45 #525

Der Name ist tatsächlich Programm, musste erst warten, bis der nächste Nachbar - nicht ohne mich äusserst misstrauisch zu beobachten - seine Zigarette vor der Haustür geraucht hatte. Dann kam noch Cacheverstärkung und zusammen haben wir den Micro zügig gefunden und geloggt.

Gevonden 27. december 2008 baer2006 heeft de cache gevonden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Gevonden 22. november 2008 Spruti heeft de cache gevonden

Klare Sache. Auf den zweiten Blick gefunden um 20:30h. Danke für's Dösle sagt Spruti!

Gevonden 19. oktober 2008 tesca heeft de cache gevonden

17:40 Uhr - #630

Schnell und problemlos gefunden und gehoben!
Dann noch eine nette Cacher-Familie von gaaanz weit weg kennengelernt, welche kurz vor mir geloggt haben und mich anhand meines GPSr als Cacher enttarnt haben!
Viele Grüße und viel Erfolg noch beim Cachen im Frankenland!!

Vielen Dank für den Cache & lg,
tesca

Gevonden 11. oktober 2008 2dark heeft de cache gevonden

Urgs, das ist nix für meine Nerven. Laughing
Trotzdem gefunden und geloggt (20:40) dank meines skrupellosen Partners. Laughing
TFTC

Gevonden 22. augustus 2008 simiter1 heeft de cache gevonden

Bei Anfahrt schon das Versteck erspäht. Schnell geloggt und weiter gehts...

Gevonden 06. augustus 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

um diese Zeit (00:25) war das unbemerkte loggen gar kein Problem. Danke und gruss

Gevonden 26. juli 2008 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

popcorns #413 - Dobbies # 275

Ein schneller Hin und Mit, der aber nachts ziemlich gut beleuchtet ist.  TFTC!
LG von der popcorn und dem Dobbie

Gevonden 25. juli 2008 Cave Cachers heeft de cache gevonden

22:00 #178

In dieser Gegend bin ich öfters mit einem meiner Patienten unterwegs, kenne also diese Ecke gut.
Mit meinem Sohn auf dem Heimweg also vorbeigeschaut und nach kurzer Suche, fast muggelfrei, hatte ich die richtige Idee.

D3 ist IMO (wie auch PuC) im Vergleich fast etwas zu hoch gegriffen, aber gutes Versteck!

TFTC, viele Grüße, die Cave Cachers

[Terug naar de cachebeschrijving]