Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Gashahn    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2010 DosenInspektor hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen ist mir die Dose direkt vor die F&#xFC;&#xDF;e gefallen.<br/>Danke sagt segler16

gefunden 10. August 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten, schnell gehoben und weiter geht die Reise...noch 1 Cache und das Currywurst Inferno wird Nr. 100...TFTC sagt supastah2003

gefunden 25. Juni 2010 der_Professor hat den Geocache gefunden

Passenden Zeitpunkt ausgesucht und ohne gesehen zu werden schnell gefunden! 

 

Vielen Dank! 

 

der_Professor

 

 

PS: Das Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden!

gefunden 06. April 2010 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für diesem Cache.

RoadrunnerGB

gefunden 29. Dezember 2009 teammuecke hat den Geocache gefunden

Hi

das war unser erster gefundene Cache, prima Sache aber Vorsicht viele Muggels mit Hunden...

Danke Team muecke

gefunden 22. November 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

Fix geloggt. Vielen Dank! ^^

Team ErdbeerSecco 

gefunden 23. August 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Wir haben heute auch am Gashahn gedreht.
Das Logbuch "lebt" und kann jetzt auf dem Kompost recycelt werden.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Florichan on tour

gefunden 11. April 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Interessant was da so auf der Wiese rumsteht.....

...schneller Fund zusammen mit "mschelter"

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 283

gefunden 11. April 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Auf Bad Iburg Tour mit "Kaua"...

..haben kurz überlegt mal ein paar Hähne zu drehen, haben uns dann aber doch auf das loggen beschränkt...
Sieht alles ein bischen provisorisch aus hier ?!

Vielen Dank!

GC.com found #428

Bilder für diesen Logeintrag:
Hähne ;-)Hähne ;-)

gefunden 28. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier passte dann auch die Beschreibung, die wir vorher fälschlicherweise schon mal einsetzen wollten.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 21. März 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 PS: auch in Mikros ist fast immer Platz für kleine Tauschobjekte

gefunden 07. Februar 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

 

Die Dose am Morgen ohne Probleme
gehoben und geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 28. Dezember 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wenn man im Rudel unterwegs ist, muss man sich schon beeilen, um auch mal was zu finden [;)]

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 09. Oktober 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Da ganz Bad Iburg einschließlich der Gäste im nahegelegenen Hotel noch zu schlafen schien, konnten wir uns der Dose ungesehen nähern. Es wird übrigens höchste Zeit, dass der Rasenmähermuggel mal wieder anrückt!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 04. Oktober 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 27. September 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Da waren doch glatt Spuren, die uns irre leiteten... Aber als wir dem Gerät gefolgt sind war auch der Cache fix enttarnt :)

gefunden 18. September 2008 Route66 hat den Geocache gefunden

2. Station unserer Iburgreise, schnell gelogt, mussten allerdings warten und ein paar Muggel vorbeiziehen lassen. Vielen Dank.

gefunden 07. September 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Danke für den Cach
Käptn Flints Bande

gefunden 31. August 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Dark Elf, THW-Fuchs.
Happy Hunting.

Mystic72

gefunden 31. August 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Dark Elf, Mystic72 und N1KU.

Happy Hunting.

THW-Fuchs

gefunden 29. August 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Da für Dowmans und mich heute der Ahornweg auf dem Programm stand, waren wir schon recht früh da. Und siehe da - es reichte noch zum FTF. Schöner Cache mit idyllischem Ausblick auf die Gashähne. Ob hinter einem der vielen Muggelfenster wohl der Owner lauerte? Vielen Dank sagt

Karlchen

[Zurück zum Geocache]