Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zadlitzbruch    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2014, 21:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo kupesp,

ich habe am 7. Dezember 2014 um 11:45 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden.
Unterwegs war ich mit Tiffi Tequila.
Was für ein wunderschöner Ort. Vielen Dank fürs Herführen!

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #2308

gefunden 27. März 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter eine Wanderung durch die Presseler Heide unternommen. Die Wanderung durch den Zadlitzbruch ist für uns immer wieder ein Erlebnis. Die kleine Dose war schnell gefunden. Diesmal war wieder einmal Frauchen schneller.

dfdc
trassolix

gefunden 25. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour durch die Wälder um Bad Düben war ich auch hier und habe bei herrlichem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 05. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Der Beschreibung können wir voll und ganz zustimmen - herrlich, einfach traumhaft! Der Moorweg hat was, man könnte Stunden hier zubringen. SmileCool
Danke für den Tipp und viele Grüße - S&C

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2010 Erlauer hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter habe diesen Cache gesucht und gefunden. Die Moorlandschaft ist wirklich wunderschön. Auf dem Rückweg bin ich noch einer Rotte Wildschweine begegnet. Surprised Gott sei Dank,es war Wasser zwischen uns!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Ein Fund in einer selten ruhigen und naturbelassenen Umgebung, beeindruckt von der seltenen Landschaft. Man denkt erst mal: Wo soll man denn HIER eine Filmdose finden, völlig unmöglich! Doch dann - schwupp, ganz einfach! Dankeschön K und P!
Gruß vom Eberolf

gefunden 02. Januar 2009 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Als 4. der traditionellen Neujahrscachetour in wunderschöner Landschaft (auch oder gerade im Winter) zusammen mit Team Saxenkrümel schnell gefunden (entlanggelaufen und "schau doch mal dort muß er sein"... )

 

nachgeloggt von GC

Vielen Dank für die schöne Location
AKaKiKo

gefunden Empfohlen 29. November 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Landschaft! Das Wetter war heute zwar nicht so toll, aber diese Gegend hat bei jedem Wetter ihren Reiz.
Hier hab ich mich ein bissel geärgert, dass ich meine Spiegelreflex-Knipse zu Hause gelassen hatte und nun nur das Handy zum Fotografieren hatte, Werd auf jeden Fall nochmal vorbei kommen.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 11. Oktober 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Ein schöne Runde um den Zadlitzbruch war das Heute. Pünktlich zum Sonnenuntergang eine besonders schöne Atmosphäre erlebt. Danke an kupesp fürs zeigen, fasst hätte ich vergessen wie schön es hier doch ist.

Hans / www.geocaching.de.im

gefunden 08. Oktober 2008 maphin hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden, hat uns richtig angestrahlt.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Das war heute auf unserer Dübener Heide Tour die Nummer 8.
Den Cache hatte schneckmegg gerade gefunden als ich telefonierte. :)

danke fürs verstecken

Bilder für diesen Logeintrag:
auf dem Weg zum Cacheauf dem Weg zum Cache

gefunden 28. Juli 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

ERSTER
Da hatten wir uns schon Sorgen gemacht, ob Petra und Kurt eventuell ihre Selbstverpflichtung zum monatlichen Cache nicht einhalten können, da kam gestern Abend doch noch die Nachricht über einen neuen Cache in der Umgebung. Vielen Dank Euch Beiden für die wieder gute Idee und das Locken in das Moorgebiet, wo ich bestimmt 2 Jahre nicht mehr war.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zadlitzbruch kurz nach dem SonnenaufgangZadlitzbruch kurz nach dem Sonnenaufgang

[Zurück zum Geocache]