Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amerunger Kapellencache    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. April 2012 bountyraiders hat den Geocache nicht gefunden

Ich weiss nicht...

Also die Kapelle ist ja ganz hübsch und die Gegend auch. Aber das ganze spielt sich zum einen unmittelbar unterhalb der Bundesstraße ab und zum anderen ist der Wegpunkt doch schon arg mitgenommen. Wirkte etwas zugemüllt.

Da wir den Cache nicht auf Anhieb finden konnten, schlugen wir uns ins Dickicht - woraufhin jemand, offenbar ein Forstbeamter, zielgerichtet mit seinem Geländewagen zu uns gefahren kam und uns darauf aufmerksam machte, das wir uns in einem Naturschutzgebiet befänden und nur die befestigten Wege zu benutzen hätten. 

Wir hatten den Eindruck der Herr holt des häufigeren Geocacher aus den Büschen, denn die Ecke wo wir waren war keinesfalls einsehbar. Vermutlich guckt er, wenn er seine Runde macht, wer auf dem nahegelegenen Parkplatz parkt und fährt dann direkt zum Wegpunkt.

Wir werden nicht nochmal dorthin gehen.

gefunden 16. April 2011 chorfrau hat den Geocache gefunden

Cache heute Abend gefunden. Ein sehr schöner Weg in reizvoller Landschaft.

gefunden 18. März 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war die vierte Dose auf meiner heutigen Tour. Hier konnte ich schnell zu schlagen. Schon bei der Ankunft hatte ich den richtigen Riecher.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 04. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Heute nach eingiem Suchen um 18.30 Uhr im dunklen Wald gefunden,

TFTC
Zwiebus

gefunden 06. September 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsrunde geloggt.

 

gefunden 21. August 2009 balotta hat den Geocache gefunden

Habe meine Tochter zum ersten Cache meines und ihres Lebens überredet: "Komm, wir gehen mit dem Fahrrad auf Schatzsuche" Die Augen leuchteten und wir legten los...  Nach längerer Suche haben wir ihn um 19:07 Uhr gefunden. Allerdings war der "Schatz" eine Enttäuschung für das 5-jährige Kind: nur ein Logbuch. Also haben wir eine Murmel für den nächsten Finder hineingelegt... :-)

gefunden 24. Mai 2009 lima621 hat den Geocache gefunden

Die gegend kannte ich schon.....ist ja auch wirklich nett zum Spazieren. Was ich nicht mit hatte waren die richtige GPS Koordinaten - einige hundert meter weiter liegt auch was versteckt und wir sind erst dahingewandert. Auf dem Rückweg haben wir dann in der nähe der Kapelle gesucht und gefunden. Geloggt und einen Flummi mit ins Versteck platziert....in den Microbehälter passte er nicht rein. Habe ein paar bilder gemacht und hier hochgeladen.

 :-D

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Annenkapelle 1Annenkapelle 1
Annenkapelle2Annenkapelle2
Annenkapelle3Annenkapelle3

gefunden 10. April 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Auch nicht gleich gefunden.  Frohe OTERN

OSSI:

gefunden 04. April 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Nach der Günselmühle diesen Cache noch schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 29. Dezember 2008 franky1966 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit der Familie geloggt und auch gleich den Günselmühlencache noch mitgenommen

TFTC franky

gefunden 01. Oktober 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;n gemacht und ohne Probleme gefunden. Leider lud das Wetter nicht zum verweilen ein...<br/>#113<br/>

gefunden 07. August 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute um 14.00 Uhr gelogged.

Trotz 31°C hab ich mir beim Loggen kalte Füße geholt!?! Laughing

Prima Versteck an schönem Ort. Vielen Dank für diesen schönen Cache.
 

Smoke_6

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit einem kleinen Spaziergang verbunden und dabei noch schnell den Cache gefunden und geloggtLaughing!!
Zwei Caches auf kurzer Distanz mit guten Verstecken erfreuen doch das Herz eines jeden CachersWink.

 

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Hier auch eine schöne ecke, die mir bisher unbekannt war.
Um ca. 14.22 Schnell gefunden und gelogged.
Da Event-Man ja durch zufall FTF gelogged hatte, bleibt mir nur Bronze.

Token out!

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---

gefunden 27. Juli 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schon lustig, dass da gleichzeitig und ziemlich nah zusammen zwei neue Cache mit ähnlichem Thema auftauchen. Elegant versteckt, ein schöner Ort..
Danke und Gruß
Rainer

[Zurück zum Geocache]