Waypoint-zoeken: 

Logs van Tischlein deck dick    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. januari 2009 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Schöner fahrrad- u. autotauglicher Multi.

Gevonden 16. oktober 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 01. oktober 2008 forerster heeft de cache gevonden

Da der Cache an meiner favorisierten Inlinerstrecke liegt, glaubte ich zu
wissen wo das Finale wohl liegen könnte und habe mich dort gleich ein-
geparkt. Fast richtig, nur habe ich dort die Station 2 gefunden. Dann war
der Rest aber auch kein Problem mehr.

Danke und Gruß
forerster

Gevonden 31. augustus 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Mit Werra auf Radtour gut gefunden. Als ich mir die Beschreibung durchgelesen hatte, dämmerte mir schon wo die einzelnen Stationen sein könnten und vor Ort hab ich mich dann gefreut, weil ich mit meinen Vermutungen richtig gelegen habe. Am Final mußten wir etwas warten um dann aber Muggelfrei zugreifen zu können. Danke für diesen kleinen Radmulti, den ich als Entschädigung für 'Radtour an der Leine' gerne gemacht habe.

Gevonden 31. augustus 2008 Blackbear der 1. heeft de cache gevonden

Hi,

war eine tolle Teamarbeit Rackham der Rote. Schließe mich seinen Worten an. Es waren tolle Verstecke.

Danke und viele Grüße

Blackbear der 1. 

 

Gevonden 31. augustus 2008 Rackham der Rote heeft de cache gevonden

Sehr schöner Mulitcache. Alles sehr gut zu finden. Habe den Cache heute zusammen mit Blackbear geloggt. Waren aber leider nicht die ersten Entdecker obwohl hier noch nichts eingetragen wurde. Schlüsselband fehlte leider schon - es waren bereits zwei Leute vor uns da

:-(( 

In: - 

Out: -

 

Viele Grüsse,

Rackham der Rote und Blackbear 

[Terug naar de cachebeschrijving]