Waypoint search: 

Log entries for Erster Windpark in Buke    Found 42x Not found 0x Note 2x

Note 16 April 2010 OpaTheo wrote a note

Ab mit dir ins Archiv.

 

OpaTheo

Note 15 April 2010 schegger wrote a note

Ich glaube das Logbuch ist aus der Dose. Siehe Bild. Vermutlich ist das nicht so beabsichtigt. Oder? Clemens

Pictures for this log entry:
Logbuch?Logbuch?

Found 09 April 2010 Westfalenjung found the geocache

Schnell entdeckt. DFDC

Found 08 November 2009 Zwiebus found the geocache

auch dieser Kleine blieb nicht lange verborgen :-)

TFTC

Zwiebus

Found 20 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

18:11 Uhr

Bei meiner heutigen Cachingtour kam ich auch bei diesem Cache vorbei. Nachdem ich das Döschen schnell gefunden hatte, konnte ich einen herrlichen Sonnenuntergang bei dieser phantastischen Aussicht genießen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 20 September 2009 Delazar found the geocache

Schnell gefunden und die Aussicht genossen.

Found 31 August 2009 solani.ger found the geocache

Auf einer tollen Wanderung bei bestem Wetter diesen Punkt angesteuert. Dort gibt es ja hunderte Möglichkeiten, 'nen Micro zu verstecken! Aber der Hint hat sofort weitergeholfen  :) Tolle Aussicht!

DfdC!

15:46 Uhr Ortszeit

Found 26 July 2009 Heinander found the geocache

Ganz alleine auf wieter Flour mit schöner Weitsicht schnell gefunden.

Found 27 June 2009 4Mikesch found the geocache

Die Kinder waren fasziniert.

TFTC

Found 08 June 2009 xfabel found the geocache

Gut gefunden, danke.

Found 31 May 2009 jome found the geocache

Schon vor etwas längerer zeit gefunden leider vergessen zu loggen  Smile

Found 22 May 2009 Handkopfler found the geocache

Gut, dass das Feld so groß ist. Während der Bauer am Mähen war, konnte ich unbeobachtet zum Cache und loggen. Wirklich schöner Ausblick auf viele beflügelte Versorger dort oben.

Found 20 May 2009 gefind found the geocache

Wegen des guten Empfangs auf der freien Höhe gut zu finden im trotzdem sehr sicheren Versteck.

Found 18 May 2009 waldrapp found the geocache

Auch diesen Cache hatte ich ganz fix ausgemacht, aber dann fing die alte Mühle an einen Höllenlärm zu machen...ups

Danke für diesen Einblick in "alte" Technik

sagt der Waldrapp 

Found 09 May 2009 poenni found the geocache

Schon interessant die alte Generation der Windräder in Aktion zu erleben. Die machen ja zeitweise noch richtig Lärm ;-)

Der Cache war im Team mit OWL-Fritz und jonassun in Normzeit lokalisiert und muggelfrei geborgen.

Gruss Poenni

Found 26 April 2009 ersthelfer found the geocache

Bevor wir heute zu "Helden" wurden, hier einen kurzen Stopp eingelegt.

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

Found 19 April 2009 Erulni found the geocache

Der zweite auf der heutigen Drive-In-Tour. TFTC

Found 13 April 2009 m.kak found the geocache

Gut gefunden, schöne AussichtLaughing

 

m.kak

Found 10 April 2009 thomas69 found the geocache

Echte Tradis diese Windräder. Den Cache haben wir schnell gefunden.

DFDC
Birgit & Thomas

Found 05 April 2009 mario+nina found the geocache

Gut gefunden! Danke!

Found 21 March 2009 EngelRosine found the geocache

Bevor wir (HatschiHalef und ich) beweisen wollten, daß wir Helden sind, noch schnell im Scheinwerferlicht geloggt.
DfdC EngelRosine

Found 21 March 2009 HatschiHalef found the geocache

Heute Abend zusammen mir EngelRosine problemlos geloggt.
DFDC
HatschiHalef

Found 30 January 2009 Mauli found the geocache

Habe am 24.01. den Cache gefunden.

Ich war bei Schnee schon einmal dort aber leider ohne Erfolg. 

Nun hab ichs geschafft, schnelles Spiel.Cool

Found 27 January 2009 Macowear found the geocache

Habe heute den Cache gefunden. Dank des Hinweises wusste ich genau wo ich zu suchen hatte. Nette Idee für einen schnellen Cache.

Found 24 January 2009 Schattenhand found the geocache

Geloggt bei GC am 24.01.09

TFTC

Found 14 December 2008 Lepus82 found the geocache

Zweiter Cache, schnell gefunden und geloggt.

Found 15 November 2008 Hase5000 found the geocache

Auch dem Windpark haben wir einen kurzen Besuch abgestattet. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1717

Found 02 November 2008 Dosenchecker found the geocache

Auch diesen haben wir geloggt.

 

Found 25 October 2008 TeamTunare found the geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

Found 07 October 2008 knispel23 found the geocache

Heute Nachmittag kurz mit dem Bike über die Egge gerutscht und gehoben.

Sehr schöne Aussicht. 

 

Found 03 October 2008 D.B.K. found the geocache

Oh knapp verpasst, nette Gegend zum spazieren fahren, aber das nächste mal bitte den Cache Hüfthoch damit der alte Mann nich immer vom mopped muß;) 

LOG 17:01, macht im Hellen garnich soviel Spass:)

Found 03 October 2008 Smoke_6 found the geocache

Heute um 15:45 Uhr recht zügig gefunden und gelogged.

DFDC

Smoke_6

 

Found 01 October 2008 dk8ee found the geocache

Schneller Drive-In heute als #106<br/>

Found 30 September 2008 Sarah&Stephan found the geocache

Trotz Dunkelheit und Regen um 22:50 Uhr sofort gefunden...

 

Viele Grüße aus Altenbeken

Sarah & Stephan

Found 19 September 2008 Egge - Cacher found the geocache

Heute schnell gefunden. An diesem Platz war ich schon öfters zum Drachenfliegen, denn hier oben ist fast ständig Wind.

TFTC

Egge - Cacher

Found 13 September 2008 Hermine_OWL found the geocache

Also SO zielsicher hab ich ja noch nie zugegriffen Aber gut, bei den Koordinaten keine Kunst... Außerdem mein erster echter Drive-In, der sich aber gut mit dem Morgenspaziergang verbinden ließ. Etwas Sonne gab es auch, alles bestens also

TFTC und viele Grüße,
Hermine_OWL

Found 07 September 2008 Catweazle_1 found the geocache

Anstelle eines Blockbusters oder so im TV eine spätabendliche Runde gedreht und diesen Cache gehoben.

Die Teile wachsen aber auch recht schnell...

TFTC,
Catweazle_1

Found 07 September 2008 th-krause found the geocache

15:00
Gut gefunden! Danke für den Cache.

Grüße aus Altenbeken,
Marita

 

Found 07 September 2008 Susi Sunshine found the geocache

Schöner Cache an ganz schön windiger Stelle! Vielen Dank!

Susi Sunshine

Found 06 September 2008 freilandrose found the geocache

Den Weg dorthin war schwieriger zu finden als das Döschen. Danke für den Cache. Klemens.

Found 06 September 2008 justus1 found the geocache

Ein schneller Drive-in [;)]

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

Found 03 September 2008 tuxluxx found the geocache

Ohne Probleme sofort gefunden.

TFTC   tuxluxx

Found 02 September 2008 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 6 von 7 auf meiner heutigen Altenbeken/Bad Driburg-Tour!
Ein wirklich schneller Drive-In! Sofort gefunden!
Log-Zeit: 19:15 Uhr
TFTC!
Es grüßt
Konni

Found 01 September 2008 Padertaucher found the geocache

Juhu, bei den letzten Lichtstrahlen des 1. Septembers gefunden! Diesmal war OpaTheo zwar als erster da, aber zum Verstecken, nicht zum Loggen!

Schöne Stelle! Danke für den Cache!

Dirk - der Padertaucher 

[Back to the geocache listing]