Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lore Trusetal (5) #15    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2022, 15:30 Bani13 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wandertour durch das Trusetal hier nach kurzer Suche gefunden und geloggt. 15.13 Uhr

trouvé 24. septembre 2020 DiSiEmNi trouvé la géocache

Nun bestand die Gelegenheit hier einen zweiten Versuch zu starten und siehe da, heute ging es ganz fix.[:D][;)]

Wir grüßen den Owner Suk ram und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

trouvé 18. août 2020, 09:36 danych trouvé la géocache

Nach Besuch des Bergwerk und einer Runde zum Wallenberger Turm diesen hier gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juillet 2020, 12:15 zwei-takt-team trouvé la géocache

Heute haben wir dem Bergwerk Hühn in Trusetal einen Besuch abgestattet. Bevor es mit der Grubenbahn unter Tage ging, hatten wir noch etwas Zeit, uns die Bergwerkstechnik im Außengelände anzusehen. Perfekt, dass hier auch ein Cache versteckt ist! Nach kurzer Suche hatte unser Minicacher den richtigen "Riecher".

In: Hasenfigur

Out: Glasmurmel

trouvé 27. avril 2019 Lettertrolline trouvé la géocache

Gemeinsam mit xtqx1 besuchte ich heute das Schaubergwerk. Und ich muss sagen: klein aber fein.
Danach wurde noch dieser Cache besucht.

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline

trouvé 27. avril 2019 xtqx1 trouvé la géocache

Nach der (absolut empfehlenswerten) Führung im Bergwerk konnten Lettertrolline und ich den Cache an dieser Stelle rasch und problemlos entdecken.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2018, 18:00 annewithbike trouvé la géocache

Heute auf dem Nachhauseweghier gesucht und die richtige gefunden.

DFDC

trouvé 24. avril 2018, 19:50 Kameliendame68 trouvé la géocache

Ein wunderschöner Tag heute, das Bergwerk sehr zu empfehlen!!!...Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juin 2017 wandrema trouvé la géocache

Unser Familienausflug führte uns diesmal in die wunderschöne Gegend von Trusetal. Was natürlich nicht fehlen darf ist das Aufsuchen so mancher Caches. So wurde das Auto am Wasserfall abgestellt und das Örtchen Trusetal und die angrenzenden Wälder bewandert... Wir als Großstädter haben den Tag sehr genossen und beschlossen hier mal Urlaub zu machen Cool. (Alle Caches der Gegend waren ja sowieso nicht zu schaffenZwinkernd)

 

Viele Grüße aus Leipzig

trouvé 14. décembre 2015 libby.de trouvé la géocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Dezember 2015 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Heute war mal wieder eine kleine Tour zusammen mit E30Power angesagt. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Herlocken und den Cache und viele Grüße aus Unterfranken

Andrea

zusammen mit E30Power, libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Suk ram
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trouvé 02. mai 2015, 09:30 Scheffcs trouvé la géocache

Diesen hatte ich bereits vor langer Zeit gefunden.

trouvé 07. août 2014, 12:11 festusboxer trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Bergwerks noch schnell das Logbuch signiert. DfdC

trouvé 07. août 2014, 11:11 festusboxer trouvé la géocache

Nachdem wir uns Untertage ausgetobt hatten konnten wir in aller Ruhe noch dieses Döschen heben. Danke fürs Legen und pflegen. DfdC

trouvé 02. mai 2013 HSCA trouvé la géocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Loren nicht. Dabei steht der richtige Hinweis doch an der Wand. Etwas suchen und auch diese konnte sich heute nicht vor uns verstecken.

[#HS, H, 17:12, car, 16]

trouvé 31. mars 2013 Imkermann trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde durch den Thüringer Wald kamen wir heute im Schneetreiben auch an dieser Lore vorbei.
Danke für's Herführen und viele Grüße aus Darmstadt.

trouvé 11. décembre 2011 Wurstwasser e.v. trouvé la géocache

Endlich erfolgreich gefunden nach schon einmal endlosen suchen!

Sehr cooles Versteck.

trouvé 10. février 2011 Hupe75 trouvé la géocache

Alle guten Dinge sind 3. Zweimal habe ich nichts im Dunkeln gefunden, hat mich voll gewurmt - heute war es heller :-)

trouvé 03. août 2010 punica trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Bergwerks von co-la schnell gefunden.
TFTC Team punica

trouvé 27. mai 2010 Slow trouvé la géocache

War schnell gefunden, geloggt und weiter gehts. Ist ja eine schöne und interssante Location und man erfährt viel.Smile THX + ION

trouvé 01. avril 2010 ead trouvé la géocache

Heute gefunden, siche gc.com

trouvé 30. septembre 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Hier erstmal an der falschen gesucht und dann zügig fündig geworden [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 17. août 2009 Bonnie&Clyde_DE trouvé la géocache

Im Urlaub mit Fernsucht und Janina schnell gefunden.

Danke aus Dessau

trouvé 28. juin 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Nicht ganz so schnell gefunden auf unserer heutigen BaSa Tour. Was heisst hier Lore, das war dort schon eher eine ganze Lorelei . Danke für den Cache,
Gruß
Eberhard (diainsel.de)

trouvé 20. juin 2009 siggi0708 trouvé la géocache

Schnell gefunden und gehoben trotz Muggelauflauf. TFTC

trouvé 05. juin 2009 Noggz trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke!

mfg Noggz

trouvé 02. novembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 24. octobre 2008 FloRic trouvé la géocache

Mit Nachbarcache verbunden und auch gefunden.

trouvé 18. octobre 2008 wms-lifestyle trouvé la géocache

Wie sagt man so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Nachdem ich vor ein paar Wochen schonmal nach diesem Cache an der völlig falschen Ecke gesucht habe,  holte ich mir nochmal Rat bei Sukram und merkte dann auch wo mein Fehler lag!! Laughing

 Also danke nochmal!!

 

 

TFTC!!

trouvé 28. septembre 2008 norby.de trouvé la géocache

Nachdem uns das GPS erst in die Irre geführt hat, haben wir Ihn dann doch noch gefunden.  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Retour à la géocache]