Waypoint-zoeken: 

Logs van 123 - Noch ein Ei #6    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. januari 2012 knuddelbär2903 heeft de cache gevonden

Trotz archiviert gefunden. Logbuch leicht feucht.

Gevonden 18. augustus 2011 Lila Lavendel heeft de cache gevonden

Das war mein erstes gefundenes Ei. Es wird nur langsam etwas undicht, man sollte es vielleicht mit etwas Tesafilm abdichten...

Gevonden 17. april 2011 eltrut heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.

Gevonden 27. maart 2011 Ferrok & Riega heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Wanderung und bei schönem Wetter im 6er Pack gut gefunden

 

TFTC

 

Ferrok & Riéga

Gevonden 11. februari 2011 cachcächer heeft de cache gevonden

Heute nach der Poststation gut gefunden. TFTC sagt Cachcächer

Gevonden 20. januari 2011 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour hier einen kurzen Stop eingelegt und mich 123 ins Ei eingetragen. DFDC

Gevonden 04. december 2010 nasenbremser heeft de cache gevonden

Heute Abend noch mal schnell das Ei aus seinem Winterquartier geholt. Da hat sich das Huhn ja sehr fiel mühe beim verstecken gemacht.

TFTC

nasenbremser

Gevonden 20. oktober 2010 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#150 ... 17:45 ... Hier musste ich nicht wirklich lange suchen ... Obwohl das iPhone nur auf 17m genau ist, hatte ich direkt den richtigen Riecher ... Schnell geloggt und weiter ging's zum Geo Post Office ... TFTC

Gevonden 07. september 2010 LouGarou1981 heeft de cache gevonden

... 456 und ich habs gefunden :-)

Danke für den cache!

Gevonden 21. juni 2010 Olifant. heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg von der Poststation gut gefunden.

Gevonden 03. mei 2010 gcs heeft de cache gevonden

Während in etwa 300m Entfernung ein Jäger mit seinem Hund zugange war hier mal eben geloggt. Allerdings war es eine Qual das Ü-Ei aus dem Einmachglas zu bekommen. Das war leider nicht ohne Schraubendreher möglich, hatte sich darin wohl festgesogen. Ist denn kein anderer Behälter vorhanden?
TFTC swift23

Gevonden 01. mei 2010 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#2436[/b] 01. Mai 2010 17:50 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Schnell gefunden, schnell geloggt und wieder zurück zum Auto. Auf dem Weg zum GeoPostAmt konnte ich hier nicht
loggen, Muggels haben Pause gemacht gehabt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Gevonden 26. april 2010 sneggiH heeft de cache gevonden

das ging schnell tftc

Gevonden 30. maart 2010 boni+kleid heeft de cache gevonden

Auch schnell noch das Ei gesucht und gefunden. 

Danke von boni+kleidLaughing

Gevonden 31. januari 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

Gevonden 31. januari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Der arme Tboing, lustig wars :-))))))))))))))
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

Gevonden 31. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 16. januari 2010 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Kleiner nächtlicher Spaziergang im Schnee......TFTC 

-Die Büdesheimer-

und ab zum Binger Boulevard.... 

Gevonden 16. januari 2010 Büdisucher heeft de cache gevonden

Nachtwanderung die 5.

mit --die Büdesheimer--  eine kleine Runde durch den Schnee

schnell gefunden " schönens Plätzchen

 --Büdisucher-- sagt Danke

Gevonden 26. december 2009 DrZonked heeft de cache gevonden

Haben den Cache um 17 Uhr trotz Einbruch der Dunkelheit relativ schnell gefunden.

Frohe Feiertage wünscht

DrZonked

 

Gevonden 20. december 2009 ANS0 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen eiskalt-Tour diesen Cache als letzten angegangen und flux gefunden. THX

Gevonden 27. oktober 2009 cars02 heeft de cache gevonden

Hatte das Ei gefunden und als Neuling noch keinen Namen DFDC Smile

Gevonden 02. oktober 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute mal wieder nach langer Zeit ein Ei gesucht und auch sofort gefunden.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira<br/>

Gevonden 01. oktober 2009 elchbock heeft de cache gevonden

Auf der Urlaubstour an die Weinstr. bei einer Radtour nach Bingen auch noch ein Ei gefunden und geloggt.

TFTC

Gruß aus Schleswig-Holstein

elchbock

Gevonden 22. september 2009 exploretheforrest heeft de cache gevonden

Mit meinem Sohn schnell mal die Java-Navigation auf seinem Handy ausprobiert und es hat gefunzt.

Gevonden 21. mei 2009 ceilord heeft de cache gevonden

Auf meine Vatertagsrunde heute gut gefunden!


Danke für den Cache sagt

Ceilord

p.s. Glückwunsch zum Geburtstag dem Owner!!

Gevonden 18. april 2009 CoxswainHell heeft de cache gevonden

Mal wieder ein Ei...

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

Gevonden 12. april 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Wie passend zu Ostern... das Ei war schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 09. maart 2009 Nohny heeft de cache gevonden

War gerade in der Gegend, noch schnell das Ei mitgenommen.
Hat Spaß gemacht.

Danke

Harald ( ohne Nohny )

#...535

Gevonden 21. februari 2009 bossler heeft de cache gevonden

#308 21.02.2009

Schnell gefunden.

<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

Gevonden 13. februari 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Eieiei was liegt denn da? es wird doch nicht etwa ein Ei sein? DFDC

Gevonden 23. december 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Wer war zuerst da, das Ei oder die H&#xE4;nne? Hier wars offensichtlich das Ei. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 16. december 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen "Rheinhessen-Tour" schnell geloggt. Danke für den schönen Spaziergang.

TFTC
HB
#1427 - 11:35

Gevonden 13. november 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Diese Art von Eierschale finde ich Klasse, so bleibt der Rest auch ohne Tüte sauber und trocken .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 01. november 2008 Selvaggio heeft de cache gevonden

Hier "eierte" ich nicht lange herum - und hatte das Döschen schnell in den Händen.
Danke fürs Verstecken!
Gruß, Selvaggio

Gevonden 01. november 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

10.45 h - Ein schöner Rastplatz, den die Geo-Post-Bediensteten sicher gerne in Anspruch nehmen. Ich kann es verstehen. Danke! 

Gevonden 05. oktober 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Schöner Auftakt in eine kleine Sonntagstour.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 03. oktober 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Was ein Glück habe ich vorher noch gelesen das die Radelmöpse das Ding verlegt haben ;-). Also nix wie die Räder auf's Dach und los. Sehr lustig war der "sprechende" Bahnübergang :-). Und wir hatten gleich 2x das Vergnügen :-) :-).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 26. september 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Hier war der kleine Eichelhäher ruckzuck fündig geworden.
Vielen Dank für die kleine Pause am Rande des Nabels der Welt. .. . . . . . . . . . . ja, ja, die Euje sparten noch nie mit Selbstbewusstsein. [;)]
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 20. september 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 15. september 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 14. september 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

[:D]Silber[:D]
Mit etwas Verspätung die Mail erblickt, dann noch 40 km Anfahrt - da hat es um ganze 7 Min. nicht mehr zu Gold gereicht, aber egal - der Cache war fix gefunden und genau so schnell geloggt! [;)] TFTC!
#1362

(P.S.: Glückwunsch an Nixfindus! Hattest es aber ganz schön eilig auf dem Rückweg - schade!)

[Terug naar de cachebeschrijving]