Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischendurch!    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. octubre 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Hier wollte ich eigentlich nur mal schauen was machbar ist. Da hatte ich auf dem Weg nicht weit entfernt zu Verlassen Langhornrinder auf einer Weide gesehen und ich dachte so bei mir vielleicht sind die das von Zwischendurch. Deshalb war ich mal ganz mutig und habe auch meine beiden Begleiter mitgenommen. Mein Gefühl sagte mir es sind keine Rinder hier und es waren auch keine da, so kam ich dann auch ans Ziel. Es war so schön an diesem Abend hier auf diesem schmalen Streifen zwischen den Seen und ich wäre gern noch ein Weilchen geblieben. Allerdings war ich erst beruhigt als ich wieder über dem Zaun war.
TFTC

encuentran 11. agosto 2009 Schusterkinder ha encontrado el geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

encuentran 21. junio 2009 Holliday ha encontrado el geocache

12:45 Uhr

Ein Birder hatte sich in der Nähe mit seiner Beobachtungsstation niedergelassen. Um ihn nicht zu stören musste ein kleiner Umweg genommen werden. Am Ziel wurde man mit einem fantastischen Rundblick belohnt und konnte eine Vielfallt der Tierwelt bestaunen.

encuentran 21. junio 2009 Heinander ha encontrado el geocache

Wow, tolle Location. Ein Muggel Vogelbeobachter hat uns erstmal den Durchgang blockiert. Diesen sind wir dann umgangen und wurden mit diesem schönen Ort belohnt.

Danke!!

encuentran 30. marzo 2009 TotoundHuebi ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke. Mein Hund hat sich auch über ein Hundekuchen im Cache gefreut.
DFDC Toto und Huebi

encuentran 22. febrero 2009 Joker ha encontrado el geocache

Nun wissen wir, was es mit der Abkürzung auf sich hat Surprised.

Die Spritze in der Box fand ich dann doch etwas abartig, der Meinung waren auch Kinder, die die Box fanden und auch einen Zettel hineinlegten.

Evtl. sollte das Versteck wie auch "Verlassen" etwas umgelegt werden!?

In: Ü-Ei, Streichhölzer

Out: Nix

Danke, Joker & Kiss

encuentran 03. enero 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Eine tolle Gegend, schön dass hier eine Dose liegt.
Auch hier hatten Kindern nette Bilder gemalt ...

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 04. octubre 2008 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Huuii..hier muß man ja weit in die Pläne. 300m vor dem Ziel ging Edel dann alleine weiter, weil der Zaun wohl unter mir zusammen gebrochen wäre..lol
Edel kam total begeistert wieder.
Zitat: dieser Platz ist so schön, der hätte einen würdevolleren Namen als " zwischendurch " verdient.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 30. agosto 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Nachdem ich in unittelbarer Nachbarschaft nicht fündig geworden war, machte ich mich von Norden her auf den Weg zu diesem Cache. Das war eine gute Entscheidung, denn ich kam ohne große Probleme zu diesem tollen Fleckchen Erde, das in der Mittagssonne herrlich zum Verweilen einlud. Nach dem Loggen habe ich hier auch eine kleine Mittagspause eingelegt, was sich total gelohnt hat. Frisch gestärkt habe ich mich dann wieder auf den weiteren Weg nach Süden gemacht. Danke und viele Grüße!

No trade.

[Volver a la lista de geocache]