Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Krebsmuehl    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 01. marzo 2009 FoxyDogs no han encontrado el geocaching

"come togehter" war für uns Anfänger schon knifflig, aber dieses Cache mussten wir nach langem suchen leider aufgeben. Aber keine Frage, wir kommen wieder.

encuentran 23. noviembre 2008 MiK77 ha encontrado el geocache

Hier wusste ich dann schon ungefähr nach was ich suchen musste und nachdem sich die neugierigen Nachbarn vom Balkon verzogen hatten, konnte ich schnell zugreifen.

TFTC MiK77

encuentran 19. septiembre 2008 mschw ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen und mit Hilfe des Hints gefunden.

mschw+uschw 

encuentran 31. agosto 2008 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

569., 23.30 Uhr, FTF: Zur Nachtzeit hatte der dazugehörige kleine Kletterakt hier noch nen ganz besonderen Zusatzreiz... TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

[Volver a la lista de geocache]