Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleiner Lumberg    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 10. juin 2018 HeDeMiCo a archivé la géocache

Habe zur Adoption abgegeben.

Danke HeDeMiCo.

trouvé 28. janvier 2015, 12:15 DL3BZZ trouvé la géocache

Mittagspause, diese genutzt für einen kleine Spaziergang zum Gipfel und den Cache schnell gefunden.
Noch ein Foto und wieder runter vom Hügel. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 14. avril 2013, 16:24 rennschnecke60 trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein sofort gefunden. Die Aussicht lohnt sich. Schöner Cache. Schlüsselanhänger rein - kleine Figur raus.

TFTC

Rennschnecke60

#2

Dernière modification le 22. septembre 2017

trouvé 07. août 2011 WMML trouvé la géocache

Super Aussicht. Die Kinder sind stolz Cool, das ist unser erster Cache. Das Logbuch ist jetzt aber voll und eine neue Tüte wäre auch nicht schlecht. Hatten leider keine dabei.

trouvé 11. avril 2011 Skydancer80 trouvé la géocache

Mein erster Cache. sehr schöne Aussicht. Danke.

trouvé 10. février 2011 joedadue trouvé la géocache

Nach sehr steilem Aufstieg schnell gefunden. Da hat Kyrill ja ganze Arbeit geleistet.
TFTC joedadue
In: Coin, TB

trouvé 17. novembre 2010 hoshie79 trouvé la géocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

trouvé 18. juillet 2010 Lincoln Rhyme trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. Der Anstieg ist wirklich sehr steil, aber die Aussicht entschädigt für die Mühe.

trouvé 01. janvier 2010 wittijack trouvé la géocache

Der Aufstieg war doch halb so schlimm! [xx(] Puhhh!
Zumindest war ich bei der Ankunft am Gipfelkreuz, aufgrund der Aussentemperatur von -4°C und einer leichten NW-Brise, nicht verschwitzt. [;)] Die gewählte "Süd-Route" erwies sich auch bei Schnee als gut begehbar.

Danke für die schöne Aussicht, auch wenn es heute ein wenig diesig war
WittiJack

Les images pour ce log :
Die Süd-RouteDie Süd-Route
etwas diesige Aussichtetwas diesige Aussicht
etwas diesige Aussichtetwas diesige Aussicht

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 14.812' E 008° 12.857', déplacé vers 39 mètre

Note 23. mars 2009 franno-hsk a écrit une note

SmileHALLO das Kreuz auf dem kl.Lumberg das steht als erinnerung an den orkan Kyrill..erbaut von den  Waldbauern zum Gedenken an die verstorbenen Waldarbeiter die an den Folgen des Orkans ums Leben gekommen sind. habe dort mal einen Spruch an einen Stuken geheftet.

Neuerding steht dort auch eine Bank auf der man sich von den Mühen des aufstiegs erholen kann.

ps: die fotos von sauerlandfelix sind UFB

und eventuell irgendwann wird das kreuz ja mal abends angestrahlt.

 

trouvé 25. janvier 2009 sauerlandfelix trouvé la géocache

Sehr schöner Cache!
Schnell gefunden!

TFTC

trouvé 04. janvier 2009 JaSim trouvé la géocache

Heute im Schnee gefunden...

trouvé 27. décembre 2008 mtb-db trouvé la géocache

11:50
Der erste am heutigen Tag.
Super Winterwetter, eiskalt und blauer Himmel. So macht die Kraxelei Spaß.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

trouvé 16. septembre 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Dieses war der dritte Cache auf der HeDeMiCo-Runde am heutigen Tag.

Das es den Berg steil raufgeht, kann ich nur bestätigen... puh, ganz schön steil! Aber oben angekommen war der Cache dank supergenauer Koordinaten wieder schnell gefunden, diesmal war ich auch nicht so blind...

Zunächst dachte ich ja von weitem, dass das Kreuz als einziges Kyrill überstanden hätte, aber oben angekommen stellte ich fest, dass das Kreuz ja noch brandneu ist...

Vielen Dank für die Dose!

Die Sonnenwinkler

  Coordonnées originales :  N 51° 14.792' E 008° 12.845'

[Retour à la géocache]