Waypoint-zoeken: 

Logs van Antoniuskapelle    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 31. juli 2011 syracus heeft de cache niet gevonden

Konnten den Cache heute leider nicht finden. Trotz umfangreicher Suche war nichts auffindbar, aber anscheinend hat sich an der Flora & Fauna seit dem letzten Log auch einiges geändert.

Nichtsdestotrotz ein toller Ausflug zu einer wirklich schönen Gaststätte mit freundlicher Bedienung.

Gevonden 01. augustus 2010 Grauloewe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, das Döschen lag offen am Feldrand. Ist aber noch alles drin, lediglich das Logbuch ist ein klein wenig feucht und zerfleddert. Wir haben die Dose wieder in das vermutete Versteck getan, aber sicher ist sie da nicht.
Danke für das Zeigen dieser schönen Stelle und die ausführliche Geschichte Das Gasthaus werden wir bestimmt noch einmal in Ruhe besuchen.
Team Grauloewe

Gevonden 10. april 2010 B.ATMA.N heeft de cache gevonden

Schöne Geschichte, schöne Kapelle, schöne Gegend, schönes Versteck.

TFTC  B.ATMA.N

Gevonden 02. september 2009 sedsad heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen kann man nur empfehlen.Das Versteck ist auch nicht schlecht den da wo es ist vermutet man es nicht.

Gevonden 28. juni 2009 nini72 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, das Versteck ist klasse. TFTC

nini72 + fabi00

in: Ball  out: Murmel

 

Gevonden 18. januari 2009 punica heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC Team punica
NT

Gevonden 09. november 2008 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Wie konnten wir den beim ersten mal nicht finden ? Naja heute bei schönen Wetter die Dose gefunden. Das Essen danach war auch sehr gut . Danke für die Dose.

NT

Justus&Kay

Gevonden 05. oktober 2008 BALLT heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2008 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

popcorns #449 - Dobbies #301

Immer diese FTF-Jäger, das können wir gar nicht verstehen ! Danke für den schnellen Fund.
no trade
LG von der popcorn und dem Dobbie

[Terug naar de cachebeschrijving]