Ricerca waypoint: 

Log per Der kleine Prinz    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 03. gennaio 2009 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Als Aufwärmübung zum Mac Gyver #2 den "Kleinen Prinzen" besucht, den Cache auch schnell gefunden Smile. Leider sieht der Kleine Prinz ein wenig ramponiert aus - ich hoffe, es waren keine Cacher, die den Hinweis nicht gelesen haben Frown...

Herzlichen Dank für den Cache und ein gutes neues Jahr
Dagobert2010

trovata 06. dicembre 2008 Die Steinschnüffler ha trovato la geocache

Also der kleine Prinz hat uns ganz schön beschäftigt!!!!
Eine ganz Horde Bekannte waren damit beschäftigt, bis einer in Rekordzeit die Lösung hatte!!!  :P  :P

In alle Richtungen gedacht nur nicht in die richtige.
Aber ende gut alles gut ....

Vielen Dank für den Cache und das Rätsel  ::|

es grüßen

Die Steinschnüffler  8)

trovata 19. ottobre 2008 bkcn ha trovato la geocache

war ein toller cache heute endlich mit nbka2007 gefunden

trovata 12. ottobre 2008 Harry Potter 1 ha trovato la geocache

Bei super Wetter haben wir den Cache schnell gefunden. Der kleine Prinz ist ja niedlich, kann einem aber auch echt leid tun. Danke

trovata 07. ottobre 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Oh, er schaut schon sehr traurig aus. Ich hatte nicht den Eindruck, daß die neue Beschäftigung ihn auf andere Gedanken bringt.
Danke an den bodenseepingu für dieses Versteck.

trovata 06. ottobre 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Nach stundenlangen Entschlüsselungsversuchen der Originalausgabe von A. d. Saint-Exupery, ausgiebiger Lektüre der letzten Jahre "Goldenes Blatt", "Frau im Spiegel"  und "Prinzen unter sich"  schließlich bei Adel-Online fündig geworden.

 

Naja, das ist ein bißchen geflunkert Wink[, schnell gelöst und schnell gefunden, danke!

trovata 05. ottobre 2008 Marlos ha trovato la geocache

Nachdem wir heute Morgen wenig Glück hatten und auch noch husti knapp verpaßten Wink, lief es heute Nachmittag um 15:10h (nach dem Tipp eines lieben Mitcachers) wesentlich besser!
out: Stein
in: Motorrad Schlüsselanhänger

TFTC !

Nota 05. ottobre 2008 bodenseepingu ha scritto una nota

Beschreibung geändert - natürlich ist es ein 10-stelliges Lösungswort und kein 12-stelliges - sorry für den Fehler

trovata 04. ottobre 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Da war ja Opencaching nicht nur eine Nasenlänge schneller.
Bei der Anfahrt zur Bodensee-Erlebniswandern-Runde die Augen offen gehalten und das kleine Kerlchen rasch entdeckt.
Ist schon zu bedauern der Arme, der trägt ja schwer an seiner Krone.

trovata 04. ottobre 2008 ATT ha trovato la geocache

12:30

LaughingHey Hey Yippi Hey, First Find Laughing

 nach kurzer suche schnell gefunden, sehr gute Koordinaten.

Der arme kleine Prinz ist irgendwie schon Bemitleidenswert.

 

out: Stein, in: Smart

Danke

ATT 

 

[Ritorna al listing della geocache]