Waypoint search: 

Log entries for Surborn I    Found 51x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 20 August 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1EVQM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 June 2021, 20:20 Andreas K found the geocache

Diesen Cache habe ich bereits 2015 gefunden. Wenn ich wieder einmal vor Ort komme logge ich dann auch die OC-Caches. Hier war aber heute leider nichts zu finden.

Found 29 October 2020, 23:48 Prinzphillipp1 found the geocache

Heute ging es zum Park und Schloßbesuch nach Altenstein. Wozu Geocaching so alles gut sein kann, war es doch der Adventure Lab Cache der uns in den Park führte. Am Ende war der Park aber größer und weitläufiger als wir gedacht hätten so verging die Zeit  wie im Flug. Und wir haben am Ende von allem nicht einmal die Hälfte geschafft.
Nach einem leckeren Kaffee und Eisbecher in Bad Liebenstein gab es vor Rückfahrt zur Ferienwohnung noch zwei Dosen die beide problemlos gefunden wurden.

Vielen Dank für die Cache

Found 23 September 2020 DiSiEmNi found the geocache

Während einer Dienstreise in diesem Ort übernachtet und dabei auch diese Dose gut finden können.

Wir grüßen den Owner Lenisa und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 September 2020 zwei-takt-team found the geocache

Im nahegelgenen Traditions-Café haben wir zunächst eine Kaffeepause eingelegt, bevor wir uns das Mahnmal genauer angesehen haben. Nach kurzer Suche konnten wir die Dose finden und haben einen kleinen Panda-TB hier einquartiert.

Found 23 August 2020 Superlooser found the geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 06.07.2017 bei meinem ersten Besuch in Bad Liebenstein bei geocaching.com gefunden.

Heute bei meinem zweiten Besuch in diesem schönen Ort habe ich ihn auch bei opencaching.de gefunden.

Danke an Lenisa für den Cache!

#7420 11:50 Uhr

Found 28 June 2020, 12:21 MoAnTo found the geocache

Heute musste ich mal wieder eine Tour nach Bad Liebenstein fahren, aber es blieb genug Zeit rechts und links ein paar Cache mitzunehmen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Found 26 June 2020 Scheffcs found the geocache

Ein Spaziergang durch Bad Liebenstein. Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Found 12 October 2019 Fassenachterin found the geocache

Das Earthcache-Wochenende steht vor der Tür, und so ging es zusammen mit Urmel32 nach Thüringen auf EC-Tour.
Zum Tagesabschluß besuchten wir diesen Cache in unserer temporären Homezone im Hotel "Die Kapelle" nebenan. Jetzt stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als bleibende Erinnerung an ein schönes Geocaching-Erlebnis. Danke an Lenisa für's Austüfeln, Legen und Hegen des Caches!
Grüße aus Bad Homburg, auch ein Kurort. [:)]

20:31 Uhr

Found 14 September 2019, 10:12 spoman found the geocache

1er Cache wie selten schnell gefunden auf der Wanderung, danke

Found 27 April 2019 Lettertrolline found the geocache

Hmmmm.... Pause im Waffelstübchen und danach wurde der Cache besucht.

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline

Found 27 April 2019 xtqx1 found the geocache

Ein kurzer Spaziergang im Anschluss an einen Besuch des nahegelegenen Waffelstübchens (absolut empfehlenswert!) brachte Lettertrolline und mich an diesen Ort. Die Dose konnte rasch gefunden werden.

Danke für den Cache,
xtqx1

Found 03 April 2019, 00:38 JD1309 found the geocache

Find it. Vor zwei Jahren schon einmal gesucht und bei so vielen Muggeln nicht gefunden, heute eine Drehung und alles war klar. Der Cache bräuchte mal ein neues Logbuch.  Danke für's herführen und legen.

Found 12 November 2018 Büchi&Franzi found the geocache

Danke

Found 03 November 2018, 14:05 CrazyHorse65 found the geocache

Assistenzmuggel und ich brauchten etwas länger! Da viele große Steine😁 Danke für's legen 👍Logbuch ist voll!

Found 21 March 2018, 13:45 climbingkurt found the geocache

Danke für den kleinen Geschichtsexkurs und Legen des Cache von climbingkurt

Found 14 September 2017, 17:49 murada found the geocache

Ich habe doch lange gesucht.

Found 16 July 2017, 17:00 DO1MGN found the geocache

Geloggt mit GCDroid. 

Nachtrag 16.06.2017

Found 20 May 2017, 19:56 Tante211264 found the geocache

Mal kurz nen Wochenend- Urlaub genutzt und schnell fündig geworden. DfdC

Found 14 June 2016, 22:38 annewithbike found the geocache

Nach etlichen Dosen in Sachsen nun mal wieder eine in heimatlichen Gefilden gesucht und gefunden.
DFDC

Found 26 May 2016, 20:30 Graf v. Hohenfels found the geocache

Sehr gut zu finden. 20.25

Found 28 July 2015 Die krasse Herde found the geocache

Heute mal kurzzeitig die schöne historische Stadtführung verlassen und diese kleine Dose eingesammelt.
Danke fürs Legen und Pflegen!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #1161

Found 22 April 2015 StephieLE found the geocache

Dank des hints gut gefunden. TFTC

Found 08 May 2014, 14:09 tuxti found the geocache

Bei kühlen Wetter mal als Start für einer Gang durch den Ort genommen.

Found 14 February 2014, 16:45 Pfannlieeck found the geocache

Und geloggt schönes Plätzchen...und tolles Versteck!!!

Die Jungs haben es nicht gefunden...da musste der Papa ranZwinkernd

Aber ACHTUNG viele Muggels...

Found 23 July 2013, 20:20 BaKuSy found the geocache

Found 28 April 2013 j-und-j found the geocache

Ende eines schönen Sonntagsspazierganges

Found 30 June 2012 papandy80 found the geocache

Hier war ich nicht mehr seit dem ich aus der Medi raus bin. Danke für die Erinnerung.

Found 03 June 2012 wega found the geocache

Unser erster Cache heute hier in Bad Liebenstein. Die Dose stand allerdings halb voll Wasser, wir haben es ausgeleert, das Logbuch war aber einigermaßen trocken.

Viele Grüße von der
WEGA

Found 29 April 2012 Schildi_2004 found the geocache

Heute endlich Zeit gefunden auch bei OC nachzuloggen. Danke!

Found 30 May 2011 AndiOlli found the geocache

09:41 Uhr

Auf dem Weg zwischen Wurst und Brötchen holen habe ich noch diesen Cache flink gesucht. Vielen Dank dafür.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Found 22 March 2011 Hupe75 found the geocache

Schnell vor der Arbeit gefunden. Danke für's zeigen.

Found 16 March 2011 BaliKat found the geocache

Found 06 March 2011 ead found the geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

TFTC!

Found 22 January 2011 U+B-Team found the geocache

Gute Beschreibung. Auch ohne GPS gut gefunden.DFDC.

Found 22 January 2011 Effgon found the geocache

Found 15 October 2010 reSep found the geocache

Mit vollen Magen taten wir uns erst etwas schwer bei der Suche, doch Haebaert hatte dann den richtigen Griff und fand die Dose. Ein wenig leer würde ich mal so sagen und am Tage, schwer ohne Aufsehen zu Heben. TFTC, reSep

Found 02 October 2010 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,
während einer Tagungspause kurz die Beine vertreten und den Cache gesucht.
Viele Grüße die Wombels

Found 22 August 2010 lulu1106 found the geocache

schöner Cache

Found 10 August 2010 punica found the geocache

Auf der Durchfahrt durch Bad Liebenstein haben wir hier mal kurz angehalten und uns diesen Ort angesehen und die Dose gesucht. Diese war auch rasch entdeckt.
Schön, dass es eine richtige Dose und kein Mikro ist.
TFTC Team punica

Found 09 August 2010 Geowolf2010 found the geocache

War schnell gefunden.

Found 02 April 2010 GutscHiLLA found the geocache

Das zweite Ziel auf unserem Karfreitag-Nachmittagsspaziergang.
out: Indianer
in: VW

TFTC

Found 19 March 2010 Slow found the geocache

Der Cache war schnell gefunden und aufpassen wegen der Kurmuggels.Laughing THX + TNLN

Found 13 December 2009 snowwee found the geocache

Schnell gehoben, einen Coin fallengelassen und dann nichts wie weg, bevor die Kaffeemuggels aufmerksam wurden.
In: Coin
DfD

Found 28 September 2009 4 Pfoten found the geocache

Ein schönes Versteck und eine grosse Dose, so etwas erfreut das Cacherherz [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 06 August 2009 DK1WZ found the geocache

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

Found 21 March 2009 schnüff found the geocache

Der Cache wurde heute während einer Familienfeier schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Eine tolle Idee. T4$ Schnüff

Found 13 February 2009 FloRic found the geocache

Endlich hab ich auch diesen Cache gehoben. Vor 1,5 Ewigkeiten hatte ich hier doch tatsächlich DNF loggen müssen. (da hieß es noch "DAS Cache [:O)]")

Dieses Mal sofort gefunden, keine Ahnung, warum wir den nicht gefunden hatten.

TFTC sagt FloRic

Found 31 January 2009 diainsel.de found the geocache

Auf dem Weg zum 2. Stammtisch in BaSa gefunden und geloggt.
Danke für den Cache, Gruß Eberhard

Not found 15 November 2008 FloRic did not find the geoacache

Leider das Cache nicht gefunden. Wir kommen wieder...

Found 02 November 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 09 August 2008 norby.de found the geocache

Zusammen mit Bine82 den Schatz beim Sonnenuntergang gefunden.
Raus: Geocoin "ERZI"
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 04 August 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Gesehen, hergedüst, gefunden, geloggt,

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

Und noch ein nettes Gespräch mit 2 Halbmuggeln gehabt.

[Back to the geocache listing]