Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doktor's Klappe    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang nach dem fetten Brunch im "Schwan" schnell gefunden.

gefunden 01. August 2010 phothomas hat den Geocache gefunden

Mein Baby und ich haben den Cache recht schnell gefunden, obwohl mein GPS ein wenig rumzickte. Vielen lieben Dank für die Aussicht!

gefunden 25. Juli 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Schneller und unproblematischer Fund.
Unsere Kinder hatten eine Menge Spaß mit den Kastanien.
Danke sagt mithimitjuca

gefunden 17. Juli 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Endlich mit Hilfe der Satteliten gefunden. Ein Test fürs GPS. Wie oft war ich hier bzw. in der Nähe , hab mich von den Bilder verleiten lassen wo anders zu schauen. Dann heute endlich in der richtige Richtung und dann nach dem ich vor dem Hinweis stand und ihn verstanden hab,ein bißchen Suche und dann konnte ich den Kleinen endlich loggen..

 

Hatte gedacht durch den Hafentag wäre etwas mehr los als zwei "Bankangestellte". Konnte noch das Löschboot undVorbereitungen für ein Theaterstück beobachten.

 

Danke für den Cache.

 

Lost_in_ol 

gefunden 23. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Die Morgendämmerung war nun richtig deutlich und es wurde mit jeder Minute heller. Nach einer komplett im Dunkeln "durchgecachten" Nacht war der freundliche Morgen eine richtig schöne Sache.

Wir parkten ein Stück entfernt und machten einen gemütlichen Spaziergang zu dieser Dose und zum Hafenkran. Hier waren wir zuerst und nach einem Moment suchen, übersehen, nochmal suchen, finden und loggen zogen wir weiter. Eine schöne Ecke ist das hier.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 27. Februar 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

In einbrechender Dämmerung gut gefunden.

Gruß aus Würzburg!

TFTC

gefunden 21. Februar 2010 ME82 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Muggel weg war schnell gefunden. Der Hint ist sehr schön formuliert Laughing

 

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Muggel als Helfer?. Als wir gerade gehen wollten wegen der zu vielen Angler-"Muggel", stellten sich diese als Tippgeber heraus, die selber cachen. Durch unser GPS-Gerät wurde wir dann natürlich zuerst als Cacher erkannt.
Danke. TFTC oltf

gefunden 10. August 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 Uhr MESZ haben wir die Dose gefunden und (mitten drin auf einer freien Stelle im vollen Logbuch) loggen können. Anschließend haben wir uns im Escafé ein Eis gegönnt.

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 19. Mai 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Oldenburg-Besuch saß ein Pärchen auf der Bank davor. Dieses Mal war das Ufer witterungsbedingt muggelfrei. Habe problemlos suchen und loggen können.  - DFDC

gefunden 17. Mai 2009 Die Haye hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Location, schönes Versteck. Gefunden mit unserem Navi aus dem Auto (dauerte nur etwas länger).

Die Haye

gefunden 27. April 2009 Joke hat den Geocache gefunden

An diesen Ort wäre ich ohne den Micro nie gekommen. Danke Joke

gefunden 09. April 2009 Graufüchse hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden. Vielen Dank

 GF

 

p.s. das Llogbuch ist voll

gefunden 31. März 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

[size=1]20:45#511[/size] Um diese Zeit war hier im Dunklen nicht mehr viel los. Leider ist das Logbuch pickepacke voll und müsste bitte ausgetauscht werden.
Danke fürs Dösle, Mike

gefunden 03. März 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Ich hatte gleich die richtige Idee und in der Dunkelheit waren auch
keine Muggels da.

Vielen Dank
eilinger

gefunden 22. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Diesen hier als letzten auf meiner heutigen Runde vor dem Arztbesuch geloggt. - aber erst nachdem die Rauchermuggel ihre Zigarettenpause beendet hatten und ich mich schon den Ar*** auf der Bank halb abgefroren hatte. Dafür hatte ich einen wunderschönen Ausblick auf den Hafen und die Zugbrücke bei tollem Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein.
Da ich den Cache schon vom Weg aus gut sehen konnte, habe ich ihn nach dem Loggen wieder etwas außer Sichtweite geschoben.

TFTC, DieLala

gefunden 05. September 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf im Nieselregen schnell gefunden. Sehr schönes Plätzchen.

Die BlinkiBills sagen Danke für den schönen Cache!

gefunden 04. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 28. Mai 2008 Henning-DE-77 hat den Geocache gefunden

freu denn auch gefunden

freu mich schon auf nachste tour

gefunden 22. Mai 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend mit Finchen schnell gefunden, schöne Aussicht, die trotz 10 Jahren in OL noch nicht kannte.

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 29. Februar 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Noch 40 Minuten bis zur Abfahrt des Zuges. Das passte gerade! TFTC - fogg

gefunden 27. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Allerdings musste ich mit dem Heben eine ganze Zeit warten, da die Bänke ringsum alle mit Muggeln besetzt waren.

* TFTC *

gefunden 22. Januar 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Kam gerade kein Schiff vorbei.

medwed

gefunden 14. Dezember 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Vormittags scheint hier nicht viel los zu sein.
Schnell und muggelfrei gehoben.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 27. Juli 2007 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 15. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Mit einem eleganten Sprung begab sich Susi Sonne in die Naehe des Verstecks und hatte mit sicherem Griff das Doesle geschnappt.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 28. Dezember 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

19:51 Uhr.
Ein schönes Versteck,und in dieser Jahreszeit und Uhrzeit auch gut zu loggen.Keine Muggelgefahr!
Am 26.12.06 konnten wir diesen Cache nicht angehen, weil wir die Koordinaten nicht ins GPS eingegeben hatten.
Und da es heute wieder einen Neuen Cache ( GCZZ3Z ) in Oldenburg gab, haben wir gleich beide angefahren!


gruß von den Füchsen

gefunden 16. Dezember 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

16.12.2006 by Winnie_Puuh
Schnell gefunden.
T4TC
Sven aus Augustfehn
#265

gefunden 14. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Oldenburg Tour gefunden. Der hat zwar etwas länger gedauert, weil das gps bockig war und ich meinem Instinkt nicht vertraute, dann lag er natürlich da wo er liegen musste.

No trade.
Danke sagt
andy111

gefunden 21. Mai 2006 Baumsucher hat den Geocache gefunden

14:02 Uhr
Nach der FTF-Ankreuzmöglichkeit wollen wir uns nicht Vordrängeln, aber Whitesun sitzt ja Flieger gen Westen. Die Sonnenschirme waren hier schon aufgespannt, da bekommt die Sonne ja Angst und verschwand gleich wieder.
Cache gut gefunden.
no Trade
G & G die Baumsucher
TFTC

[Zurück zum Geocache]