Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AMZ - Spross 89 Zufahrtspforte    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 06. enero 2018 RostiWE ha encontrado el geocache

Bereits am 28.11.2009 über GC gefunden.

RostiWE

encuentran 04. junio 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

#14 von 40 für den heutigen Tag.
Bevor es ins eigentliche Aliengebiet ging, den Zugangspunkt noch kontrolliert und gefunden.

encuentran 29. mayo 2011 Will.Riker1311 ha encontrado el geocache

Der sechste AMZ Spross auf unserer Runde heute. TFTC!

encuentran 20. marzo 2011 bugatti step ha encontrado el geocache

Am Ende unserer ersten AMZ-Runde haben wir den Kleinen schnell gefunden.

encuentran 11. octubre 2010 Fatoe ha encontrado el geocache

Die heutige AMZ-Tour an der Zufahrtspforte begonnen und den Kleinen schnell gefunden.

TFTC Team Fatoe

encuentran 17. mayo 2010 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 31. diciembre 2009 TcG71 ha encontrado el geocache

Heute zum "Jahresabschlusscaching" gefunden und geloggt ! TFTC ! :-)
Dose war offen und ließ sich schwer schließen...

TcG71 & GeoBienchen

encuentran 31. octubre 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.

encuentran 20. septiembre 2009 trialhoschi ha encontrado el geocache

[blue]#409 [/blue]
Heute mal wieder im AMZ-Gebiet auf einer Drive-in-Runde unterwegs gewesen. Diesen haben wir gut gefunden.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

encuentran 19. septiembre 2009 the-thuringian ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

encuentran 15. agosto 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh.Hier war der Start.TFTC sagt renaaH 2

Nota 11. julio 2009 anke+chris han escrito una nota

Nach Rücksprache mit Sentor1 ist der Cache noch an Ort und Stelle - OK, nicht mehr ganz. Daher haben wir den Hint angepasst.

Viel Spaß beim Suchen
Anke und Chris

Nota 26. junio 2009 anke+chris han escrito una nota

Wie wir erfahren haben, ist der Pfosten schon wieder umgefahren worden [:[].

Mal schauen, ob in naher Zukunft ein neuer Pfosten auftaucht und der Cache wieder repariert werden kann. Ansonsten müssen wir den Cache dicht machen.


Grüße Anke und Chris

encuentran 25. mayo 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#44, 19:17, Found it with Cachebox! [/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html


encuentran 23. mayo 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Der Spross war schnell entdeckt.

TFTC OdinsAnja und Odin

encuentran 23. mayo 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:02 Uhr

Auch diesen Cache haben OdinsAnja und ich auf unserer AMZ-Runde bei herrlichstem Wetter gesucht und gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

encuentran 21. abril 2009 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Nummer 4 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 09:27 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

Nota 03. abril 2009 anke+chris han escrito una nota

Hallo,

vielen Danke an das ArtThief-Team, dass den Kleiner wieder repariert und ihm auch ein neues und trockenes Logbuch spendiert hat. Somit kann der Cache nun wieder gesucht werden [:)].

Grüße
Anke und Chris

encuentran 15. marzo 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 15.03.2009 um 13:28 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden. Wie gesagt: extrem nass.
TFTC
libby.de Stefan

Nota 02. diciembre 2008 anke+chris han escrito una nota

Vielen Dank an justizius, die sich die Mühe gemacht haben, den Cache wieder ganz zu machen.

Danke und weiterhin happy hunting
Anke und Chris

encuentran 28. noviembre 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen kleinen Runde im AMZ Gebiet gut gefunden. Die Katzenaugen sind leider umgefahren, die Dose gerissen und das Logbuch nass. Trotzdem eingetragen.
[8D]
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Nota 27. octubre 2008 anke+chris han escrito una nota

Tja, da hat wohl jemand das zu Hause des kleinen etwas lediert .

Wir werden uns in kürze mit dem Wartungsteam vor Ort in Verbindung setzen und schauen, was da noch alles zu reparieren ist.

Vorest disapled...


Grüße Anke und Chris

encuentran 25. octubre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #034/101
Den kleinen nassen ohne Dach übern Kopf gefunden. Aber inzwischen ist der Reperaturtrupp ja unterwegs....
Danke und Grüße,
die KLeEnE

encuentran 25. octubre 2008 Rumpel&Schwärzchen ha encontrado el geocache

am 25.10.2008 um 16:05 Uhr geloggt.

WAS IST DENN DA PASSIERT? Das Logbuch konnte man ja auswringen. Einschreiben unmöglich, ich habe ein trockenes Stück Papier rein getan.

Um es kurz zu machen: Die Filmdose stand total unter Wasser, trotz Platiktüte. Ich habe den Owner informiert.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#53

encuentran 17. octubre 2008 Sectio aurea ha encontrado el geocache

17:48
Nadine hatte heute Kopfschmerzen. Da die üblichen Gegenmaßnahmen zur Zeit nicht in Frage kommen gab es nur eine Lösung: Raus an die frische (und heute auch überraschend kalte) Luft.
Also haben wir eine kleine Runde bei den AMZ´s gedreht.

Diesen Kleinen haben wir zielsicher gefunden.
Leider ist die Dose kaputt und das Logbuch war klatschnass. Wir haben es im Auto an der Lüftung etwas getrocknet und eine Tüte um die Dose gemacht, leider hatten wir grad keine Ersatzdose dabei.

TFTC, Sectio aurea

Auto kurz eingeloggt

encuentran 04. octubre 2008 K93 ha encontrado el geocache

Den kleinen entnommen, geloggt und wieder hingelegt

TFTCK93

encuentran 04. octubre 2008 Joki ha encontrado el geocache

Den kleinen an der Pforte seinem Bettchen entnommen, geloggt und wieder hingelegt

TFTC Joki

encuentran 03. octubre 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 12:45Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

encuentran 28. septiembre 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Im AMZ - Land unterwegs gewesen und gefunden.

encuentran 27. septiembre 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Konnte leider noch nicht eher loggen. Sorry. Aber diesen Cache auf der AMZ-Tour aufgesucht und gefunden.

encuentran 16. septiembre 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Erlag nicht mehr in der Mauerspalte sondern auf dem Boden. Habe ihn wieder platziert.

encuentran 14. septiembre 2008 schwarzbier ha encontrado el geocache

Haben den Kleinen als Auftakt einer kurzen AMZ-Runde trotz seines genialen Versteckes ziemlich schnell gefunden.

TFTC  - Team Schwarzbier

encuentran 14. agosto 2008 ELM ha encontrado el geocache

also das Versteck ist echt ne tolle idee ^^

TFTC

_ELM_

[Volver a la lista de geocache]