Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Guten Ellbach    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. abril 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 01. octubre 2016 Araschnia Levana has disabled the cache

Ok.
Dann werden wir mal hier für eine neue Dose sorgen.

encuentran The geocache needs maintenance. 15. agosto 2016 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Beinahe sind wir daran vorbeigelaufen, aber dann schnell nach unten geschaut und eine zwar recht große, aber leider total nasse Dose ans Tageslicht befördert. Eine neue Dose wäre nicht schlecht...

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. Recomendación 15. agosto 2016 ekorren ha encontrado el geocache

Auf dem Abstieg vom Kniebis nach Baiersbronn hier orbeigekommen. Fast wären wir versehentlich daran vorbeigelaufen, wenn uns das "Bäumchen" nicht sowieso zum Anhalten gebracht hätte...

Die schön große Dose hätte eigentlich genug Platz für Trackables und Tauschgegenstände, leider ist aber der Deckel kaputt und der Inhalt - auch das Logbuch - völlig durchnässt und verschimmelt.

 

P.S.: Da es den Bonus nicht mehr zu geben scheint, könnte man ihn vielleicht auch aus der Beschreibung löschen?

encuentran 04. enero 2014, 12:00 jkrcacher ha encontrado el geocache

schnell gefunden bei Regen - tolle Location, v.a. der sich anschließende Weg zum Ellbachsee hoch

encuentran 17. julio 2012 Fritz Brause ha encontrado el geocache

Lachend Netter Cache auf dem Weg zum Ellbachsee. Die Koordinaten passen genau!

Bonus leider nicht mehr geschafft. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

encuentran 17. mayo 2012 Sprecher62 ha encontrado el geocache

Auf meiner Baiersbronner Himmelsweg-Tour auch an diesem wunderbaren Platz vorbeigekommen. Nette Idee...natürlich wollte ich den Bonus dann auch...Vielen Dank.

encuentran 13. febrero 2011 hexenfamilie ha encontrado el geocache

Gut gefunden, wenn auch mit Umwegen. Lachend

encuentran 24. julio 2010 cachetrotter ha encontrado el geocache

Beieindruckender Baum an beeindruckemdem Ort. Ich hoffe das Naturdenkmal fühlt nicht zu sehr von den Cashern gestört. TFTC.

encuentran 13. septiembre 2009 Caching Marlon ha encontrado el geocache

Gut gefunden, wenn auch weit neben den Koordinaten. TFTC

encuentran 21. mayo 2009 buschy11 ha encontrado el geocache

Bei schwülwarmen Wetter den Schatz am Vatertag auf Umwegen gehoben. Bin die asphaltierte Straße bis zum Ellbachsee gelaufen und dann auf dem Rückweg den Cache gefunden, leider konnte ich den Bonus nicht mehr heben, weil ein Gewitter aufzog und ich zusehen mußte zum Parkplatz zurück zu kommen. Hoffe ich habe die Koordienaten richtig berechnet, möchte heute am Samstag den Bonus angehen.

Danke für die schöne Landschaft. Wäre hier ohne Cache wahrscheinlich nie hingekommen.

Imagen para el log de entrada
Wiederstand auch LotharWiederstand auch Lothar

encuentran Recomendación 12. octubre 2008 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Sehr schönes Tal, das Ellbachtal ; cache bei herrlichem Herbstwetter gefunden!

encuentran 05. septiembre 2008 T O R R E S ha encontrado el geocache

Haben heute bei einer kleiner Wanderung zum See den Cache gefunden.

Dankeschön ! 

encuentran 10. agosto 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Eigentlich war ja ne etwas längere Tour entlang des Seensteigs geplant. Leider mußte die Wanderung auf 2 Tage beschänkt werden.
Der Abenteuersteig herunter vom Ellbachsee ist echt der Hammer. Wer seine Füße beherscht und weiß wo und wie er sie hinstellen muß, sollte sich diesen Pfad nicht entgehen lassen.
Besten Dank an das Team Schwarzwald für den schönen Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 01. agosto 2008 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Im Team mit Frostbeule, Dickerle und silvermor-lockids anlässlich des Trainingsevents gesucht.
Dose war schnell vom silvermor-lockid gefunden.
Dann noch schnell den Bonus berechnet und zurück marschiert.

TFTC
Chaos-Team 
by
Tecnorudi

encuentran 01. agosto 2008 Tomsle ha encontrado el geocache

Während oder zwischen dem Fristevent, der sich als Motivationsevent entwickelte, sind viele der Tomsle-Direkt-Methode gefolgt und haben die Dose im Rudel gefunden.

Besten Dank für die Abwechslung und das schöne Ziel.

 

[Volver a la lista de geocache]