Waypoint search: 

Log entries for Kanonikus Baier    Found 17x Not found 0x Note 7x

Archived 23 September 2013 Araschnia Levana has archived the cache

So, nachdem die Dose hier ständig verschwindet,
ist hier endgültig Feierabend.

Found 31 August 2013, 17:39 balloonix found the geocache

Gepeilt, gemessen und auf Anhieb gefunden. Aber leider nur ein leeres Versteck.

Note 19 March 2013 Araschnia Levana wrote a note

OK. Ein letztes Mal eine neue Dose ausgelegt.
Wenn die wieder fehlt, ist der Cache "Geschichte".
Butterfliegengruesse
Araschnia Levana

Note 20 June 2011 Araschnia Levana wrote a note

So jetzt kann es weitergehen.
Ein weiterer Versuch.
Buttergliegengruesse
Araschnia Levana

Note 10 May 2011 Araschnia Levana wrote a note

Dann machen wir halt mal wieder Pause.
Vielleicht lohnt ja noch ein Versuch.

Note 19 March 2011 Araschnia Levana wrote a note

Eine Neue Dose ist ausgebracht.
Möge ihr ein langes Leben beschert sein.
Butterfliegengruesse
Araschnia Levana

Note 11 March 2011 Araschnia Levana wrote a note

OK. Die Dose scheint mal wieder verschwunden.
Danke an Zauberpini für die Info
Für Ersatz wird gesorgt
Butterfliegengruesse
Araschnia Levana

Found 26 October 2010 Cyberwaschdl found the geocache

so jetzt hab ich dich auch mal gefunden, nach der Schule wäre es etwas zu riskant gewesen deshalbe habe ich ihn in meiner Freistunde geholt, bin zwar erst ein halbes Jahr cacher habe aber erst gerade gesehen das es an meiner Schule auch ein MultiCache gibt.Nach meinen Beobachtungen gehen an die Location des Caches eigentlich nie irgendwelche Schüler hin, ich glaube eher das die Hochhaus Bewohner ihn mal gemuggelt haben, nämlich man kann ja sehr gut vom Hochhaus auf den Cache schauen.TFTC

Found 12 September 2010 DocFuchs found the geocache

Nachdem ich schon vor Monaten hier ein leeres Versteck vorfand, habe ich heute noch rechtzeitig vor Ferienende geloggt. Wer weiß, wie lange der Cache anschließend noch lebt.

 

dfdc 

Found 13 August 2010 Xsurfer789 found the geocache

Hab Ihne gefunden, TFTC

Note 23 July 2010 Araschnia Levana wrote a note

Erneut neues Logbuch ausgelegt.
Mal sehen wie lange es diesmal haelt.

Note 27 April 2010 Araschnia Levana wrote a note

Da stimmt was nicht. Cachewartung folgt.....

 

Found 03 January 2010 kudl found the geocache

Mein erster !

Natürlich von dem der mich mit "dem Virus" infiziert hat :-)

Found 09 September 2009 Tomsle found the geocache

Bisher nur auf GC geloggt - daher Nachlog.

Found 23 May 2009 world-explorer81 found the geocache

Found 09 May 2009 Phoonzang found the geocache

Mit ein bißchen Schätzen und Pi mal Daumen ging's zum Glück auch ohne Triangulation oder auf's Dach steigen. Das Versteck ist ja wirklich sehr schön gemacht [8D].

DFDC Phoonzang
auf Tour mit Katzenohr

Found 09 May 2009 Katzenohr found the geocache

Zum Abschluss der Horbtour bei schon einsetzendem Regen und zuckenden Blitzen peilten wir drauf los und fanden das passende Ende.

Nach ein bisschen Suchen und kurzem Hintlesen war der verdiente Eintrag ins Logbüchlein fällig. [:)]

TFTC, Katzenohr - auf Horb-Cachetour mit Phoonzang - danke!

Found 30 April 2009 chiller found the geocache

Found 13 February 2009 ekorren found the geocache

Am Freitag hat es mich mal sowieso auf den Hohenberg verschlagen, und die Auswahl an Caches ist da ja nicht so gross... also mal kurz nach diesem hier geschaut. Die Finalkoordinaten hatte ich schon zuhause grob abgeschätzt und das Finden war dann auch kein Problem :) 

 

Found 20 November 2008 gpsinvain found the geocache

Nett. Den hab ich gleich zu Hause gelöst.
Vielen Dank sagt gpsinvain

Found 28 September 2008 Schulze&Schultze found the geocache

Das ist ja ein schön gemachtes Versteck. Hat uns gut gefallen. Beim Peilen haben wir uns nicht so viel Mühe gemacht und haben einfach mal in der passenden Richtung gesucht.

Vielen Dank für den Cache.

Found 15 July 2008 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 18 May 2008 DG1GPX found the geocache

Ein kleiner Abstecher, wenn man schon mal in der Gegend zu tun hat...
Das klasse Cacheversteck überzeugt.

Danke und Grüße
Andi

Found 28 March 2008 Tomsle found the geocache

Nachtrag bisher nur bei Geocacing geloggt

Found 04 March 2008 Tecnorudi found the geocache

13.00 Uhr Feierabend.
13.10 zu Hause.
13.15 Telefon -> Gate -> neuer in Homezone.
13.35 Vor Ort -> Auto kommt aus Richtung Cache -> 
Gate schon fast amCache -> FTF schon weg??
13.37 GOLD Schichtarbeit sei Dank  

Tolle Idee die hofentlich lange Bestand hat.

OUT: FTF Button

Danke sagt das
Chaos-Team
by
Tecnorudi

[Back to the geocache listing]