Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stau's Kreisel    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2009 Gammon hat den Geocache gefunden

Nach Leichten Navi problemen cach um 00:30 uhr  gefunden aller dings waren beide look bücher voll aber macht nix hatt spaßgemacht seinen ersten cach zu finden dfdc

gefunden 16. November 2009 canislupus hat den Geocache gefunden

Dunkel wars, die Bauarbeiten ruhten und ich konnte ungestört loggen

TFTC clf

gefunden 13. Juni 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#820
18:27 am 13.06.2009
Wie oft bin ich hier früher vorbeigelaufen. Auf kleiner Oldenburg Revival Tour gefunden.
DFDC Arthur

gefunden 05. Juni 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

auf meiner heutigen Einkaufstour habe ich einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Ohne Aufsehen zu erregen habe ich ihn geloggt.

TFTC
1887

gefunden 19. Mai 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Bis zum Entdecken bin ich ganz schön gekreiselt ... Schönes Versteck. Danke!

gefunden 27. April 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Schöner Micro, in pfiffigen Versteck. Danke Joke

gefunden 16. April 2009 turnonkel74 hat den Geocache gefunden

Spannend, wegen der hohen Muggeldichte!!! Cooles Versteck!

TFTC

gefunden 11. April 2009 dewildt hat den Geocache gefunden

13:45
Heute, im 2. Anlauf, jedoch ohne GPS , schnell gefunden.
War zwar muggelig, aber mit einem Handy am Ohr ist man sowieso unauffällig
Danke,
D&S de Wildt

gefunden 31. März 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

[size=1]21:15#513[/size] Um diese Zeit brauchte ich nicht lange auf eine Gelegenheit warten. Kurzer Zugriff, und das Log war schreibbereit. Zurück ging es genauso problemlos.
Danke fürs Dösle, Mike

gefunden 03. März 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Nach genauer Inspektion des Zielgebiets schnell zugegriffen.
Zum Loggen habe ich mich dann etwas zurückgezogen.

Vielen Dank
eilinger

gefunden 12. Februar 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Um 17:45 Uhr MEZ auch ohne GPS (nach Recherche bei GoogleMaps) schnell gefunden, unauffällig geborgen, im neuen (absolut trockenem) Logbuch geloggt und wieder versteckt.
Ein interessanter Ort für einen Cache bei der Tafel zum Eichen von GPS-Geräten und beim Katasteramt.

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 31. Dezember 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde noch schnell im alten Jahr gehoben. Um genau zu sein: es war der letzte Cache im Jahr 2008. Die Muggels waren wohl heftigst mit Silvestervorbereitungen beschäftigt. Vor Ort waren jedenfalls kaum welche.
TFTC #52

gefunden 13. Dezember 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Unbeobachtet ist wohl anders, aber wir haben das doch recht unbemerkt hinbekommen. Zusammen mit DieLala durch Oldenburg gestreift.
Danke für den Cache
die Schokokekse

gefunden 23. November 2008 lavinesse hat den Geocache gefunden

15.30 Uhr 

Lustiger Cache.

Viele Grüße lavinesse

 

gefunden 28. Oktober 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor dem Theaterbesuch war noch etwas Zeit, da haben wir schnell zwei Caches gehoben, dies war der erste.

Problemlos gefunden, beherzt zugegriffen. Bei dem Regen heute hat uns eh' niemand beobachtet.

TFTC, TNLNSL um 18.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 625

gefunden 18. September 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf endlich gehoben... morgens um kurz nach sieben, verpeilt aus dem Bett, ins Auto, hingefahren und schnell geloggt. Selbst um die Uhrzeit ist hier viel los!! Gefunden hatte ich ihn ja schon vor Wochen, konnte aber zweimal aufgrund der vielen Muggel nicht loggen. Endlich hat's geklappt!  :) - ganz ohne GPS  ;)
TFTC, DieLala

gefunden 14. September 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Tip von Moenk endlich gefunden.
Hatte schon mal am Cache gezogen, habe ihn aber nie in die Hand bekommen.
Der Cache war ziemlich feucht. Ich habe das alte Logbuch und den ersatzstreifen an mich genommen zum trocknen und den Behälter soweit es geht getrocknet, sowie ein Ersatzlogbuch dagelassen.
Bis auf das Buch ist der Cache derzeit leer.

TFTC

Ringeck mit FInchen

gefunden 04. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Der erinnerte uns stark an einen Cache in Erkelenz... in unserem näheren Cachekreis.

gefunden 10. Mai 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Mit dogziq auf unserer heutigen Cachetour duch OL gefunden. Das nenne ich mal ein gutes Versteck, ich habe hier eher mit einem Micro im Inneren gerechnet - und dann sowas.
Danke!
Um 18:00 Uhr in dem etwas durchweichten Logbuch gelogged.

gefunden 30. März 2008 Henning-DE-77 hat den Geocache gefunden

gefunden waren sehr viele andere muggels Tongue out

gefunden 22. März 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Unter Schneeflocken doch gefunden [:)]

DFDC

gefunden 21. März 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gegen 06:30 Uhr gefunden und geloggt.

grüße von den Füchsen

gefunden 25. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

So. Mei GPS ist jetzt frisch geeicht!

* TFTC *

gefunden 27. November 2007 medwediza hat den Geocache gefunden

Da war ich wohl nicht der einzige, der heute diesen Cache gehoben hat. Ich kann nur bestätigen, dass das Logbuch randvoll ist. Ein interessantes Versteck, da bin ich schon tausendmal vorbeigelatscht, ohne irgendwas zu merken.

NO TRADE

medwed

gefunden 01. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Der hier war der Anfang und das Ende unserer heutigen Fahhradcachetour durch Oldenburg.
Morgens haben wir diesen schönen Cache schnell gefunden.
Abends, 28 Founds, 50 KM und keinen DNF [^] später waren wir wieder hier, um den Abend beim Mexikaner ausklingen zu lassen [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 27. Juli 2007 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 20. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

16.12.2006 by Winnie_Puuh
Ein schöner Micro mitten im Verkehr :-)

Sven aus Augustfehn
#263

gefunden 14. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Oldenburg Tour gefunden und gelogt.

No trade.
Danke sagt
andy111

gefunden 30. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Nachdem erste Bergungsversuche fruchtlos waren, musste die erweiterte Cacherausruestung aus dem Auto geholt werden. Die kleine Verletzung an der linken Hand beim Bergungsversuch spuere ich immer noch.
Danke fuer den Cache an exponierter Stelle,
Sobo

gefunden 14. Dezember 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Gestern war ich kurz in Oldenburg und dachte, einen sollte ich doch mindestens heben. Der Kreisel sah gut aus, weil er in der Nähe des Bahnhofs ist und man ja außerdem mal sein GPS testen kann [:)]. Es stellte sich dann raus, dass mein GPS 10 Meter daneben lag und 9 Meter tiefer angezeigt hat (-5 Meter!).

Die Art des Verstecks ist schon ziemlich frech, aber ich hatte sowas hier in Freiburg schon mal gesehen.

Vielen Dank für den Cache & Grüße aus Südbaden - fogg

TNLN

[This entry was edited by fogg on Friday, December 16, 2005 at 12:02:40 PM.]

gefunden 25. Juni 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Hier musste mein Garmin etrex mit helfen, Fingernagel schon abgebrochen. Tolle Idee
Gruß
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]