Waypoint search: 

Log entries for Keinkreuz #0006    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 16 April 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 17 May 2010 Schatzsucherle found the geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Dabei standen wir schon beim ersten Anlauf direkt davor.
Manchmal ist es hilfreich, wenn man die Augen richtig aufmacht.
Nette Idee!

Danke sagen die Schatzsucherle

Found 10 April 2010 HUSTI found the geocache

Auf einer gemeinsamen Tour mit Wodi ließ sich der Cache nach kurzem Abzählen problemlos finden. [:)]
Gruß & TFTC, Husti

Found 14 March 2010 BigBä found the geocache

Dieser Cache ist klasse. Wer schnell ist, kann aus der S-Bahn rausspringen, den Cache loggen und mit der gleichen S-Bahn weiterfahren. Wink Geht aber nur wenn man von HN her kommt.

Vielen Dank

Team BigBä

Found 29 June 2009 F-U-Z-Y found the geocache

Heute den Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Steinkreuz, Keinkreuz, Kreuz hier und Kreuz da ob Stein oder Kein, ehrlich gesagt, mir ist es egal aber Hauptsache Cache.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 06 September 2008 Elwetritsches found the geocache

Auch dieses Keinkreuz konnte heute in einer Regenpause von uns muggelfrei geloggt werden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 28 August 2008 gruftie found the geocache

Das war mein erster in einem derartigen 'Bauwerk' neuerer Machart. Dank guter Koordinaten und des Spoilerphotos war er gut zu finden. Ohne kleine Hilfen wäre es schon etwas schwieriger gewesen. Schön war auch, meine beiden hölzernen Sportskameraden gesehen zu haben, die natürlich leider auch schon etwas gelitten zu haben scheinen.

TFTC und viele Grüße,

Ernst (gruftie)

Found 23 August 2008 GeoFaex found the geocache

Auf nächtlicher Runde dank Spoiler schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

Found 13 August 2008 Georodi found the geocache

Als abschlu&#xDF; der abendlichen Keinkreuz runde, rund um &#xD6;hringen auch dieses Kreinkreuz sofort gefunden.<br/>Wie wurde der denn Freigeschaltet ?????<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geheimrat G.O. Rodi

Found 09 August 2008 DeeJay0815 found the geocache

Ohne Spoilerbild hats halt was länger gedauert, dafür hab ich von unten geloggt Laughing.

TFTC

DeeJay0815

Found 05 August 2008 Nira-Check found the geocache

20:40 Uhr

ENDLICH! Mit Sohnemann haben wir ne 1/2 Stunde gesucht - die ganze Zeit muggelfrei! Wir haben den Hint nicht richtig verstanden. Als wir gerade aufgeben wollten, kam die große Erleuchtung und der Schatz war unser!

TFTC  Nira-Check 

Found 05 August 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute auf unserer DriveIn - Keinkreuz - Tour schnell & gut gefunden. TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Found 02 August 2008 die_monks found the geocache

danke für das keinkreuz! hat spass gemacht!

wir waren bereits die vierten - schade, dass nicht alle ihre logs hier zurückmelden....

viele grüße

die_monks
enni & carel

Found 01 August 2008 Schulze&Schultze found the geocache

Auf unseren Hohenlohe-Tour unser drittes Keinkreuz aus der neuen, im Forum viel diskutierten Serie. Formulieren wir es mal so: Sicherlich ein Ort, den wir ohne Geocaching nicht kennengelernt hätten.[:D]

Vielen Dank für den Cache!

[Back to the geocache listing]