Waypoint-zoeken: 

Logs van Harmlos    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 04. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. april 2016 skydriver-online has disabled the cache

Gevonden 27. februari 2015 Buessle heeft de cache gevonden

Danke fürs Verstecken und pflegen an diesem schönen Platz.

Gevonden 02. november 2014 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Dieses lauschige Plätzchen in freier Natur konnte sein Geheimnis nicht lange verbergen.

TFTC

Gevonden 10. juli 2014 hb1968 heeft de cache gevonden

Die Dose war nach einem kleinen Spaziergang schnell ausgemacht
Schöne ruhige Ecke hier
Der Hasengrill besteht nicht mehr und das Logbuch ist rappelvoll!

DFDC

Gevonden 21. juni 2014 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine Runde bei Schwanstetten gedreht. Dabei sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen. Gut und schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 21. april 2014, 15:12 sujbraun heeft de cache gevonden

Mal schnell mit Hund und Kind vorbei. Tftc

Gevonden 24. september 2013 Team KCJ heeft de cache gevonden

schöner Spaziergang bei tollem Wetter. schöner Einstiegscache für kleine Cacher :) Das Logbuch ist recht feucht.

TFTC, Team KCJ

Gevonden 01. april 2013 faboden heeft de cache gevonden

Ganz harmlos gefunden und geloggt...
TFTC sagen Jacky & faboden

Gevonden 24. maart 2013 Bisaja heeft de cache gevonden

schön, schnell gefunden, sehr kinderfreundlich!

Leider ist das Logbuch voll.

In: Piratenmünze und Holzherz

Out: Ägyptische Münze

Gevonden 21. oktober 2012 elektrotto heeft de cache gevonden

Ganz schnell gefunden.

Gevonden 10. oktober 2012 Honeybee heeft de cache gevonden

Was für ein tolles ruhiges Plätzchen!

Cache sofort gefuden, er war zu gut getarnt.

Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 16. september 2012 wastelano heeft de cache gevonden

Nach dem der Fahrrad Muggel weiter gezogen war,
konnte ich die Dose suchen und finden.
TFTC

Gevonden 23. juni 2012 dieElla heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2012 Sajaro heeft de cache gevonden

Gevonden 27. maart 2012 Padd_y heeft de cache gevonden

Versprechen gehalten - der war einfach zu finden

Der schöne Weg an den Weihern lang bei Sahnewetter - traumhaft!

Gevonden 06. januari 2012 Schmutzkind heeft de cache gevonden

Dieser war damels schnell gefunden wird hier noch nachgeloggt da ich hier noch nicht angemeldet war.

Gevonden 19. november 2011 Obi-Wan-Kenico heeft de cache gevonden

Toller Cache. Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden. DFDCLächelnd

Gevonden 05. november 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche war auch diese Dose gefunden. Ein schönes Plätzchen hier!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 16. oktober 2011 Elmuerte heeft de cache gevonden

Heute gefunden um 15.00 Uhr, war Premiere, erste gefundene Cache  :D

Gevonden 09. oktober 2011 urmerle heeft de cache gevonden

Heute bei einen kalten Sonntagsspatziergang schnell gefunden und gelogt. TFTC urmerle

Gevonden 20. augustus 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#2029

Nach "Sorglos" musste natürlich auch "Harmlos" dran glauben. Die Dose wurde von einer fetten Kröte bewacht. Die hat sich aber ganz still sitzend hochheben und wegtragen lassen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Gevonden 06. augustus 2011 sbickel heeft de cache gevonden

Trotz eines Petri-Jüngers in nächster Nähe zusammen mit magenta04 und clues27 recht schnell gefunden. TFTC

Gevonden 06. augustus 2011 clues27 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Magenta04 und sbickel gefunden. Schöne Ecke hier, vielen Dank für's Zeigen

no Trade

clues27

Gevonden 06. augustus 2011 Magenta04 heeft de cache gevonden

Zusammen mit clues27 und sbickel auf unserer heutigen Cache-Runde gefunden. Trotz der Abgeschiedenheit mussten wir vorsichtig sein, da sich ein Muggel diekt am nahe gelegenen Weiher zum Angeln niedergelassen hatte.

no Trade

Vielen Dank für's Legen
Magenta04

Gevonden 01. augustus 2011 Headbanger-Team heeft de cache gevonden

Sonntagsspaziergang durch den Wald und  diesen Hasengrill gefunden ;-)

TFTC Headbanger-Team

Gevonden 31. juli 2011 discere heeft de cache gevonden

Für den ersten cache ganz toll.

Gevonden 10. juli 2011 Grauloewe heeft de cache gevonden

Vom Glückspilz aus noch einen kleinen Spaziergang durch den wunderbar stillen Wald gemacht. Der Cache war schnell gefunden

IN: TB Peruvian / OUT: -

Danke fürs Zeigen dieser idyllischen Stelle! Die Grauloewen

  New coordinates:  N 49° 19.021' E 011° 06.853', moved by 26 meters

Opmerking 13. maart 2011 skydriver-online heeft een notitie geschreven

 :(  :( Der Cache ist leider weg und das Versteck verwüstet .  :(  :(
Deshalb mußten wir ein neues Versteck suchen und einen neuen Cache verlegen.
Achtung : neue Koordinaten

Gevonden 23. januari 2011 bjo-mtf heeft de cache gevonden

TfTC!

Gevonden 28. november 2010 78ball heeft de cache gevonden

Der Hinweis war gut, davon gab es mind. 10 in der Nähe.

Konnte den Cache aber trotz Wintereinbruch und Dunkelheit gut finden!

t4tc 78ball

Gevonden 07. augustus 2010 SchnatzSucher4 heeft de cache gevonden

Hallo,

 das war unser erster Cach, ich glaub wir kommen auf den Geschmack Wink

Gevonden 20. juli 2010 racoonteam heeft de cache gevonden

Ein wirklich wunderschönes Fleckchen Natur! Vielen Dank fürs herführen! Bei schönstem Sonnenschein, muggelfrei und in absoluter Ruhe konnten wir entspannt loggen.  

TFTC sagen Bine und Stefan

Gevonden 07. juni 2010 Katja+Oliver heeft de cache gevonden

Ein schöner Ausflug um einen schönen Cache zu suchen und zu finden Cool. Wir haben Ihn schnell nach Feierabend noch gelöst.

Vielen Dank,

Katja und Oliver

Gevonden 08. mei 2010 wuffy heeft de cache gevonden

Nachdem ich den nahegelegenen Multi schon mit dem Auto gemacht hab, ging ich wenigstens hier etwas spaziern! Danke fürs Herführen - ech nett hier und Zecken gibt es auch schon wieder! Schönes Versteck, auch wenn der Spoiler anders aussieht - der Zahn der Zeit!

Gevonden 19. september 2009 greaty heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Logbuch, wie immer.

Danke

Gevonden 15. september 2009 WrongWayGC heeft de cache gevonden

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz geloggt.

Gevonden 19. augustus 2009, 19:00 mixxfixx heeft de cache gevonden

ca. 19:00...
Eine schöne Abendstimmung am Weiher. Das fanden auch die Schnaken!
...und endlich kommt wieder ein Cacher zum aussaugen vorbei! *aaarg* .
Die Dose war anfänglich gar net so leicht zu orten. Das GPS hat sich beim
Suchen mehrmals anders entschieden und so bin ich halt mal den Cacherpfaden
gefolgt... und siehe da
...und dann schnell weiter mit dem MTB, bevors ganz finster wird...
-no trade
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx= #551

Gevonden 28. juni 2009 NCIS67 heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang kurz vor dem Mittagessen.

Sehr idyllisch hier, auch gleich gefunden.

IN: Ohrringe

OUT: Nix

Danke für den Cache

NCIS67

Gevonden 12. mei 2009 SeekerFox heeft de cache gevonden

12.05.09 // 20.21
Nach etwas wirrem durchs-Gestrüpp-latschen zum Zielpunkt schnell gefunden :)
TFTC

Opmerking 23. maart 2009 skydriver-online heeft een notitie geschreven


Wartungsarbeiten : Logbuch getauscht (Nr. 2).

Hinweis zum Spoilerbild:
  der Förster hat im Wald gearbeitet und unseren Hint abgeschnittenCryCry . aber das Versteck ist noch in OrdnungLaughingLaughing


Gevonden 27. december 2008 wega heeft de cache gevonden

netter Spaziergang trotz eisiger Temperaturen , danke!

Viele Grüße von der
WEGA

Opmerking 07. december 2008 skydriver-online heeft een notitie geschreven

Danke für die Hinweise der Cacher, leider mußten wir aus gegebenen Anlass den Standort wechseln.UndecidedFrown


Neue Koordinaten sind N 49° 19.008 E 011° 06.862 .

  New coordinates:  N 49° 19.008' E 011° 06.862', moved by 320 meters

Gevonden 16. november 2008 eisenwol heeft de cache gevonden

schnell gefunden, schöne Gegend

OUT -Marienkäfer
IN - Mixl der Betonmischer

Gevonden 08. november 2008 Kartfahrer heeft de cache gevonden

12:30 Uhr

ein schöner schneller Cache zum warm werden für unserer Tour.

Danke sagt der Kartfahrer und seine Cachemaus

Gevonden 20. oktober 2008 X8Oldie heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang zu den Weihern und ganz harmlos beim Cache eine kleine Pause gemacht und geloggt.Danke sagt Edi

Gevonden 18. oktober 2008 Topolini heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour diesen schönen Harmlosen Cache gefunden.

in Schmetterlingsticker
out Coin

Danke
Topolini SmileSmile

Gevonden 14. oktober 2008 DhanaNico heeft de cache gevonden

Heute mit  um 17:15 gefunden
in: Coin
out: nix
TFTC

Gevonden 05. oktober 2008 VOMAGU heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour als Drive-In gelöst. Wir können uns dem Titel dieses Caches voll anschließen: Wirklich harmlos. Danke für den Cache.

Gevonden 04. oktober 2008 geo4907 heeft de cache gevonden

Cache in schöner Umgebung. Danke für's Herführen. NoTrade. Out: TB.

Gevonden 28. september 2008 buddler heeft de cache gevonden

Als Auftakt heute früh gemacht. Habe mich nicht ganz an die Beschreibung gehalten und bin mit dem Rad bis hin gefahren.
Es war noch ziemlich neblig, die Sonne kam nur ganz fahl durch. Dadurch hatte dieses schöne und ruhige Plätzchen ein mystisches Flair.
Vielen Dank an skydriver-online für's Zeigen und den Cache.
no trade
Ciao

Afbeeldingen voor deze log:
HerbstmorgenHerbstmorgen

Gevonden 14. september 2008 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal schnell hier vorbei geschaut. War ein schneller Cache, die Koordinaten waren sehr gut und das erste vermutete Versteck hat auch gleich gepasst ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers

Gevonden 10. september 2008 Magnetfisch Team heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 49° 18.976' E 011° 06.601'

[Terug naar de cachebeschrijving]