Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Platanengrundschule Blankenfelde    encuentran 11x no encontrado 4x Nota 2x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 13:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 16. julio 2011 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Also da wo mich mein Navi hinweist, passt zwar was hin, aber da ist nichts. Auch nach mehreren Anläufen konnte ich nicht fündig werden.

Gut, nach 2 Jahren Stille an diesem Ort kann das ja vorkommen.

Mal nachschauen und mir meine Blindheit bestätigen oder die Dose ersetzen oder gänzlich dicht machen fände ich sehr hilfreich.

Gruß

Golgafinch

no encontrado 01. septiembre 2009 Nordendler no han encontrado el geocaching

Kann es sein, daß er nicht mehr da ist? Aber vielleicht hatte ich ja Tomaten auf den Augen. Es war aber auch sowas von muggelig.  :(

encuentran 14. mayo 2009 pitufini ha encontrado el geocache

Pitufini sagt danke.

encuentran 14. mayo 2009 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Nun,nach dem 3. Anlauf hat ihn Merlyxs vorgefingert.

Danke an puschbär.

encuentran 02. mayo 2009 PauliKatz ha encontrado el geocache

Der zweite Versuch und der erste Fund.

Danke sagt PauliKatz

encuentran 14. abril 2009 Saubersauger ha encontrado el geocache

Geht doch.

Hab bei einem 1/1er natürlich mal wieder zwei Anläufe gebraucht.

Warum werde ich wohl mal wieder nie erfahren.

 

Gruß Andreas der Saubersauger

encuentran 19. enero 2009 rosenthaler ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein einen Moment gewartet bis die Pause vorbei ist und dann schnell zugegriffen.

encuentran 17. enero 2009 anbo61 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von den Karower Teichen noch mitgenommen. Das Logbuch ist etwas feucht. Danke anbo61

encuentran 01. diciembre 2008 ulmenfresser ha encontrado el geocache

Laughing Mal schnell nach dem Abendbrot eine kleine Runde( 2 min.) gedreht und mit Gastcacher Paul schnell gefunden. 

TFTC sagen Ulmenfresser

Nota 21. octubre 2008 Puschbär han escrito una nota

Ein neuer "Kleiner" tut seit heute seinen Dienst  :o)

Gruss Andreas

Nota 16. octubre 2008 Puschbär han escrito una nota

Werde mal schauen, ob der "Kleine" wirklich entführt wurde. Bitte ersteinmal nicht anfahren. Gruss Andreas

no encontrado 16. octubre 2008 merlyxs y jens no han encontrado el geocaching

Heute noch mal bei schönem Herbstwetter hier nachgeschaut und wieder nichts.

Heute war das Haus völlig entlaubt,so daß ,man überall gut suchen konnte.

Wir glauben,der ist weg.

no encontrado 28. septiembre 2008 merlyxs y jens no han encontrado el geocaching

Leider auch bei intensivem Suchen nichts gefunden.

Wir bleiben aber dran.

encuentran 01. septiembre 2008 Homa ha encontrado el geocache

14.30 Uhr zum Schulschluss konnten er geborgen werden

TFTC Homa

encuentran 01. septiembre 2008 klausimausi ha encontrado el geocache

Warten alle, die den Cache schon gefunden haben, darauf das er bei Geocaching gelistet wird? Wir haben uns um 14:30 ins Logbuch eingetragen, aber das Zurücklegen hat einige Schwierigkeiten bereitet. Erstens ist der Cache ins benachbarte Gelände gefallen und zweitens wurden laufend Kinder abgeholt und drittens noch Straßenbauarbeiter. Danke für den Cache klausimausi II

encuentran 30. agosto 2008 BiRaM ha encontrado el geocache

STF

Um Mitternacht zugegriffen, netter, wenn auch nicht gerade ruhiger Platz.
TNX4$

  New coordinates:  N 52° 37.089' E 013° 23.345', moved by 18 meters

encuentran 29. agosto 2008 Rajosch ha encontrado el geocache

Mußte halt eine Woche warten, bis ich mich hier anmelden durfte und habe dann leider die nächste Woche keine Zeit zum Eintragen gefunden.

Aber das mit dem in den Garten fallen hat mich auch sehr beschäftigt - hatte ja Zeit, da noch Ferien waren und die Bauarbeiten um 4 Uhr morgens noch ruhten.

 

  Original coordinates:  N 52° 37.088' E 013° 23.329'

[Volver a la lista de geocache]