Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Mühlgraben - Station1    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 24. avril 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1G4FZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17. avril 2017, 15:20 LILOMOKIRF a écrit une note

Stelle gefunden aber es ist nichts mehr da

trouvé 20. février 2015, 15:11 Claudia+Thomas trouvé la géocache

Hab den kleinen Gefunden. Aber das Muggel Risiko ist enorm:)
TFTC

trouvé 27. octobre 2014 Bex & Moe trouvé la géocache

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

trouvé 24. mai 2014, 09:46 söte trouvé la géocache

Schnell im Vorbeifahren mitgenommen... Danke für's legen und pflegen... söte

trouvé 06. novembre 2012 freshies trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 25. juillet 2012 SecuRitty trouvé la géocache

nach zwei erfolglosen mühlgraben-stationen hatte die nun endlich mal funktioniert Lächelnd

trouvé 10. avril 2012 Desideria&Terreis trouvé la géocache

Auf den Weg zur Harz-Rigi Runde haben wir den noch mitgenommen und mussten schon genauer schauen!
Danke für den Cache sagen D&T

trouvé 15. octobre 2011 Maxax trouvé la géocache

Nach 4 zombies gut gefunden

trouvé 03. octobre 2011 HSCA trouvé la géocache

Wir kamen, wir sahen, wir loggten [:D]

Danke fürs Verstecken und die Hintergründe im Listiing.

[#HSCA, S, 12:55, car, 07]

trouvé 01. janvier 2011 derkleinehobbit trouvé la géocache

heute noch schnell auf der heimfahrt im dunkeln gehoben, ohne die mauer abtragen zu müssen--> dank spoiler

schönes versteck, leider viele muggel auf der durchreise. DVDC

trouvé 10. octobre 2010 Roland2507 trouvé la géocache

hier begann mal unsere Tour entlang des Mühlgrabens

trouvé 29. septembre 2010 ced96 trouvé la géocache

 schnell gefunden und gutes versteck

trouvé 26. septembre 2010 DKTK trouvé la géocache

Unsere erste erfolgreiche Suche :)

trouvé 15. septembre 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

Dank dem Spoilerbild schnell gefunden, sonst hätte ich wahrscheinlich die halbe Mauer auseinander nehmen müssen Cool

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trouvé 13. août 2010 Hepchen trouvé la géocache

schöner Rundgang durch Nordhausen.....DFDC

LG Hepchen

trouvé 09. août 2010 Roland2507 trouvé la géocache

Hallo, habe heute den Cache gefunden. Man kann gut ranfahren, muss aber ganz genau hinschauen um ihn zu finden. Schöner Cache. Danke

trouvé 17. juillet 2010 dynamicarc trouvé la géocache

TFTC

trouvé 24. mai 2010 thomaro67 trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2010 mariane trouvé la géocache

Hmm, dieser Wand geben wir noch ein Jahrzehnt. Mit Spoilerbild gelang es dann doch noch, erstaunlich waren die vielen großen Löcher und losen Steine, da kann man nur hoffen das der Cache nicht wandert.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 04. avril 2010 sunny-team trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

trouvé 26. juillet 2009 geospatz trouvé la géocache

Es war nicht leicht hier unauffällig die Versteckmöglichkeiten zu inspizieren. Aber mit der Taktik "einer lenkt ab, der andere sucht" ging es so leidlich. Vielen Dank für Cache und Geschichte.

trouvé 26. juin 2009 Trollmond trouvé la géocache

Endlich auch diese Dose gefunden!

TFTC,
Trollmond

trouvé 02. juin 2009 SaPhi trouvé la géocache

Heute konnten wir auch endlich diesen ungeliebten Flecken auf der Landkarte tilgen. Die Koordinaten sind ziemlich off (~20 m), die Spoilerfotos sind nicht mehr wirklich zu gebrauchen und der Hint ist alles und nichtssagend.
Allerdings haben wir zuvor interessante langhälsige Muggel sehen können. [:)]

DFDC

trouvé 13. avril 2009 freiluftfan trouvé la géocache

dem hint würde ich hinzufügen ... mauern haben viele steine und anscheinend hinter jedem ein loch. dank spoilers doch relativ schnell gefunden.

trouvé 26. mars 2009 millimeterfuchser trouvé la géocache

Bei schönstem Mistwetter heute Muggelfrei gefunden und geloggt!
DFDC und schönen Gruß aus QFT!
André

trouvé 18. mars 2009 volki trouvé la géocache

auf kleiner tour bei schoensten fruehlings-wetter
konnte ich das doeschen noch mitnehmen.
danke und gruss
volker

zeit : 12:19

fund .. zufall gps abweichung 25m

trouvé 15. mars 2009 blutengel trouvé la géocache

beim zweiten anlauf sofort gefunden

TFTC

illuminate und blutengel

Note 05. janvier 2009 Liftcaching a écrit une note

leicht verlegt, neue Spoiler gemacht

trouvé 15. décembre 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Habe dem Döschen etwas neue Tranung spendiert ;-))

trouvé 13. novembre 2008 Moorteufel trouvé la géocache

Bei der Arbeit ist es mal wieder sehr spät geworden, da kommt so eine Dose zur Entspannung doch genau richtig.[;)]
Een, twee, dree, da war sie auch schon ein meiner Hand.[:D]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 25. octobre 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Die Suche war selbst mit (lektronischem) Spoilerbild nicht ganz einfach, wir haben zu zweit bestimmt eine Viertel Stunde gesucht  :-) Sind aber auf jeden Fall fündig geworden.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

[Retour à la géocache]