Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ahrberg 2. Edition    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 22. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 17. juillet 2015, 18:25 RogerWilco trouvé la géocache

Nach Feierabend das gute Wetter genutzt, um auf dem Heimweg noch kurz den Ahrberg zu "besteigen". Nach kurzer Suche hielt ich die Dose in meiner Hand. Sie war nicht komplett geschlossen, aber der Inhalt war OK.

Auf dem Rückweg habe ich dann noch einen Bewohner des Ahrberg angetroffen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Les images pour ce log :
Blindschleiche@AhrbergBlindschleiche@Ahrberg

trouvé 18. avril 2015, 13:54 Tomatensauce trouvé la géocache

No trade

trouvé 10. janvier 2014, 13:50 hoerich trouvé la géocache

Heute haben mein Hund Ben und ich unseren ersten Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mit Google Maps wurden wir zum Ziel geführt, naja jedenfalls in deren Nähe. Ein bischen schnüffeln und dann war es gefunden. Wir werden auf jeden fall weitermachen, weil es ein wenig Abwechselung gibt beim Spazierengehen. Der Cache war noch in Ordnung und gut zu finden. 

trouvé 16. septembre 2013, 16:24 wir4st trouvé la géocache

Heute mit Cache-Frau einen Waldspaziergang gemacht. Sogar mit etwas Sonnenschein.
Nach kurzem sondieren der Umgebung gut gefunden und geloggt. T4TC

trouvé 20. avril 2013 D-Buddi trouvé la géocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 03. octobre 2012 Die Wuni Wölfe trouvé la géocache

Zunge rausNach einem Besuch in Wildtierpark noch schnell den Cache gemacht.Kid´s hatten viel Spaß.dfdc

trouvé 03. octobre 2012 RHiaw trouvé la géocache

Interessante Gegend. Tiefe Täler - Hohe BergeZwinkernd

trouvé 01. août 2012 redseasix trouvé la géocache

Einfach und schnell gefunden

trouvé 03. juillet 2012 Nordkind trouvé la géocache

schönes Wetter schöne Gegend, Cache war einfach zu finden

trouvé 18. juin 2012 dina_saurier trouvé la géocache

COOL - unser 1. - und gleich umme Ecke von Zuhause, wo sonst immer "nur" Wald war... Macht Spaß - wir bleiben dran!

Les images pour ce log :
Stolz auf unseren ersten CacheStolz auf unseren ersten Cache

trouvé 01. mai 2012 Phrasenmäher trouvé la géocache

Mit Freund, der Cacheneuling war, schnell gefunden, er hat fix den richtigen Blick entwickelt. TftC

trouvé 25. avril 2012 KBS-Team trouvé la géocache

Nach einer schönen Tour durch den Wildpark den Cache noch schnell "mitgenommen". Danke.

trouvé 03. avril 2011 Sturmkobold trouvé la géocache

Unser erster Cache und gut gefunden. Ein toller Ort, war ein netter Spaziergang.

trouvé 12. mars 2011 landmensch trouvé la géocache

der bergsteiger freut sich über den ahrberg - dass man dort mal freie sicht hatte, kann man sich heute kaum vorstellen ...

trouvé 08. novembre 2009 yats12 trouvé la géocache

auf Catchetour doch gefunden

trouvé 12. juillet 2009 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

GC #150 Timestamp: 121600jul09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

Behälter sollte man allerdings für die nasse Jahreszeit ggf. in eine wasserdichte Hülle einpacken.

Coin war nicht im Behälter.

TFTC. TNLN.

trouvé 16. mai 2009 SammysHP trouvé la géocache

Während den Wolfstagen im Wildpark Lüneburger Heide auch hier vorbeigeschaut, abends auf ausgiebiger Hunderunde durch die schöne Gegend. Vor einem Jahr hatte ich hier leider kein Glück, nun war es aber reine Formsache. Danke!

trouvé 05. mars 2009 Mystphi trouvé la géocache

Ist schon komisch! Nachdem ich hier KEINE Wölfe hören konnte, reichte die Zeit noch für einen kleinen Tradi. So machte ich mich auf den Weg zu diesem hier. Je näher ich dem Zielgebiet kam, desto mehr machte sich in mir der Eindruck breit, hier schon einmal gewesen zu sein. Als ich dann schließlich den Schlagbaum erblickte, fiel es mir wie Schuppen aus den Augen. Jawoll, hier hatte ich seinerzeit mehrere Anläufe und einen Tipp vom Owner gebraucht, um fündig zu werden. Die Erinnerung an den Vorgängercache erwachte jedoch zu solcher Lebendigkeit, dass ich, ohne das GPSr weiter zu beachten, sofort direktemann zum Cache durchmarschieren konnte . Sogar das eingewachsene Eisen konnte ich noch wiederfinden . Im Gegensatz zum Vorgängercache fand ich jetzt aber eine schöne saubere, mördermäßig große Dose vor . Herzlichen Dank an Laska für die Wiederbelebung eines Caches, der an dieser Location wirklich sein muss .

Viele Grüße
Gerald

trouvé 28. décembre 2008 Fantastische4 trouvé la géocache

...bei einem winterlichen Spaziergang aufgespürt. Wirklich große Dose mit vielen Zutaten....

Ein schöne Gegend, wo ein Cache einfach hingehört!

trouvé 23. novembre 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 04. septembre 2008 Orion11 trouvé la géocache

Da wir wußten wo der erste Cache liegt, war es für uns ein Selbstgänger.
Danke für den Cache

trouvé 04. septembre 2008 Orion11 trouvé la géocache

trouvé 16. août 2007 volki trouvé la géocache

auf abendlicher tour gefunden.
chrischie hatte den richtigen blick.
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker

pas trouvé 12. juillet 2007 volki n'a pas trouvé le géoacache

fremdkoerper leider nicht gefunden,
etwas umhergeirrt und aufgegeben.
danke fuer den kleinen spaziergang.
gruss
volker

[Retour à la géocache]