Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweicheln-Bermbeck    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 06. Juni 2009 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

muss gecheckt werden...

Hucky

 

 

gefunden 05. Juni 2009 folgen hat den Geocache gefunden

Nach längerer Runde und mit Telefon Joker dann doch noch geloggt.

Lieder sind wohl nicht mehr alle Stationen intakt? Bitte einmal überprüfen.

DFDC sagt folgen

gefunden 29. Oktober 2008 disy hat den Geocache gefunden

Heute tatsächlich neue Seiten dieser Gegend kennengelernt.Alle Stationen waren schnell gefunden, wobei die 7. mein Favorit war.
Bei schönstem Herbstwetter eine tolle Runde, Gino hat´s genossen.
Vielen Dank
Sanna& Gino
In: Duschgel
Out: Textmarker

gefunden 06. Oktober 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

So,so St.6 nachgearbeitet.Ich meine es sollte in die Beschreibung noch ein Hinthaltbarkeitschecker eingefügt werden!

Beste Einstellung mit folgenden Werten:
Erneuerungsalarm counter -auf 9 Tage stellen.
Found discount - auf 5 pro Tag

Na der Cache ist ja gut gemacht, sagen wir 2Foundabzüge
pro Tag reichen aus

Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 04. Oktober 2008 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Eine nette Tour durch Schweicheln.

Alle Stationen waren kniffelig aber gut zu finden.

Danke und Gruß

[Zurück zum Geocache]