Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordportal    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2013 GeoNox hat den Geocache gefunden

TFTC :) Nach mehrmaligem Umkreisen eines Baumes dann doch den Cache entdeckt.

gefunden 24. August 2011 hsstde hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, jedoch war der Weg dorthin ein wenig stacheligLächelnd

gefunden 25. Mai 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

der kleine Multi hat mir gut gefallen. Der Cache war allerdings wohl von Tieren "freigelegt" hab ihn wieder an seinem ursprünglichen Ort versteckt.

TFTC

Zwiebus

gefunden 24. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein habe ich eine kleine Tour mit meinem Cachemoped gemacht. Das Rätsel war schnell gelöst. TFTC Clemens

gefunden 19. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Dankeschön!

gefunden 10. April 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Heute war es sommerlich warm. War mit dem MTB hier oben.

 

gefunden 02. November 2008 Kjaersund hat den Geocache gefunden

Sind heute mangels Kartenmaterial querfeldein durch den Wildschweinwald zur Hütte gestapft , haben dann aber den Cache schnell gehoben.

in: Golfball

out: Schmetterling

TFTC KjaersundSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 21.09.08

TFTC

gefunden 18. September 2008 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo Smoke_6!
Nach unserem Treffen am Samstag habe ich nicht ganz lange mit dem loggen gewartet.
Bei dem Multi konnte ich das Portal mal aus einer privaten Perspektive sehen. Sonst sehe ich es oft genug aus der beruflichen Perspektive.

TFTC

Egge - Cacher

No trade

gefunden 16. September 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Nach abendlicher Radtour zum Nordportal habe ich den Cache schnell gefunden, es gab ja auch schon den einen oder anderen Pfad, an dem man sich orientieren konnte :)

 DFDC

Uwe

 

IN: Coin

OUT: TB

 

gefunden 14. September 2008 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf einer Wanderung bei herrlichem herbstlichen Wetter diesen Cache angesteuert - und gut gefunden. Den Ameisenhaufen haben wir umgangen, ich schätze, wir sind event-mans und OpaTheos Fußstapfen getreten
Ich hätte nicht gedacht, daß es sich auch entlang einer Bahntrasse so gut und ruhig gehen läßt, von daher wären wir hier ohne den Cache wohl sobald nicht gelaufen Danke also für's Zeigen!

TFTC und viele Grüße,
Hermine_OWL

in: TB Lava
out: nix

gefunden 13. September 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Mit event-man diesen kleinen Minimulticache gut gefunden und geloggtLaughing!!

Danach haben wir uns natürlich auch das Nordportal noch angesehen, so nahe kommt man so schnell nicht wieder an einen TunneleingangWink.

Ist schon ein imposantes Bauwerk was dort durch den Berg gebaut wurdeCool.

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2008 Padertaucher hat den Geocache gefunden

Juhu! Endlich waren wir bei diesem Mini-Multi mal die ersten im Logbuch! Auf dem Hinweg über den unbeschreiblichen Wildschweinwanderpfad mit frisch durchwühlter Grasnarbe, den Rückweg zum Auto dann ein wenig befestigter mit eindrucksvoller Leitplanke! Bitte Aufpassen, auf dem Weg zum Final steht ein riesiger Ameisenhaufen. Die Kleinen wollen ja auch leben ;-)

Danke für den Schatz!

Padertaucher Dirk & Suse

In: Coin

Out: TB 

[Zurück zum Geocache]