Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Opa's Stein    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 14. April 2014, 11:51 grueneHexe hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC war ich ltf für diesen cache wegen ertrinkens ... Gibt es bei OC keine Archivierungen?

gefunden 07. April 2014, 15:16 grueneHexe hat den Geocache gefunden

Cache bei schönem Spaziergang mit Shodan_Xerxes gefunden. Haben uns nicht mehr getraut den Behälter zu öffnen, da bis zum Rand mit Wasser vollgelaufen.

gefunden 05. April 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, schlichter Cache, toter Final...

No Trade

Jörg

gefunden 18. März 2014 askarcat hat den Geocache gefunden

Der Rundgang war gut zu machen.

gefunden 04. November 2013, 23:17 DerSenator hat den Geocache gefunden

Aufräumaktion aller bereits bei gc.com gefundenen Caches.

gefunden 14. April 2013 ecamden hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, der schon länger auf dem Programm stand. Den Multi kann man ja direkt in einen Tradi verwandeln, aber der Stein hat mich fast mehr interessiert, als die Dose. Nachdem der Final geloggt war, musste ich allerdings feststellen, dass ich dem Final damit Unrecht getan hätte. Eine fast passgenaue Dose, die super platziert ist - ganz nach meinem Geschmack! Gut gelegte Dosen gibt es ja leider immer seltener...
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossgartenSchlossgarten
17 Grad17 Grad

gefunden 20. Oktober 2012 Blümi hat den Geocache gefunden

Beim Rundgang mit meinem Bruder gefunden

Danke Blümi

gefunden 12. November 2011 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Heute bei einsetzender Dämmerung geloggt. Schöne große Dose!

TFTC

OUT: -
IN: -

#29 TB: #1 OC: #11

nicht gefunden 09. Juli 2011 MBcool hat den Geocache nicht gefunden

Stein auf dem Weg erkannt, leider Cach nicht gefunden. Versuche es bald noch einmal.

gefunden 20. Mai 2011 Fredomat2000 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 25. Juli 2010 mithimitjuca hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren gestern und heute hier vor Ort, die Muggels waren das geringste Problem.
Wir glauben ja an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Aber die Dose blieb uns verborgen.
Auf ein nächstes mal in Oldenburg
mithimitjuca

gefunden 05. Juni 2010 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Wanze hierher irgendwo den Stift verloren - also wieder einpacken,zum Auto gehen und Stift holen.
Schöne Dose - OUT: Coin.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 23. Mai 2010 TOMTE TUMMETOTT hat den Geocache gefunden

Lachend Am 25.Mai 2010 auf unserem Pfingstspaziergang im Schlosspark um 16:30 Uhr geloggt.

Super Wetter und deswegen tausende von Muggeln unterwegs ! Unentschlossen

Trotzdem agentenmässig gehoben !

Tolles Versteck und sehr schöner Cache !

TXFTC TOMTE TUMMETOTT

 

gefunden 14. Mai 2010 oltf hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zusammen mit einem Gast geloggt und drei große Gänse gesichtet. War ein wunderschöner Rundgang durch den Schlosspark, obwohl wir viele Alk-Muggels gesehen haben. Aber nicht mitgetrunken. Vielen Dank für den Cache. Eine tolle Dose!

gefunden 24. Januar 2010 Beauduc hat den Geocache gefunden

Hier waren wir im Sommer schon zwei mal, konnten den Cache wegen Muggelalarm damals aber nicht bergen. Heute bei Frost (-6°C) konnten wir den Cache um 12:10 Uhr muggelfrei bergen und loggen. Eine interessantes Geschichte des Referenzpunktes mit einer schönen großen Finaldose mitten in Oldenburg!

In: Coin / Out: nix

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 31. Dezember 2009 Dahla hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Schneespaziergang im Schlosspark gesucht und gefunden! Die Peilung hatte ich schon im Auto erledigt, von daher wars dann eher ein Tradi. Aber zumindest mein Freund kannte besagten Stein schon. Smile

Man sollte es nicht glauben, aber trotz (oder wegen?) des Wetters waren jede Menge Muggels im Park unterwegs, von daher haben wir es für heute bei diesem einen Schlosspark-Cache belassen. Daher war dieser dann mein 153ster und letzter Cache für dieses Jahr.

Vielen Dank,
Dahla

gefunden 23. August 2009 PaNitz_LE hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Gut bei Ebbe zu finden.

Bilder waren ein guter Hinweis.

gefunden 21. Mai 2009 Die Haye hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggel gegangen waren (gähn...) konnten wir den Cache bergen, die Kinder haben sich gefreut.

out: geocoin, Kamera

in : eine Erfrischung um die Wartezeit zu überbrücken, sowie eine Trennhilfe und einen Erleuchter.Wink

 

Vielen Dank!

gefunden 20. Mai 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Zu guter Letzt habe ich doch loggen können.  - Zuvor bin ich erst zwei Mal den Park abgelaufen. Bei dem schönen Wetter heute war der Aufenthalt in der gepflegte Anlage Entspannung pur. Aber ich war nicht der Einzige, der das Empfinden hatte. - Tüffiges Versteck mit passender Dose. - Danke.
Out : TB
In: hatte leider nix mit Embarassed

 

gefunden 16. Mai 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

#112 17:34

Das war doch mal ´n netter Cache mit Geschichts- und GC-Bezug. Das Ganze noch in ´nem schönen Park und zum Abschluß gab´s ´ne echt schicke Dose. Schönes Ding! DFDC

In: Coin
Out: Nix

gefunden 27. April 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Ein super Park den wir aber bei allen Besuchen von Oldenburg noch nie gesehen haben. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.

In. kleine Stärkung

Joke

gefunden 04. März 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Park und endlich mal ein Cache in einer anständigen
Größe ;). Fast hätte ich übersehen. "Er fügt sich gut ein."
Leider hatte ich den TB im Hotel liegen lassen.

Vielen Dank
eilinger

Out: Coin

gefunden 30. Dezember 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Den Stein im Park hatten wir schnell gefunden. Nach der Peilung an der richtigen Stelle gesucht aber nichts gefunden. Dann die halbe Umgebung abgesucht um zum Schluss doch wieder der Peilung zu trauen. Und da war er dann.

Danke fürs Führen in den Park, in dem ich bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gewesen bin!

In: TB
Out: TB

P Hörnchen

gefunden 03. Oktober 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Caching Wetter in diesem sehr schönen Park eine Runde gedreht und diesen sehr schönen Cache gesucht und gefunden. Sehr schöne große Kiste da macht das ganze doch noch ein bißchen mehr Spaß, erst recht für die kleinen.
Vielen Dank dafür und Danke für den schönen Multi.

In: -
Out: GC

Die BlinkiBills

gefunden 06. September 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man Betriebsblind, war bestimmt schon 2x da und keine 30 cm vom Final entfernt, aber Finchen wars dann heute, die Ihn gefunden hat.

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 04. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Den Cache hatten wir schnell gefunden, aber das wieder verstecken dauerte etwas länger... bis alle Muggels wieder weg waren.

gefunden 10. Mai 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Nach etwas verwirrter Suche dann dank Hilfe von jrgnie doch gefunden (Hmmm, da hatten wir doch schon gesucht...).
Schöner Cache in toller Umgebung, allerdings mit wirklich viel Muggelaufkommen.

Out: Nix
In: TB Ich bin ein Berliner

gefunden 04. März 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Kurz bei "Opa" vorbeigeschaut, um etwas "Geld" zu wechseln und einem kleinen "Ami" den Schlosspark zu zeigen.

IN: Guardian-Coin, TB J. Bagwell
OUT: Signal-Coin, TB J. Bagwell again

gefunden 27. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Die Peilung war ein bisschen heikel, da man beim Geko 201 die Entfernung nur 100m genau angeben kann. Dann aber doch gut gefunden.

In: Coin

* TFTC *

gefunden 01. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Nummer 4 für heute. Bisher irgendwie nur welche von moenk hier gefunden. Ob das den ganzen Tag so weitergeht....? [;)]
Eine richtige Box in einer sehr schönen Location!

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 13. April 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei dem herrlichen Wetter einen kleinen Spaziergang durch den Schlosspark unternommen.Als erstes mußten wir heil an die Parkwächter ( Gänse )vorbei.Als wir das unversehrt überstanden hatten , konnten wir uns an Opa´s Stein wagen.
Da wir schon sehr Früh unterwegs waren,sind wir von Muggels verschont geblieben!

Danke für diesen Cache in einer sehr schönen Gegend!

IN : Biene
OUT: Mikado

gruß von den Füchsen

gefunden 30. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Die gemeinsame Tour zum Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Die lieben Gaense hinterlassen ja ne ganze Menge Tretminen. Viel schlimmer sind jedoch die Menschenschweine, die ihren Muell einfach ins Gebuesch werfen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 25. Juni 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnell gefunden, die Dose ist so fest das ich nur den Deckel öffnen konnte.
Grüße von
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]