Waypoint-zoeken: 

Logs van Exe II    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. september 2009 Chrissy heeft de cache gevonden

Nr 2+3 kein Problem - aber 1 hatte heute keine Lust sich zu zeigen - komme mal wieder und versuche es noch einmal - und dann auch den Bonus

Gruss aus dem Grönegau

Gevonden 09. juni 2009 Lichtblick heeft de cache gevonden

DFDC.

Gevonden 29. maart 2009 ka2706 heeft de cache gevonden

Auch den hielten wir ziemlich schnell in den Händen!

Thx

Gevonden 23. februari 2009 waltmeise heeft de cache gevonden

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

Gevonden 16. januari 2009 Blondköpfe heeft de cache gevonden

Die Jogging-Tour etwas ausgedehnt und schnell gefunden . Logeintrag war leider nicht möglich, da der Bleistift abgebrochen ist und das Logbuch recht feucht ist !

out: lustige lila Figur

in: leider nix dabei gehabt

s. der blondköpfe

Gevonden 29. november 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Und wieder eine Exe gesehen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Gevonden 29. november 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Der war gut zu finden und sah etwas eklig aus. Es geht auch ohne Tüten!!

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 23. november 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 08. november 2008 disy heeft de cache gevonden

Mit T*R*A*M und Talenta schnell gefunden.
Gruß
DiSy & Gino

Gevonden 01. november 2008 languitar heeft de cache gevonden

Die ersten Caches damals.

Gevonden 01. november 2008 splitti heeft de cache gevonden

<b>exe</b>lent gefunden ;-)
Und ja, ich weiß, das man excellent nicht so schreibt.

Das Logbuch ist völlig durchnässt, daher war ein loggen vor Ort nicht möglich.

Gevonden 17. oktober 2008 Purzelhase heeft de cache gevonden

Am 17.10.2008 um 17.40 Uhr schnell zusammen mit Wüstenzauber geloggt.
TFTC
Purzelhase

Gevonden 26. september 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 30. augustus 2008 poenni heeft de cache gevonden

Nach der nächtlichen Runde am Sommernachtstraum war dies, nach EXE III und EXE I die dritte EXE auf der anschließenden EXE-Tour. Vor Ort fiel dann sofort eine blaue Tüte ins Auge. Diese war aber leer. Die Durchsuchung des Bereiches zeigte das die Anwohner hier gerne ihren Müll entsorgen. Letztendlich zeigte sich auch die Dose, die ausschließlich in der Klarsichttüte steckte. Jetzt war auch klar wohin die zuerst gefundene blaue Plastiktüte gehört. Die Dose ist jetzt wieder - wie die anderen beiden EXE'n - doppelt verpackt.

Gruss Poenni

Gevonden 04. augustus 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Sehr schneller Zugriff vom Käptn Flints Bande

Gevonden 03. augustus 2008 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Rumsucherei fanden wir diesen hier dann doch noch.

Gevonden 03. augustus 2008 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

Zusammen mit j4n1k1nd gefunden. Dies war unser erster Cache der Exe-Reihe...

Gevonden 20. juli 2008 EW-Andy heeft de cache gevonden

Eine nette kleine Fahrrad-Tour durch Halle sollte es werden, alle 3 Exe-Caches plus Bonus zu heben.
Hier war für mich der Start und hier hat's richtig Spaß gemacht:
Kleines, feines Döschen in einer Location, die überraschend grün und gut geschützt vor Blicken war.
Die blaue Tüte blitze schon auf den zweiten Blick durchs Grillholz.
Vielen Dank für den niedlichen Cache am Stadtrand. :oD
IN:Murmel
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Gevonden 17. juli 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf gefunden. Gestern waren Bauarbeiter in der Nähe beschäftigt, die wollten wir nicht stören.
Gruß vom Jack Russel Team


Gevonden 17. juli 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

"Eins, zwei, eins, zwei, Test, Test, Test." Prinzip erfolgreich durchschaut, Cache-Auslegen funktioniert.
Im übrigen höchst interessante botanische Führung. Mehr davon müssen es für mich aber auch nicht werden.  ;)
Danke
8|

Gevonden 14. juli 2008 freddus heeft de cache gevonden

Heute Morgen schon mal da gewesen - ebenso wie gefühlte 2 Mio. Bauarbeiter....
Schöne Dose, Hut ab!
Leider habe ich mich beim Eintragen mit dem Datum vertan... Sorry
Gruß aus der Nachbarschaft,
Freddus

Gevonden 14. juli 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nach dem Beta-Test von granny-mans neuem haben wir noch die Exe besucht. Sehr schön!

[Terug naar de cachebeschrijving]