Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Trinitatis in Rühme    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 30. octubre 2009 waldhorn no han encontrado el geocaching

An angegebener Stelle nicht gefunden. Ein freundlicher Nachbarmuggel bestätigte die Richtigkeit meiner Vermutung und lieh mir sogar eine Trittleiter. Nichts da!
Dennoch DFDC

encuentran 22. agosto 2009 ruena ha encontrado el geocache

Nett, Danke
Etwas durchweicht, wir haben ihn etwas getrocktnet

encuentran 21. abril 2009 LIFEKID ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Müßte ein wenig trocken gelegt werden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 08. marzo 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 25. enero 2009 froschgruen ha encontrado el geocache

Mit Steighilfe ein sehr nasses Logbuch gefunden. DfdC

encuentran 24. enero 2009 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

So, der ist auch endlich erledigt... Allerdings war das Logbuch sehr nass, es hat kaum meinen Logversuch angenommen...

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

encuentran 24. enero 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Der war schnell lokalisiert.

DFDC sagt Freundchen!

encuentran 22. diciembre 2008 blaubeere ha encontrado el geocache

im Dunkeln und ohne GPS-Gerät (aber mit GoogleMaps) gefunden.
Dem Logbuch gehts gut, nur ein bischen feucht.
DfdC

encuentran 22. diciembre 2008 Schweinefreundin ha encontrado el geocache

Heute das erste Mal gesucht, und schon gefunden!

Macht Spaß!!

Schweinefreundin

encuentran 19. octubre 2008 antenne ha encontrado el geocache

Hier musste Uwe ran, denn meine Sprungkraft reichte nicht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 15. octubre 2008 bikestoffel ha encontrado el geocache

Eigentlich habe ich diesen Ort traurig in Erinnerung, und so habe ich vorm Loggen einige Zeit zur Besinnung verwendet.

Danke, bikestoffel

encuentran 02. septiembre 2008 ChiliKili ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit bei GC.com schon geloggt !

 

TFTC

 

Viele Grüße ChiliKili

encuentran 30. junio 2008 A-Towner ha encontrado el geocache

Heut auf abendrunde mit fadpfinder schnell gefunden!

Dank und Gruß,
Florian

encuentran 04. mayo 2008 skrell ha encontrado el geocache

Bei Glockenläuten geloggt.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 06. enero 2008 thomstone ha encontrado el geocache

Schon bei GC.com gefunden heute nachgeloggt

thomstone

encuentran 10. diciembre 2007 KT2 ha encontrado el geocache

Selbst bei 1,75m hat man schon seine Schwierigkeiten, wenn nicht in unmittelbarer Nähe Hilfsmittel liegen würden, die die Körperlänge um 15cm "tunen". Beim netten Nachbarn kann man sich vielleicht auch eine Leiter leihen. Der kennt nämlich das Versteck, weil er den Cachebehälter nach dem letzten Sturm wieder zurückgelegt hat.

TFTC grüßt KT2

encuentran 14. agosto 2007 Kiamos ha encontrado el geocache

Zusammen mit RanaBrunswig schnell gefunden. Für kleine Personen sind es aber eher zwei Terrainsterne. Danke.

 

 

[Volver a la lista de geocache]