Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adler's Hof    gefunden 84x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 01. Oktober 2014, 23:45 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Oktober 2014 martl hat den Geocache nicht gefunden

Heute im Rahmen des Newbie-Events (http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335) zusammen mit Mic@, moose223, LüMüs und kangoo-2000 gesucht, aber nix mehr gefunden  :(

Bitte archivieren.

TFTC
Martina

Hinweis 01. Oktober 2014, 21:44 kangoo-2000 hat eine Bemerkung geschrieben

#3
1. Oktober 2014
Leider erst vor Ort entdeckt, das dieser schon archiviert ist (bei GC).
Allerdings: ein spannender Ort!
Ein guter Ort für einen neuen Cache!

gefunden 09. Dezember 2013, 17:45 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln erfunzelt 9. Dezember 2013 17:45 ToNiBerlin # 8

gefunden 03. Oktober 2013, 16:44 Schlumpfine88-2.0 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache

gefunden 27. September 2013, 18:01 Mozaik hat den Geocache gefunden

Da musste ich echt auf allen Vieren hin um dann festzustellen, dass es einen viel komfortabeleren Weg gibt!

Aber immerhin gefunden! TFTC

gefunden 12. September 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Während der Mittagspause mal eine Runde um den Block gedreht und diesen mitgenommen.
TFTC

gefunden 14. August 2013 motzkoppski hat den Geocache gefunden

gefunden!vielen dank!

gefunden 29. Juni 2013 GuenTe hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden.  War ziemlich gut versteckt.

gefunden 08. Juni 2013 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Vor der Langen Nacht der Wissenschaften haben wir den noch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Golgafinch und den Hanniballs sind wir als erstes hier vorbei geradelt. Golgafinch und ich waren im letzten Jahr während der Lange Nacht der Wissenschaften nicht fündig geworden, wegen fliegenden Koords und streundenden Mugglemassen. Heute war es entspannt leer, so daß wir uns bei der Suche austoben konnten. Und sind dann fündig geworden. TFTC an diesem imposanten Objekt.
Viele Grüße von
Muskratmarie
[10:23h]

gefunden 01. Mai 2013, 10:23 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor gut einem Jahr narrten Muskratmarie und mich die Koordinaten schon einmal. Nach zwei Runden um den Windkanal und der Aufgabe wegen zu viel Muggeln folgte die Aufgabe.
Nun endlich mal wieder Zeit und Lust für Adlershof gehabt, ein paar Interessenten eingeladen und los gings.
Auch diesmal wieder den Windkanal umrundet, an der falschen Stelle gesucht und schließlich doch noch an nicht ganz erwarteter Stelle fündig geworden.
TFTC

gefunden 28. März 2013 Joker4ever hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber war irritiert Feuerleiter war eine Feuertreppe. Mein erster Cache Zwinkernd

gefunden 25. Dezember 2012 Ollowain hat den Geocache gefunden

Nach umschleichen der Zielkoordinaten die Dose schnell gefunden.Dank des Feiertages war die Umgebung kpl.Muggelfrei.Lachend

gefunden 23. September 2012 moppedmieze hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Anlauf haben wir den Cache heute gefunden. Evtl. war der Cache vorher nicht da, denn an dieser Stelle hatten wiir eigentlich auch beim 2. Mal geschaut...

Tolles Versteck, genial: Vielen Dank fürs Verstecken  Cool

gefunden 22. September 2012 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Eine Runde linkrum und eine rechtsherum geflogen, nach einem kurzen Tiefflug habe ich den Adlerhorst dann erreicht. Am Samstagabend ist es hier völlig Muggelfrei. Danke für das Zeigen dieser interessanten Stelle und Danke für den Cache.

Poseidon 60

gefunden 21. Juli 2012 BR290003 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort und wenn man kein Glück hat, ist man wirklich eine ganze Weile am suchen.

 

gefunden 10. Mai 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Aha, hier wird der Adler also aerodynamisch optimiert. Interessante Relikte deutscher Ingenieurskunst, laden zu weiteren Recherchen zur Geschichte dieser Forschungseinrichtung ein.

Geschäftstermin in Berlin ist rum, jetzt geht es wieder heim, wo mein Adlerhorst(cache), und nicht nur der, auf mich wartet.

Für den geschichtlichen [s]Nähr[/s]Mehrwert gibt es einen Favoritenpunkt!

Danke für den Cache und viele Grüße!

#551

gefunden 09. März 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Der Michel meinte zu uns, während wir Aerodynamik lösten, daß es hier ja noch einen Tradi gäbe, den er schon hat... Den hatten wir nicht auf der Liste, also ließen wir uns führen. Einem Adler gleich, immer im Kreis führte er uns langsam näher ans Ziel. Uns wurde dabei total schwindlig. Als wir gänzlich die Orientierung verloren, war er offenbar zufrieden und verkündete stolz, daß wir hier anfangen könnten zu suchen.
Ein klassisches Versteck, was gibt's da noch mehr zu sagen?
Der Rückweg gestaltete sich schwierig. Verloren im Windkanal... Wo ging's in Richtung Norden? Zum Glück hat man ja genug Technik dabei, die einem behilflich ist. Danke fürs Zeigen. ;)
#980 - TFTC, RobCom.

gefunden 29. Januar 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

Wollten gerade aufgeben, als wir dann doch noch erfolgreich waren. War echt nicht leicht, aber umso größer war dann die Freude ... Danke für die pfiffige Idee

gefunden 08. Oktober 2011 chriss43 hat den Geocache gefunden

Adler´s Hof war nicht leicht zu finden, denn er ist clever versteckt. Trotzdem macht es Spaß ihn zu suchen und es dauert auch nicht all zu lange. Wer den Text richtig liest und versteht, wird ihn finden.

gefunden 03. August 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Lustiger Bau - wäre sonst nie auf die Idee gekommen ihn zu unterwandern... ;)

gefunden 12. Juli 2011 Cosmola hat den Geocache gefunden

sehr nice das gelände hab nicht mal 5 min. gebraucht aber trotzdem ein super versteck

gefunden 29. Juni 2011 schrotthaufen hat den Geocache gefunden

mit ein paar freunden geloggt

gefunden 26. Juni 2011 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Auch dieses nette Döschen konnte sich nicht lang vor uns verbergen Cool

Vielen Dank für´s legen und her führen

nicht gefunden 21. Mai 2011 flykobold hat den Geocache nicht gefunden

habe intensiv geschaut und gesucht. Ausser einer Menge Glasscherben und etwas Unrat habe ich leider nichts gefunden.?

gefunden 09. Mai 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Der war gut! Ohne fiesen Cache, wär ich niemals hierher gekommen.
TFTC

gefunden 30. April 2011 csfalk hat den Geocache gefunden

Bei herlichem Wetter und einer kleinen Radtour schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 20. März 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine Anlage! Sehr beeindruckend. Geparkt und ausgestiegen und erst kurz an der falschen Stelle geschaut, kam mir doch Olepinguin entgegen und sprach mich an. Viele Grüße an dieser Stelle! Nach kurzem Plausch gings dann weiter und die Dose konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank fürs Zeigen,

sagt Kaina09.

gefunden 26. Februar 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Gelände hier, auch wenn mir die Funktionen einiger Gebäude noch verborgen blieben. Da ich noch einen Termin hatte war für längeres verweilen keine weitere Zeit mehr. Schade eigentlich.

trassolix

Bilder für diesen Logeintrag:
TrudelEiTrudelEi

gefunden 06. November 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 14 Uhr gut gefunden.
Wie bereits vermerkt, fehlt die bipolare Energie. Logbuch ist voll.
Vor etwa 25 Jahren bin ich hierher zur Akademie der Wissenschaften mit einem Stapel Lochkarten gefahren. Die habe ich bei einem Rechner namens BESM-6 abgegeben, einen Tag später konnte ich mir dann das Rechenergebnis abholen.
Ein interessanter Ort, den ich schon kannte, weil ich in der Nähe schon einmal gewohnt habe. Der Windkanal wurde 1998 mustergültig restauriert. Sogar die Inschrift auf Russisch: "Überprüft. Keine Minen." wurde konserviert.
Euni

gefunden 23. Oktober 2010 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

23.10.2010 um 18:20Uhr gut gefunden

segel_schorsch dankt :-D

gefunden 06. Oktober 2010 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

So spät und noch Muggel unterwegs,trotzdem gut geloggt. TFTC

gefunden 05. Oktober 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Die ersten Daten haben wir am Tag des offenen Denkmals gesammelt und sind hier auch gleich einer kleinen Fehlinformation aufgesessen. Die restlichen Fakten habe ich dann so Stück für Stück augelesen. Als es dann ans Heben des Finals gehen sollte führten uns die Daten in die Irre. Ein kurze Nachfrage bei Vorlogger brachte unseren Fehler ans Licht. Mit korrigierten Koordinaten gings dann ganz flott.
Interessanter Hintergrund der uns die Luftfahrtgeschichte näher brachte. Wer die Chance hat sollte die wenigen Öffnungstage des Trudelturms und des Windkanals nutzen und mal reinschauen.
Danke an Tomcat. [:D]
TFTC
ewipo

gefunden 24. September 2010 McWood hat den Geocache gefunden

Mein letzter heute auf einer kleinen Feierabendtour.
Auf den Hof wäre ich sicher sonst nie gekommen.
Wie mein Vorfinder schon bemerkt hat fehlt der Dose die "Energie".
Danke für´s zeigen.
Es Grüßt
McWood

gefunden 12. September 2010 moerchinger hat den Geocache gefunden

Am Tag des Denkmals konnte sich auch dieser Kleine nicht lange verstecken. Danke für das Döschen!

gefunden 11. September 2010 ruena hat den Geocache gefunden

Qre Zbrepuvatre snaq qra Zntargra - vpu unora vua qnaa ibz Geätre notrchyg. Qre Zöepuvatre snaq qnaa jb naqref qvr Qbfr. Qre Zntarg vfg wrgmg va qre Qbfr hagra qeva haq uäyg fvr rvavtreznßra na vuerz Beg. IvryraQnax, gbyyr Fgryyr.

gefunden 13. August 2010 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

Der tolle Windkanal! Gleich mal wieder Lust bekommen, Aeon Flux zu schauen. Danke,
Aron

gefunden 07. Juli 2010 TriIIian hat den Geocache gefunden

Nach der Sitzung schnell noch hier vorbei. Dabei durfte ich auch den ominösen "Trudelturm" kennenlernen. Was es damit auf sich hat, werde ich wohl mal nachschlagen müssen. Der Cache war schnell gefunden. Logbuch ist voll, ich habe den vorhandenen Ersatzzettel benutzt.

Vielen Dank
TriIIian

gefunden 06. Juli 2010 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Ein Bagel und einen Cappucino mitgenommen. Und zum Nachtisch einen Cache. Lachend

gefunden 10. Juni 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Aber einige Studienmuggel, die aus den Fenstern gucken...

DRINGEND: Bitte ein neues Logbuch!!!

gefunden 28. April 2010 quigley hat den Geocache gefunden

Sehr eindrucksvoller Ort! TFTC

gefunden 25. März 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

mal wieder nach der arbeit noch einen schnellen fund gemacht

gefunden 11. März 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Jaja, mal wieder eine moenk'sche Tüddeldose, da ist das Auge ja schon geschärft, weiß man doch genau was man suchen muss. Schon auf dem Weg wagte ich kühne Prognosen und beschrieb die Dose bis ins Detail - um dann vor Ort Recht zu behalten. Hätte ich mal bloß größere Wetten abgeschlossen... [}:)]

Der Windkanal macht einen echt interessanten Eindruck, schade eigentlich, das man sich das Teil nicht auch komplett von innen anschauen kann. Aber egal, es gibt ja vpor Ort auch so genug zu entdecken. [:)]

gefunden 14. Februar 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Sonntag und mein Mann ist arbeiten, was gibt es besseres als die Zeit mit SaJo zum cachen zu nutzen.

DFDC

Beate von Beate&Michael

gefunden 05. Dezember 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2281[/b] 05. Dezember 2009 09:55 Uhr

Kleiner Tripp nach Berlin, meine Frau in der Nähe vom Gelände 'abgeladen', sie zum Seminar, ich zum Cachen [:D].
Einmal das Gebäude umrundet, zugegriffen, geloggt und dann zum Aerodynamik.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne es 73
Lutz, DL3BZZ

gefunden 25. Oktober 2009 5959silvia hat den Geocache gefunden

Sonntag Mittag, Regen, weit und breit keine Spaziergänger, da hatte ich Zeit... und fand ihn. Meinen ersten Cash, den ich allein fand, ohne Hilfe von Profis. Na, ganz allein auch nicht, weil mein Mann mich begleitet hat. Danke

gefunden 24. Oktober 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten erfolglosen Besuch hatte ich den für mich als "Problemcache" abgespeichert. Der Empfang vor Ort war äußerst schwierig, all die technischen Gerätschaften (was ist das eigentlich alles?) irritierten nicht nur mich, sondern wohl auch das GPSr und die Koordinaten sprangen lustig hin und her. Erst zu Hause entdeckte ich dann, dass es einen Hint gibt; und mit dem in der Tasche heute nochmal zurückgekehrt. Wieder schickte mich mein Garmin erstmal auf die falsche Seite. Aber dank Hint war es heute kein wirkliches Problem mehr und so konnte ich dann doch noch loggen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 29. August 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(541) Der Cacher's Moped Event ging zu Ende, und eine kleine Gruppe von vier Motorrädern machte sich unter der Führung von den "Stoeckerlopers" noch auf Dosensuche. Der GPS-Empfang hielt sich hier bauartbedingt in Grenzen, also habe ich mich von Hint leiten lassen und wurde aus der ...perspektive schnell fündig. Nur bei Detri hats mal wieder länger gedauert und ich hatte keinen Schokoriegel dabei. icon_smile_clown.gif Nur Schade, dass der Owner nicht mehr dabei war. Vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten Gebäudes und die dazugehörige Dose.

gefunden 24. August 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Mit dem Kleinen ist jetzt alles wieder in Ordnung. Das bipolare Gefüdel war natürlich
nicht verschwunden, sondern füdelte da immer noch an dem Material rum für das es
bekannt ist, logischerweise ohne Cache und ohne Schrumpfschlauch.

Das Tesafilm aus unserem Cachebag sorgt nun dafür, dass alles wieder gemeinsam
am Bipolarenlieblingsmaterial rumfüdelt.

Nach all den Stunden der Reparatur konnten wir dann um 14:01 Uhr endlich loggen.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 01. August 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Eine weile habe ich gesucht, es gibt dort so einige mögliche Verstecke. Aber man kann hier ja in Ruhe suchen.
 13:00 Uhr
kkberlin1 & Freundin1

Hinweis: Der Magnet ist nicht mehr fest, der Schrumpfschlauch hat ein Loch. Ich hatte leider kein Klebeband dabei.

gefunden 01. Juli 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Der kleine Tradi mußte noch rasch mitgenommen. Hier stehen ja interessante Gebäude, die hab ich vorher noch nie gesehen. Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden 13. Juni 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Die lange Nacht der Wiisenschaften brachte uns heute zu diesen Cache. Schnell gefunden, geloggt und wieder zurück an seinen Platz.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 01. Juni 2009 Sabchri hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, schönes Logbuch welches aber so langsam rappelvoll ist.

gefunden 23. Mai 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Um die Warterei auf einen Mitcacher zu verkürzen, schnell noch in die Ecke von Adlershof gelaufen um die kleine Tüddeldose zu finden. Danke

gefunden 22. Mai 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Wow...wie kommt man denn auf die Idee, HIER einen Cache zu verstecken?
Wirklich interessant! Hat Spaß gemacht!
Teilweise kam man sich vor wie bei einer Firmenspionage Wink
Aber heute, am Brückentag, war es hier total muggelfrei.
Sehr schöne Dose und sehr schönes Logbuch!
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Adler´s HofAdler´s Hof
Er hat ihn...Er hat ihn...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2009 kangeroox hat den Geocache gefunden

Auf 'nem kurzen Ausflug schnell gefunden.
TFTC

gefunden 19. April 2009 4 A aus A hat den Geocache gefunden

Ein cooler Ort für ein Versteck!

gefunden 15. April 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Auch ohne "Feuer" den Kleinen schnell entdeckt :o)
Gruß Andreas

gefunden 11. April 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt TFTC

Hinweis 11. April 2009 gardak hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Freunden als NC gefunden. Alles noch vorhanden.

gefunden 29. März 2009 Inseltraumlos hat den Geocache gefunden

Schöne Idee :-)

Nach den ersten Missglückten Versuchen beim Nachtcaching haben wir uns bei der ersten Frühlingssonne diesen Tages-Cache unbedingt verdient. Nach einigem Suchen und Tasten schnell gefunden. Keine Muggels am WE, man hat sozusagen viel Ruhe und Zeit zum Suchen.

Ist fast wie Ostern :-)

In: -

Otu:-

P.S: hatten keinen Stift fürs Logbuch mit, bitte mal nen "Ministift" für diesen "Minicache" reinpacken. 

gefunden 25. Januar 2009 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Was bin ich da umhergeirrt und hab gesucht und gesucht - zugegeben es war schon dunkel und der nebel zog dichte auf. mir lief die nase, denn es wurde auch immer kälter und dann hab ich ihn auch irgendwann gefunden.
ein bissen obacht sollte man geben, wenn abends der sicherheitsdienst seine runden dreht, aber denen war es im auto auch angenehmer und ich ja auch schon fertig

gefunden 10. Januar 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

HURRA, unser allererster!
Vor vierzehn Tagen hat ein Cacher irgendwo in Franken gegen alle Regeln verstoßen und zwei wandernde Muggel über geocaching aufgeklärt. Surprised Wenn er wüsste, was er damit ausgelöst hat! Seit Tagen laufen zuhause der Rechner und zwei Gehirne auf Hochtouren, um Rätsel zu knacken und Koordinaten zu bestimmen. Und heute nun wurden ein paar über GoogleMaps geortete Punkte angefahren (ein GPS-Gerät gibt's noch nicht). Nach einigen Fehlschlägen (wonach suchen wir eigentlich?) hier nun endlich um 16:10 Uhr der erste ersehnte Zugriff!

Nun geht's richtig los, Berliner Caches, wir kommen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Ups, mir ist aufgefallen dass ich den hier noch nachtragen muss:::
War abends mit dem Rad los und erstaunlicherweise noch nie in diser Ecke, sehr sehenswert.
Cache gut gefunden, danke.

gefunden 04. Dezember 2008 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke! :)
Heute am 4.12.2008 kurz vor 8 Uhr morgens geloggt.

gefunden 23. November 2008 dankau70 hat den Geocache gefunden

am 23.11.2008 um 07:38 auf dem Nachhauseweg nach meiner Nachtschicht schnell gelogt

dankau70

gefunden 22. November 2008 freddyxp hat den Geocache gefunden

Nach den ich einmal im Kreis gelaufen bin, war klar wo er liegt. Und dann habe ich ihn auch schnell gefunden.

gefunden 22. November 2008 Oszedo hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar ab und an mal in der Gegend, aber immer nur in einer anderen Ecke des Geländes, daher heute diesen Cache um 21:00 angegangen. Nachdem ich erst einmal um das Gebilde lief und keinen rechten Zugang fand, ging ich dann nochmal rum, leuchtet hier und da und dann war schnell klar wo ich hin musste. Das finden war dann aber auch kein Problem mehr.

gefunden 01. November 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Interessante Gebäude, die ich wie schon so oft, ohne Caching nicht gesehen hätte.
TFTC

gefunden 22. Oktober 2008 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

16.10 Uhr - Ankunft am Ort des Geschehens : Aha, alles klar ! Das wird ja wohl heute alles mega easy ! - Griff eins --> uups, nüscht ? Griff zwei --> "Hier ist er auch nicht"! - Ha, ha, ha, sehr witzig icon_smile_wink.gif ...... Der ist jetzt doch hoffentlich nicht gemuggelt worden ? ..... Oder vielleicht doch, und nun werd' ich hier auch noch verspottet ??? ....... Das waren auf jeden Fall meine ersten Gedanken !!!! .....

Aber nein, schön cool bleiben, versuchen die Fassung und Haltung zu bewahren und einfach weitersuchen ! .....

Also erst einmal die Leiter bis ganz nach oben .... über die wackelige Brüstung geklettert .... vorsichtig die Dachrinne entlang gehangelt ...... platt wie eine Flunder übers rutschige Dach gerobbt ..... oh, oh, hoffentlich entdeckt mich jetzt keiner vom Wachschutz ....... schließlich an den zusammmengeknoteten Schnürsenkeln abgeseilt ..... die letzten 2 Meter dabei doch noch aufs Pflaster geknallt ..... aua, aua ..... und dann alles nochmal von vorn .....

O.k., o.k., ..... ganz so schlimm war's natürlich nicht, schließlich hatte ich ja auch das zweite Wort des Hints gelesen, und so konnte ich wenige Schreckminuten später frohlockend den Kleinen in der Hand halten und mich ungestört einloggen.

Schön versteckt ! Danke fürs Heranführen !

TFTC, Gruß Sweetwoodraspler

gefunden 07. September 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Deaktivierung noch gefunden. Danke vor allem an Armor-Reisen für das Reserve-Logbuch.

tftc Uwe

gefunden 26. August 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als erstes für den Tag angegangen und dann doch gefunden. Aber er liegt dort wohl auf Dauer ein wenig feucht. Zwar versucht ihn so zu positionieren, dass er trocken bleibt, aber das wird wohl auf Dauer nicht halten.

Grüße aus Thüringen.

gefunden 12. Juni 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

War schön hier mal einen Cache zu suchen. Aber das Logbuch ist immer noch sehr voll.

gefunden 09. Mai 2008 Angua+TischGS hat den Geocache gefunden

Sind erst etwas ungläubig zu den Koordinaten getrabst, haben es dann aber doch schnell gefunden. Nettes Versteck.

Danke und LG
Angua von Angua+TischGS

gefunden 01. November 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

01.11.2007 20:00 Uhr
<i>#206</i>

Zu so später Stunde schläft die Wissenschaft schon. Eine Cacheannäherung war somit ohne Beobachtung möglich. Der Weg vom Auto zum Cache wird einem sogar beleuchtet [:)]. Ich kam an 3 Leuchten mit Bewegungsmelder vorbei: und bing! es wurde mir der Weg erleuchtet (im ersten Moment erschrickt man sich und denkt der Wachdienst hat einen erwischt).
Die Súche nach der Dose wird einem erleichtert, weil der Owner so schöne Hinweise wie <i>"Hier ist der Cache nicht"</i> und <i>"Hier ist er auch nicht" </i> gibt.

Dank an <b>moenk</b> für den "Hof-Cache" von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 01. November 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

01.11.2007 20:00 Uhr
#206

Zu so später Stunde schläft die Wissenschaft schon. Eine Cacheannäherung war somit ohne Beobachtung möglich. Der Weg vom Auto zum Cache wird einem sogar beleuchtet . Ich kam an 3 Leuchten mit Bewegungsmelder vorbei: und bing! es wurde mir der Weg erleuchtet (im ersten Moment erschrickt man sich und denkt der Wachdienst hat einen erwischt).
Die Súche nach der Dose wird einem erleichtert, weil der Owner so schöne Hinweise wie "Hier ist der Cache nicht" und "Hier ist er auch nicht" gibt.

Dank an moenk für den "Hof-Cache" von muelleto

gefunden 05. August 2007 gardak hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachtrag.

gefunden 02. August 2007 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

auch diesen habe ich gefunden ;-)

gefunden 29. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

19:33
Dies war der 88. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

gefunden 29. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 29. Juli 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Die bipolare Magie ist wohl abhanden gekommen. Hab ihn aber auch so gefunden.

Arno, DJ1AD

gefunden 08. Juli 2007 mity hat den Geocache gefunden

Wir sind ja hier schon für aerodynamische Versuche umhergeschlichen, wollten diese aber erst zu einem erfolgreichen Abschluss führen. Also danach noch mal an diesen Ort. Und während ich noch die Aussicht genoss, hatte Uschiih den Kleinen schon in der Hand.
Kurioser Ort.
Um 14:15 waren unsere Unterschriften im Log.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 28. Mai 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Objekt erstmal umrundet hatten, um einen Zugang zu finden, konnte er sich dann nicht lange versteckt halten.

DAnke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 06. Mai 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

17:00
Heute war es dort menschenleer, also fiel ich niemandem auf. Ein bisschen suchen musste ich schon ... aber dann an die richtige Stelle geguckt ...
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 30. April 2007 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Auf der Zahlensuche für "Aerodynamik" waren wir bereits ein erstes Mal direkt am Cache vorbeigelaufen. Da wir das GPS-Gerät zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet hatten, führte es uns nach dem Fund von "Aerodynamik" wieder genau an diese Stelle...

gefunden 22. März 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

unter GC.com gesucht und geloggt

March 22, 2007 by Saubersauger 

Im Regen gesucht und an naher Stelle geschützt geloggt.
Bei dem Schauwetter war hier weit und breit kein Muggel in Sicht.
Saubersauger sagt Danke

gefunden 20. März 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen zum loggen, trotz einer Schulklasse, die keine 10m entfernt wartete.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. März 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Er hatte was, ich weiß nur noch nicht was. Irgendwie etwas von allem. Fazit: er hat gefallen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

[Zurück zum Geocache]