Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freikarten Teil 2    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. marzo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 13. junio 2017 Backy has disabled the cache

encuentran 25. octubre 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#1202

Heute lag die Zweite dieser netten Dosen am Weg.
Der erste Griff war auch gleich der Richtige.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 23. julio 2009 Brinkis ha encontrado el geocache

Hallo,

haben den Cache im zweiten Anlauf gehoben, da es vorgestern zu dunkel wurde und wir keine Lampe bei uns hatten.

DFDC

Die Brinkis

encuentran 31. mayo 2009 laranti ha encontrado el geocache

Hallo,

 endlich haben wir diesen und auch den dritten gefunden. Da es beim letzten Mal schon recht düster war, haben wir ihn nicht mehr gesehen. Wir müssen zugeben, dass wir uns auch ein wenig Hilfe geholt haben - danke nochmals 

 Laranti

 

encuentran 18. diciembre 2008 eulev50 ha encontrado el geocache

Hallo,

 

auch den haben wir heute gefunden. Der letzte der Reihe.

 

Gruß TeamEuleV50

encuentran 03. octubre 2008 Staubkind ha encontrado el geocache

Teil 2 war schon ein bisschen schwieriger, da einige Strassen gesperrt waren (wegen neuer Steinbrüche) musste man sich dann schon was umorientieren.

War zwar alles kein Problem alle stellen gut gefunden, doch waren die "Spielplätze" schon ein wenig aussergewöhnlich, was unserem Trüppchen viel Spielraum für Interpretationen ließ Wink

Wir hatten einen lustigen Nachmittag, sind allerdings noch nicht zu den anderen beiden Teilen gekommen, werden wir aber mit Sicherheit zuende bringen =)

Danke für diesen interessanten Cache und den schönen Nachmittag :)

 

Lg Staubkind

[Volver a la lista de geocache]