Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Auheim 3    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 12. febrero 2011 flo.lan ha encontrado el geocache

habe ihn gefunden nach dem 3 mal gutes versteck 

encuentran 21. enero 2011 horizontx ha encontrado el geocache

Heute hatte ich (endlich) alles im Griff. Beim Strecken hatte ich leider nicht mehr nach unten geblickt,
prompt steckte der Schuh in Sch... fest. Werde den Cache mit Duftnote sicher in Erinnerung behalten.
Trotzdem TFTC! horizontx

encuentran 25. noviembre 2010 Enna ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Cachetour durch Großauheim hatte ich drei kleine Mädchen dabei und dank deren Adleraugen und Ausdauer konnten wir den Cache doch noch loggen.

 TFTC

encuentran 17. agosto 2010 hcll ha encontrado el geocache

gefunden :-) war schnell zu finden. nur ist er nicht blau, sondern gelb,der cache :-)

lg und danke

hcll

encuentran 04. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

im zweiten anlauf nun auch den kleinen gezupft

tftc kadett11

encuentran 17. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Zusammen als demla am 06.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

encuentran 06. abril 2010 demla ha encontrado el geocache

Auf unseren heutigen Cache Tour schnell gefunden.

encuentran 03. abril 2010 bembelrocker ha encontrado el geocache

Gestern sofort gefunden. Das Papier ist leider sehr feucht gewesen.

 Gruß Bembelrocker

encuentran 23. febrero 2010 broesel124 ha encontrado el geocache

18:36 h

 Nachdem der Nachbarcache gemuggelt zu sein scheint, haben wir dann hier Erfolg verbuchen können. Leider war das bergen schwierig, da eine Jugendgruppe zu genau diesem Zeitpunkt beendet wurde und wir somit den Muggelverkehr erst abwarten mussten.

 DFDC

Broesel124

encuentran 25. enero 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 23. enero 2010 SIN3 ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute um 14.30 Uhr gut gefunden. Smile Danke für das schöne Versteck.
Aber blau ist die Dose nicht mehr.
In der Tat haben es Leute unter 1,50 m schwer und wer gerne sieht, wohin er greift, ebenso.
Vorsicht, große Muggelgefahr ringsherum.

encuentran 22. agosto 2009 neomx ha encontrado el geocache

Hallo! Ich fand den Cache oberfies und sauschwer! War das nur Zufall und ging das nur mir so[?]

TFTC

no encontrado 24. mayo 2009 zappmax no han encontrado el geocaching

Hi,

 

nix zu machen, nix gefunden außer einem guten Versteck aber das war wohl nicht  das richtige und außerdem leer.

encuentran 19. mayo 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Hier habe ich mir schwer getan und eine ganze Weile gesucht.
Danke für den Cache.

Nota 01. marzo 2009 ikaros han escrito una nota

neue blaue Dose gelegt

encuentran 07. febrero 2009 cachermensfriends ha encontrado el geocache

Den letzten für heute in der Abenddämmerung rasch gefunden.
TFTC sagen cachermensfriends

encuentran 17. enero 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 16. diciembre 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden ...Danke...

Nota 06. diciembre 2008 ikaros han escrito una nota

wohlbehalten und trocken dort wo er hingehört

encuentran 30. noviembre 2008 JELBO ha encontrado el geocache

Heute JEB und SSJL gefunden danke!

 

encuentran 15. noviembre 2008 cbra ha encontrado el geocache

Zu viert relativ schnell gefunden.

TFTC 

encuentran 03. noviembre 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Auch mal zum Fummeln gekommen ... Gleich gefunden obwohl nicht einsehbar.

encuentran 02. noviembre 2008 gapaw ha encontrado el geocache

Wir haben nicht gewusst, dass das der Jakobsweg ist. Die Muschel ist aber ein klares Zeichnen für den Weg nach Spanien. War das Pfadfinderhaus früher mal eine Pilgerherberge? Der Cache ist gut getarnt, sehr schön gemacht!
Danke!
Grüße
Gapaw

encuentran 30. octubre 2008 safri ha encontrado el geocache

Unter fachkundiger Anleitung der Wanderfalkin klappte es heute auch mit diesem Cache. Ich fasse halt nicht gern in Löcher, die ich nicht sehen kann ...

encuentran 28. octubre 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Mal den ehemaligen Arbeitskolegen und fast Rentner besucht, ach da gibt es ja auch noch Caches . Schnell mal die Regenpause genutzt und diesen noch mitgenommen.
Danke für den Cache.

encuentran 01. octubre 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Auch von der Straßenseite haben wir den Cache schnell gefunden.
TFTC

encuentran 29. septiembre 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mal andersrum abgebogen und eine Traditional-Micro-Quickie-Drive-In-Runde gedreht. Das war der dritte und auch er war nicht schwer zu finden. Das Versteck ist nett gewählt.

encuentran 27. septiembre 2008 vialli ha encontrado el geocache

Hier haben wir doch einige Zeit gesucht, aber dann schnell zu gegriffen.

Viele Grüße
Vialli und die Wichtelzwerge

encuentran 26. septiembre 2008 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Heute im 3. Anlauf schnell gefunden, Dank Joker. Oh war ich blind. Schwieriger war heute das Hinkommen wegen des Rocchus-Marktes. Danke für den Cache und das Zeigen der netten kleinen Kirche. Dolly-Crew

encuentran 26. septiembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 21. septiembre 2008 Gnom ha encontrado el geocache

Nachdem wir von Baum zu Baum geklettert sind, Auheim 1 mitgenommen haben, haben wir schnell noch hier vorbeigeschaut. Schnell gefunden, war auch gut so, denn das Wetter war durchwachsen ....

Grüße

Gnom

encuentran 21. septiembre 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Heute Morgen mit Heiroka

gut gefunden. Gutes Versteck.

T4TC

Frenchbulldog

[Volver a la lista de geocache]