Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz vom Uckley See    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juin 2012 Aurora_Sutra trouvé la géocache

sehr schöner verwunschener Ort! Prima!

trouvé 24. février 2011 Lotte122 trouvé la géocache

Bei eisigen Temperaturen die Runde ohne Probleme erledigt. Alle Stationen konnten wie vorgesehen gefunden werden. Alles ist in Ordnung und hat den Winter bisher gut überstanden. Etwas beschwerlich war das Bergen am Finale, da wir alle dick angezogen und nicht so beweglich waren.

Danke sagt Lotte122

trouvé 22. mai 2010 mückenbergi trouvé la géocache

Es war ein bisschen schwer an die Stelle ranzukommen, aber wir

haben es geschafft. Vielen Dank für den Cache an diesem

schönen Fleckchen Erde. Logbuch i. O., aber der Rest ist etwas 

feucht.

trouvé 02. avril 2010 schokoladenfee trouvé la géocache

Schön gemacht, auch wenn uns die Koordinatenberechnung missglückt ist, aber wir haben nicht aufgegeben und dann dieses tolle Versteck gefunden! Vielen Dank für die Mühe!

 

schokoladenfee mit Schwester und Eltern

trouvé 17. mars 2009 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

Bei einem spontanen Cacheausflug kamen wir am Uckley See vorbei und begaben uns auf die Jagd. Alles war schön zu finden und wir bedanken uns artig ;-) Danke

in: Coin Cache Movers

trouvé 11. janvier 2009 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 13. décembre 2008 DrCox trouvé la géocache

hi,

 

ich hab dein schatz gefunden :D und du hast recht es ist wirklich glitschig *rutsch* aber trotzdem ist nix passiert :)

aber wieso hat sich denn auf der seite noch keiner eingetragen? in dem log waren schon einige vor mir da

thx for a nice cache

bye DrCox

Les images pour ce log :
das logbuchdas logbuch

[Retour à la géocache]