Ricerca waypoint: 

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 25. marzo 2010 Wachtelkönig ha trovato la geocache

Schöner Cache! lädt geradezu ein!! TFTC

trovata 19. aprile 2009 Norbi ha trovato la geocache

Auf kleiner Radtour gefunden. Vielen Dank  :)

Bis denne Norbi  :)  :)

trovata 22. febbraio 2009 sissi759 ha trovato la geocache

na, dass ist ja mal n großer grill, döschen heute bei wind und regen gut gefunden
vielen dank dafür

trovata 12. febbraio 2009 mw-0815 ha trovato la geocache

Am 12.02.2009 geloggt mit Gastcacher Annemarie

trovata 22. gennaio 2009 THB ha trovato la geocache

Heute auf Tradi-Tour auch diese Dose erfolgreich gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trovata 09. gennaio 2009 DerKaeptn ha trovato la geocache

Heute haben Mel2001 und ich das neue Cachejahr für uns eingweiht bei angenehm milden minus 3 Grad^^
Unterwegs waren wir auf "Friede, Freude, Eierkuchen.... und wir frieren uns mit einem fetten grinsen im gesicht den hintern weg beim Cachen" Tour und haben den hier gut gefunden! :)


DFDC
DerKaeptn

trovata 03. gennaio 2009 Dr.Jekl ha trovato la geocache

nachgelogged

trovata 06. dicembre 2008 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 04. dicembre 2008 skrell ha trovato la geocache

Zu spät gesehen, dass da schon ein neues Logbuch drinliegt und auf dem Alten verewigt.
DFDC sagt SKRELL

trovata 26. ottobre 2008 axelb ha trovato la geocache

15.48 Uhr
Schnell gefunden.
Im benachbarten Vereinsheim war ordentlich was los.
Für die Feuerstelle jedoch, war anscheinend das Wetter zu schlecht.
Unentdeckt geloggt.
DfdC, sagt Axel

trovata 12. ottobre 2008 clondike7171 ha trovato la geocache

nette idee gut zu finden.für zwischen durch mal auf die schnelle echt toll

trovata 26. settembre 2008 mr.knister ha trovato la geocache

Netter, gut zu findender Drive-In mit hohem Brombeerfaktor.

trovata 01. settembre 2008 Holsch ha trovato la geocache

Bei ersten Mal fürchtete ich Ohrenzeuge eines Verbrechens zu werden, dann ein aufkommender Bandenkrieg und dann die Erleuchtung.
Danke Der Knipser für den schnellen Mikro,
Holsch

trovata 10. agosto 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt schnell gefunden und geloggt. Die A2 hatte eh Stau. Grüße wegaworld

trovata 10. maggio 2008 Geo-Hobo ha trovato la geocache

Heute Abend mit meiner Freundin gut gefunden... Wurden zwar von den Leuten am Grill komisch begutachtet, aber konnten dann einwandfrei loggen.

Danke für den Cache

Geo-Hobo

trovata 08. maggio 2008 und wech ha trovato la geocache

Das ist mir auch noch nicht passiert, jemand schaute auffällig zu uns herüber und suchte dort anscheinend irgendwas am Dach. Jetzt war ich mir so sicher, das konnte doch nur ein Geocacher sein. Mist, voll ins Fettnäpchen getreten
Man gut, dass eine 2. Person (nicht der Owner) bescheid wußte, so konnten wir die Suche aufnehmen. Und da ich ja fast nie die Cachebechreibungen von Tradis lese, auch noch zuerst von der falschen Seite angegangen.
Trotzdem nochmal alles gut gegangen.
TFTC und besten Gruß an den Owner und dessen Vater und auch an die weibliche Person vor Ort.

[Ritorna al listing della geocache]