Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die vergessene WM    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 01. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FTY6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 19. September 2010 Beauty_fee hat den Geocache nicht gefunden

Trotz mehrmaligen suchens den Cachen nicht gefunden. Existiert der überhaupt noch? Frown Es war keine erfolgreiche Nacht

gefunden 15. Mai 2010 Ranger_23 hat den Geocache gefunden

Leider nur eine eine leereFilmdose ohne Deckel gefunden.

 

Im Moment ist hier also nichts zu holen

 

Gruß Ranger_23

gefunden 25. Februar 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute mal nach einem Arztbesuch in meiner alten Heimat ein paar Tradis gesucht.

Schöne Idee

Muggelfrei um 11:00 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 05. Januar 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

gefunden 26. September 2009 Supseven hat den Geocache gefunden

Dank der kleinen Tipps meiner Vorfinder ... schnell gefunden.

16:15

 

 

gefunden 30. August 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde diesen Cache gut gefunden.

Danke für´s Verstecken! TFTCCool

gefunden 11. Juni 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:35h

Bei einer Stadtrundfahrt mit Paddy und Mike gefunden.
TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 11. Juni 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2009 Eowyn hat den Geocache gefunden

So, mal das mugglearme Wetter genutzt um dieses Döschen zu loggen [:D]

TFTC

Éowyn

PS: Das Logbuch ist rappelvoll, das ist akuter Handlungsbedarf!

gefunden 10. Mai 2009 gos2610 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heinweg vom Leichtathletikfest gemeinsam mit meiner Tochter geloggt. Netter quasi Drive-In :-)

 Danke

gefunden 31. März 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir auch hier fündig  :D . Allerdings dauert es was. Aber dann war unser Microkönig Roland mal wieder erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

gefunden 08. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 28. Februar 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

An diesem frühlingshaften Samstag haben N811 und ich eine kleine Cacherunde rund um Mönchengladbach gedreht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 28. Januar 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute zusammen mit Tresor97 in MG unterwegs.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht und das Versteck gut gefunden. Nach ein paar Kniebeugen war das Versteck gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 25. Januar 2009 The-BlackJack hat den Geocache gefunden

Ich wollte die sacheschon lange mal ausprobiert haben aber ich hatte nie die richtiege ausrüstun! Jetzt habe ich sie und es macht wirklich Spaß!

 

Vielen dank für meinen ersten Cache

 

Gruß

 

 

Jack

gefunden 27. Dezember 2008 Mgiz hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 25. Dezember 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wo der Cache sein musste war eigentlich sofort klar. Aber so konnten wir ihn erst nicht finden. Da aber dank des Feiertages so gut wie nichts auf den Straße los war, konnten wir kurzerhand die möglichen Cacheverstecke auf's Kreuz legen und den Cache erspähen.

gefunden 24. Dezember 2008 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Gezielt u. sicher von unserem "Zwerg" gefunden und auch wieder sorgfältig versteckt.

TFTC

Team Lorbass

gefunden 24. Dezember 2008 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Gezielt u. sicher von unserem "Zwerg" gefunden und auch wieder sorgfältig versteckt.

TFTC

Team Lorbass

gefunden 14. Dezember 2008 team diebels hat den Geocache gefunden

geloggt auf geocaching.com

nicht gefunden 03. Dezember 2008 greiol hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. Oktober 2008 cachermg hat den Geocache gefunden

Prima gefunden.

TFTC
cachermg

 

gefunden 21. Oktober 2008 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang nach dem Essen, heute Abend gut gefunden. Die Gastcacher des Vorort neu gegründeten Teams Pöppel, waren völlig begeistert und hätten noch die ganze Nacht weiter suchen können.

Danke!

Cpt.Earth

Hinweis 08. Oktober 2008 AszraelRY hat eine Bemerkung geschrieben

Etwas kuriose Geschichte wie sich nach Kontakt mit dem Owner rausstellte , aber : Ende gut, alles gut, es darf weiter gesucht werden :o)

gefunden 07. Oktober 2008 AszraelRY hat den Geocache gefunden

gefunden, aber der Cache ist zerstört worden. Das orangefarbene Behältnis lag offen und zertreten ohne Deckel herum, Logbuch und evtl Inhalt ist weg. Habe die Dose an mich genommen, damit es nicht weiter so offen rumliegt, ist aber leider nicht mehr zu gebrauchen. 

Lieben Gruß 

gefunden 04. Oktober 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Ha, abends unter dem wachsamen Auge meines Zwergbäumchens endlich erfolgreich gewesen. [8D]

gefunden 14. September 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

 

Team_PuckSmile

gefunden 14. September 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kojak72 schnell gefunden und ein wenig an fremden Füßen gespielt.
TeamTauschRausch hats mal wieder Spaß gemacht!

gefunden 14. September 2008 Devil423 hat den Geocache gefunden

Klasse Idee mit der WM da haben wir es wenigstens geschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

MFG Devil423

 

P.S. War gut zu finden aber Mugel gefahr !!!!!

gefunden 07. September 2008 sk_willich hat den Geocache gefunden

Heute um 12.13 Uhr schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC sk_willich

gefunden 06. September 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Nett bunt [:)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 04. September 2008 Spusser hat den Geocache gefunden

Heute um 18:45 Uhr geloggt. Die Stelle ist aber wirklich vom Feinsten gewählt. Irgendwie kann man sich da nur verdächtig machen, wir hoffen das wir das aber doch nicht haben.

TFTC

Team Spusser

gefunden 01. September 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Aus der Haustüre gefallen, gelogged wieder in den Supermarkt gefallen und ab nach Hause.
Ach ja viele Muggel und ruhige Ecke wiedersprechen sich leicht als Anwohner sage ich dazu viele Muggel stimmt, Tag wie Nachts, da ist ne Disco neben.....

Zwergbaum

[Zurück zum Geocache]