Recherche de Waypoint : 

Logs pour De Lütje Anja    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. mai 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1DDZN) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. janvier 2016 BolZera trouvé la géocache

Zusammen mit flash_cache_floppy gefundenCool

DFDC!

trouvé 31. janvier 2016 flash_cache_floppy trouvé la géocache

der war schnell zu finden, nur die muggels mussten abgewartet werden. Danke!

trouvé 24. janvier 2016 capoaira trouvé la géocache

Yippy gefunden.
Heute ging es mit XenSuo, geodida, sokosuche und miendientje auf Biltema-Tour.
Das erste mal als ich die "schwedische Art des Cachens" kennenlernt habe, stand ich bloß blöd davor. Heute im Team und gut vorbereitet konnten wir alle Dosen loggen.
Dies war der 7te Cache, den wir heute gemacht haben.
***und hopp... über den Graben***

DfdC sagt capoaira

trouvé 19. janvier 2016, 10:10 Prinzfeldhasen trouvé la géocache

Schnell gefunden
TFTC

trouvé 08. mars 2015 Bing&Bong trouvé la géocache

Auf der Runde rund um Falkenburg noch einenn Schlencker zu dieser Mühle unternommen. Dose war schnelle gefunden, die Stelle zum hüpfen nicht, zum da auch noch Muggels auf der Wiese standen, die aber schließlich ob unseres Auf- und Abgelaufe beherzt zum Cache zeigten, nach dem Motto: Da liegt er doch.

Einen kleinen weißen Stofftiger hinterlassen.

trouvé 06. décembre 2014, 14:39 lotaol trouvé la géocache

Schnell gefunden.
DfdC 14:40

trouvé 09. novembre 2014, 15:00 SchneeEiche trouvé la géocache

Eine schöne Mühle! Hier ist es eigentlich recht muggelarm, aber irgendwie verzögerten heute wahre Massen von Radlern das Bergen erheblich Zwinkernd . Danke für die Cache-Pflege!

trouvé 02. septembre 2014, 18:20 Windgeist trouvé la géocache

:-) TfdC/DfdC :-)
"WINDGEIST"

trouvé 15. mai 2014 neptune trouvé la géocache

Erstaunlich wie viele da am Abend noch rumfahren. Der Graben stellte zum Glück kein Problem dar und so konnte ich ohne nass zu werden einen Eintrag im Log hinterlassen.

DfdC

trouvé 24. mars 2014, 17:00 Hanjo01 trouvé la géocache

Da wohnt man mit dem Rad nur ne viertel Stunde entfernt und kennt die Windmühle nichtmal...peinlichVerlegen

Aber nu, jetzt kenn ich sie Lachend. Sehr schöne Ecke.

Danke

trouvé 12. mars 2014, 14:59 kayms trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 12. mars 2014, 14:42 kayms trouvé la géocache

:)

trouvé 11. mars 2014, 14:09 kayms trouvé la géocache

trouvé 11. février 2014 Samsung1 trouvé la géocache

Nach "Rund um Falkenburg" haben Alemiri und ich der lütjen Anja noch einen Besuch abgestattet. Ich wollte schon aufgeben und den nahen Arbeitern aus dem Weg gehen - aber der Cache war dann doch noch weit genug entfernt.

Danke für's Einstellen! :)

trouvé 08. octobre 2013 Dori 2000 trouvé la géocache

Danke sagt Dori 2000!Cool

trouvé 18. août 2013, 17:16 Nikitana trouvé la géocache

Habe mich gerade neu bei OC angemeldet. Diesen netten Cache habe ich bereits über geocaching.com geloggt, da darf er jetzt hier auch nicht fehlen ;-)

trouvé 02. février 2013 hude04 trouvé la géocache

Früher kamen wir hierher um Hochzeiten zu feiern, heute kommen wir zum cachen. Egal, diesen schönen Ort sollte man öfters besuchen. T4TC sagt Hude04

trouvé 04. septembre 2012 Igab trouvé la géocache

Heute war eine kleine Cacherunde mit FZ7-2KK angesagt, dieses war der dritte Cache unserer Runde, den zweiten hatte ich schon.
Nette Mühle, so mitten im Land.
Danke fürs zeigen der Mühle.

trouvé 26. juillet 2012 flittermice trouvé la géocache

Mein erster OC-Log! Danke, dass es euch gibt :-)

Die Mühle haben wir auf einem ausgedehnten Spazierganz vom Campingplatz am Falkensteinsee aufgesucht. Passt auf, dass ihr nicht so wie wir plötzlich im Garten bei den Besitzern steht, wenn sie gerade abendessen :-)

IN: Schutzengel 

trouvé 29. janvier 2012 lukka1304 trouvé la géocache

gefunden bei sehr kaltem Wetter. nettes Versteck

trouvé 29. janvier 2012 BOSSHOSS trouvé la géocache

Schöner Cache, gut zu finden.

trouvé 03. octobre 2011 Biene280 trouvé la géocache

Super, tolle Gegend! Danke!

trouvé 28. mars 2010 Mic Hobbit trouvé la géocache

Im Zuge meiner Homezone-Aufräumarbeiten auch hier endlich mal vorbeigeschaut.
IN: TB
OUT: Coin
TFTC Mic Hobbit

trouvé 09. août 2009 Ringeck trouvé la géocache

Noch etwas Zeit, bevor wir am Flughafen sein mussten, daher haben wir auch diesen gesucht und gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 22. juillet 2009 Erco trouvé la géocache

Danke für den Cache

Erco

 

trouvé 22. février 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Ziemlich windig war es, aber die Lütje Anja hatte einfach auf durchzug gestellt.
Danke für den Cache und den tollen Ort. Haben nochmal zu Rot-Weiß rüber gewunken, bevor es dann nach der sonntäglichen Spritztour wieder nach Hause ging.
die Schokokekse

trouvé 22. février 2009 DieLala trouvé la géocache

Wirklich schöne Mühle und schöner Cache. Danke fürs Zeigen und Verstecken, DieLala

trouvé 09. novembre 2008 houdini trouvé la géocache

Na, hier gehört auf jeden Fall eine Dose hin. Schöne Location!
Danke für die (endlich mal wieder einigermaßen große) Dose!!
Raus: Sterne
Rein: Coin

Winni Julia & Jale

trouvé 16. août 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Schicke Mühle! Ein würdiger Ort für einen Cache! Und dann auch eine richtige Dose und nicht nur 'nen Micro - vielen Dank an den Owner!

adventure cyclist mit Fynn&Robbi

in: Büchlein
out: Seife

trouvé 24. juillet 2008 furati trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour mit Argonaut100 zügig gefunden.

TFTC

:) Furati #179

Les images pour ce log :
DSCN9004DSCN9004
Danke für dieses CoinDanke für dieses Coin

trouvé 19. juillet 2008 Füchse trouvé la géocache

Hier bei dieser schönen Mühle mußte unbedingt ein Cache hin!
Gut gefunden! Alles Trocken!
No Trade.

grüße von den Füchsen

trouvé 26. juin 2008 Baumsucher trouvé la géocache

Heute Abend eine Cachetour von Oldenburg in Sichtung Hude gemacht und diese Cache besucht. Eine schöne Mühle "de Lütje Anja".
Danke und Grüße von
Gunda & Günter

[Retour à la géocache]