Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 19:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 25. ottobre 2008 rschwadeoc non ha trovato la geocache

Hier hätte ich mich über einen Hinweis gefreut, dass die Koordinaten nichts mit dem tatsächlichen Ort zu tun haben. Im Nachhinein sage ich, dass ich es erraten hätte können. Aber ein klarer Hinweis wäre hilfreich gewesen, zumal er als Traditional gelistet ist. So bin ich in einem privaten Garten rumgestolpert.

trovata 29. settembre 2008 Moorhippie ha trovato la geocache

Sonntagabend nach dem Muggelsturm geloggt. Schöne Stelle im Bergpark!

TFTC

Moorhippie

trovata 26. settembre 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Na, es wurde auch Zeit, dass dieser Cache gefunden wurde! Eine hübsche Stelle, wär ich sonst nie hingekommen!  8)
TFTC!
#531#
Los Toros

[Ritorna al listing della geocache]