Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idyllisches Bruchköbel    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 11. octobre 2011 snaki n'a pas trouvé le géoacache

So, da ich nun auch infiziert bin, wollte ich auch meinen ersten Cache finden. Cache versteck gefunden, Cache ist aber leider nicht mehr da Stirnrunzelnd, sollte vielleicht mal überprüft werden. So nun gehts ab zur nächsten Suche. Aber wirklich schöne Ecke zum entspannen. Danke trotzdem.

trouvé 07. août 2011 gawo46 trouvé la géocache

wirklich idyllisch, prima Versteck

trouvé 10. juillet 2011 Knaaky trouvé la géocache

Schönes Versteck, auch wir hatten hier viele Ohrenkricher ! :-)

trouvé 02. juillet 2011 Luis_Heiko_Gioia trouvé la géocache

Schönes Versteck, aber viele Ohrenkriecher !!! Verschlossen

trouvé 14. avril 2011 horizontx trouvé la géocache

Nach getaner "Arbeit" ist dort gut Ruhen.
TFTC horizontx

trouvé 24. mars 2011 JuV18122010 trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang erfolgreich geloggt.

trouvé 05. septembre 2010 heikimama trouvé la géocache

Tolles Versteck

trouvé 01. septembre 2010 bupoe trouvé la géocache

Schöne Ecke mit vielen Muggels.

bupoe sagt Danke fdC

trouvé 13. février 2010 Findibus783 trouvé la géocache

Heute in meiner alten Heimat wollte ich meinem Papa mal mein Hobby vorstellen :)
Er hat den Kleinen auch prompt gefunden und wir haben zusammen geloggt.

trouvé 29. août 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 16. août 2009 Diego&Josie trouvé la géocache

Bei unserer Radtour von Ostheim aus haben wir es uns gemütlich gemacht und den Cache geloggt.

trouvé 16. juin 2009 neomx trouvé la géocache

Oops, das war gar keine Landstraße. Aber trotzdem schön gefunden.

TFTC

trouvé 03. mai 2009 Tank242 trouvé la géocache

Auf einer Radtour mit Jojomau -UND ZACK!- zugegriffen und geloggt. 

TFTC!

trouvé 27. avril 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Auf einer kleinen Motorradrunde gut gefunden. Musste nur beim Wieder-Verstecken aufpassen, da sich hier auch in den Abendstunden viele Muggels sportlich betätigen.

Schöne Ecke in der ich vorher auch noch nicht war [:)]

TFTC,
Pipowitsch

trouvé 19. avril 2009 Klaeus trouvé la géocache

Als ich hier vorbeikam, war die Bank von einem Pärchen fest in Beschlag genommen, also erstmal wieder umgedreht und ein paar Stages der Rechenpromenade absolviert. Im zweiten Anlauf hatte ich mehr Glück und konnte (fast [;)]) ungestört loggen.

Danke für den Cache an diesem lauschigen Plätzchen,
Klaeus

trouvé 15. mars 2009 easy ogoopo trouvé la géocache

Am Sonntag morgen, spontan gesucht und gefunden. Liste ist mittlerweile voll - schönes Versteck und Danke. Es grüßt "easy ogoopo"Laughing

trouvé 09. mars 2009 jno trouvé la géocache

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

trouvé 12. février 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Am 12.2.2009 geloggt.
TFTC! no trade

trouvé 12. février 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Heute schnell geloggt.
Schöner kleiner Cache-Behälter.
Nettes Versteck.
TFTC

trouvé 07. février 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 22. janvier 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden, nettes Döschen.

tftc Jan

trouvé 15. novembre 2008 nikomichi trouvé la géocache

Smile
Unser erster Cache!!!
Super nett zum Start, da wir eh in der Nähe wohnen!

trouvé 02. novembre 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo BaerTi und Tigerchen ;-)

heute auf unserer kleinen Bruchköbelrunde diesen zum Abschluß mitgenommen.

Netter Cachebehälter und schönes Versteck ;-)

Grüße

Anna und Tobias

trouvé 25. octobre 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Da wir schon einmal in der Ecke unterwegs waren, machten wir noch einen Abstecher zur Bank. Die I-Dülle hinderte uns nicht, die Cachebox zu finden.

trouvé 14. octobre 2008 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Irgendwie wollte sich uns der Name des Caches nicht ganz erschließen. Vielleicht war es einfach schon zu dunkel.

trouvé 21. septembre 2008 Jabepa trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour bin ich hier auf dem Heimweg vorbeigekommen. In der Tat eine schöne Ecke und ich glaube, es hat mir wegen der Muggel sehr geholfen, dass das Wetter die ersten Regengüsse ankündigte. [;)]
Danke für den Cache, der schnell gefunden war.
#745

[This entry was edited by Jabepa on Monday, September 22, 2008 at 12:20:39 PM.]

trouvé 19. septembre 2008 TSkrlm trouvé la géocache

Im Dunkeln auch diesen Cache gefunden.

 DFDC

trouvé 18. septembre 2008 DeepBlue83 trouvé la géocache

Leicht zu findender Chache. Nettes gemütliches fleckchen Erde :-)

trouvé 07. septembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

puh, massig muggels exakt da wo der Cache versteckt ist. habe zusammen mit der Familie unaufällig geschaut, immer noch massig muggels.
ein Anruf bei JoJomau brachte die Erkenntnis, das der Cache exakt da ist wo ich nicht gehofft hatte. Also mit der Familie noch 10 min. den Weg weitergelaufen auf dem Rückweg war die Gegend relativ leer und der Cache konnte geloggt werden.

TFTC Kadett11

trouvé 27. août 2008 Gnom trouvé la géocache

Der kleine Spaziergang musste noch ein bisschen verlängert werden, immer diese Muggels ;-(

Gnom

trouvé 27. août 2008 safri trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang in Begleitung zweier lieber Hundis und Parabelchen führte zu einer kleinen Rast incl. Loggen des schön versteckten Caches.
Vielen Dank!

trouvé 25. août 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabendrunde schnell gefunden nachdem die tratschenden RRMs (Rentner-Rolli-Muggles) weg waren. Schönes Plätzchen. Danke für den Cache. Dolly-Crew

trouvé 24. août 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute Morgen so gegen 10:00 Uhr das Döschen nach einem längeren Spaziergang gesucht und auch gleich gefunden.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 22. août 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Mit mylk05 schnell mal den neuen Fahrradträger getestet, eigentlich wollten wir das Logbuch eines abgestürtzten Fliegers bergen. Doch dann sind wir im wahrsten Sinne des Wortes Untergegangen ... schiet Regen. Aber beim Warten auf Wetterbesserung schnell noch mal den kleinen Mitgenommen .
Danke für den Cache.

trouvé 18. août 2008 Hamlog trouvé la géocache

Zweiter [:D]. Herzlichen Glückwunsch !
Nette Gegend für Wauzis und Spaziergänger ....

[Retour à la géocache]