Recherche de Waypoint : 

Logs pour EETP: Der einsame Turm    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

Note 26. octobre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 25. octobre 2009 Lyssi a écrit une note

Dieser Cache wurde bei gc.com zwischenzeitlich archiviert. An seiner Stelle liegt jetzt GC1ZWMQ: "Der einsame Turm ( Lost Place )" 

trouvé 05. août 2008 Karrataka trouvé la géocache

Da stehen schon ein paar komische Dinge rum mitten im Wald. Wenigstens ist der Turm jetzt nicht mehr so einsam, seid es uns Geocacher gibt.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 03. août 2008 Lyssi trouvé la géocache

es hat uns schon einiges an Geduld abgefordert, ehe wir den Cache an diesem interessanten Ort um 14:45 Uhr entdeckt haben. Originelle Idee... und wer es bei seiner Suche nicht glauben will- klettern oder rumschrauben sind wirklich absolut unnötig.

danke dem owner.

no trade.

Lysann & Falk

trouvé 17. mai 2008 Fedora trouvé la géocache

Dieser Cache ist wirklich sehr schön konstruiert und bildete damit einen angemessenen Start der Tradisuche. Schön auch, dass die "Dose" so hübsch zur Location passt. Hat mir sehr gefallen. Smile

in: Bleistift

trouvé 17. mai 2008 TeamEichi trouvé la géocache

(Nt)Ein sehr interessantes Objekt und eine geniale Konstruktion - klasse!
Wie auch an den meisten anderen Stationen wurde auch hier gemeinsam im Team gearbeitet.
Danke und viele Grüße
Christian

trouvé 17. mai 2008 Beschu trouvé la géocache

12:15 Uhr

Außer dem Finger wäre hier auch noch eine Taschenlampe nützlich gewesen, die wir natürlich im Auto vergessen hatten. [:(!] Aber zum Glück nahte ja schon wieder mal Verstärkung...

Danke für das geniale Versteck sagt Team BeSchu

trouvé 17. mai 2008 Smo trouvé la géocache

Der schoenste Cache den wir zur Tradi-Party gemacht haben. Der Turm ist ja wirklich niedlich, und die Cachebox ja wohl auch  ;) Und die Installation hat uns allen ein bewunderndes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Toll gemacht, ihr beiden.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

trouvé 17. mai 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute um 11Uhr haben wir diesen Cache im Team mit Brunowins und den Thüringern schnell gefunden auch hier wieder eine super Idee !

Danke für die Mühe und den Cache
Claudi und Eik

no Trade

trouvé 17. mai 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

Als wir hier mit einem größeren "Team" ankamen konnten wir, dank einer Taschenlampe, den hier schon Suchenden zu einem "schnellen" Fund verhelfen.

Danke sagt das
ChaosTeam

trouvé 17. mai 2008 team-noris trouvé la géocache

[K] 01:45

Zusammen mit idl0r, casi_82 und as8096 als erste Truppe gefunden, sehr nett gemacht! Für diesen zukünftigen LP hätte ich gerne etwas mehr Zeit gehabt ...

trouvé 17. mai 2008 idl0r trouvé la géocache

Nach erfolgloser Suche an der Wolfner Mühle diesen wunderbaren Cache angegangen. Zusammen mit casi_82 und as8096 auf die Suche begeben und die tolle Konstruktion bestaunt.

TFTC idl0r
#108

[Retour à la géocache]