Ricerca waypoint: 

Log per Freikarten Teil 3    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 13. giugno 2017 Backy ha disabilitato la cache

trovata 23. luglio 2009 Brinkis ha trovato la geocache

Hallo,

haben den dritten Teil gelöst.

Auch wenn wir zwischenzeitlich Probleme hatten, da wir die Zahl für b nicht finden konnten. Haben dann geraten und am Ende den Cache gefunden.Laughing

Gruß

Die Brinkis

trovata 03. giugno 2009 Hendrik1 ha trovato la geocache

Hi!

 

Haben den Cache heute gefunden. Nette Strecke und ohne Wasser im Bachbett problemlos zu bewältigen.

trovata 31. maggio 2009 laranti ha trovato la geocache

Hallo,

 wir haben heute den 2. Versuch gestartet und uns nach Teil 2 und Teil 3 auf die Suche gemacht. wir haben uns für den 2. Versuch ein wenig Hilfe eingeholt; dafür noch einmal vielen Dank.

Grüße

laranti 

trovata 14. dicembre 2008 eulev50 ha trovato la geocache

Juhu, wir sind die ersten!

Haben den Cache bei gutem Wetter schnell gefunden. Für das Final haben wir zwar etwas länger gebraucht, aber alles in allem war es eine schöne Strecke.

Unsere drei Doggies waren auch dabei und hatten viel Spaß. Vor allen die Bachüberquerung war toll. Gut das wir Gummistiefel an hatten.

Dies war unser zweiter aus der Freikartenserie.

Gruß

Team EuleV50

[Ritorna al listing della geocache]