Waypoint search: 

Log entries for A5 - Rasthof Hardtwald West    Found 24x Not found 0x Note 3x

Found 29 November 2010 crisb found the geocache

Auf dem Weg nach Stuttgart zusammen mit dans gefunden. Das Logbuch ist sehr durchweicht.
Tftc

Gruss crisb

Found 22 November 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Mit Milou83 auf dem Weg nach Genf. Dieser Cache lag günstig und warm verpflegen konnten wir uns auch.

T4TC
(Team Skipper)

Found 09 August 2010 FallobstBirne found the geocache

Beine konnte ich mir super vertreten. Die LKW-Fahrer haben sich nicht für mich interessiert

Grüße vom Bodensee

Found 06 August 2010 cachetrotter found the geocache

Der liegt auf meinem täglichen Weg zur Arbeit. Heute dann mal geloggt. TFTC

Found 29 July 2010 Julia Gamefreak found the geocache

Auf dem Weg nach Bad Herrenalb gefunden.

TFTC!

Found 14 May 2010 Aldokyl found the geocache

Auf unserer Maginot-Tour im Team gut gefunden.

Found 10 May 2010 mukyanchon found the geocache

Auf dem Weg nach Karlsruhe kurz angehalten. Danke fürs Versteck.

Found 16 September 2009 Määnzer found the geocache

Auf meiner heutigen kleinen "Karlsruhe-Tour" schnell gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB
#2549

Found 12 September 2009 ratoe found the geocache

Schnell auf der Heimfahrt gefunden.

Found 11 September 2009 willi55 found the geocache

14:10 Schnell gefunden, als ich da stand, war es eh klar. (Rated 0 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 05 September 2009 olfplatsch found the geocache

Die erste Idee war richtig, aber richtig geguckt, hab ich erst beim zweiten Mal. Zum Glück hat sich der Streifenwagen nicht für uns interessiert. Danke

Found 05 August 2009 WolfKK found the geocache

Das Versteck war mal wieder eine neue Variante, dennoch gleich erkannt.
TFTC Wolf

Found 26 July 2009 Emmett found the geocache

Ein willkommener Anlaß, die Fahrt zu unterbrechen. Danke für den Cache.

Found 01 July 2009, 17:16 tobiba found the geocache

Ein sehr schneller Cache. Anfahren, zugreifen, loggen, verstecken, weiterradeln...

Note 29 June 2009 Nowork wrote a note

Diesen Cache habe ich an jemanden abgegeben, der keinen OC-Account hat. Deswegen sperre ich den mal hier.

Found 27 June 2009 lordv found the geocache

Gefunden :)

Found 15 May 2009 gpsinvain found the geocache

Unterwegs kurz eingesammelt.

T4TC
gpsinvain

Note 12 May 2009 Nowork wrote a note

Alles ist schön repariert, es kann weitergehen.

Bitte ziemlich am Rand verstecken - sonst sieht man das von gegenüber.

Note 02 March 2009 Nowork wrote a note

Das "Versteck" ist stark beschädigt - sieht nach einem kompletten Austausch aus. Daher macht es im Moment keinen Sinn, da eine neue Dose zu platzieren.
Die alte ist vermutlich auch bei den Untersuchungen des Schadens hopps gegangen.

Found 21 February 2009 Lupo 512 found the geocache

Auf der Fahrt in Richtung Süden gesucht und auch gleich gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Found 15 January 2009 Kassabeckabua found the geocache

Auf dem Weg zurück von FFM hier kurz angehalten. TFTC

Found 08 January 2009 TeamDNF found the geocache

Auf dem Nachhauseweg hier noch schnell geloggt und weiter zum nächsten [:)]
DFDC

gruß
chris aka éxito

Found 01 January 2009 Das Murmelteam found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 12 December 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Danke für die kurzweilige Rast und die Dose!

J&S (zusammen mit Butzi)

#1504

Found 29 October 2008 horwischer found the geocache

Nach dem Tanken nochmal kurz zurück gestoßen und schnell geloggt.
Danke und Gruß
horwischer

Found 07 October 2008 walldwolf found the geocache

** SecondTF  23:37 **

Wie sollte es anders sein. Um 12:36 wird der Cache publiziert und um 13:30 holt Kollege Mausebibber der FTF. Da das bereits im Online-Log zu sehen war, konnte ihc die Heimfahrt von Mannheim dann genz entspannt angehen.

Übrigens ist das Loggen zu später Stunde hier nicht ganz ohne, da die ganze Gegend von LKW Muggels belagert ist.

Danke für den neuen im alten Stiel
WalldWolf

Found 07 October 2008 Mausebiber found the geocache

 

*** A5 Hardtwald West FTF um 13:30 Uhr ***

 

Schneller Drive-In, ohne Probleme gefunden und geloggt.

Vielen Dank fuer den cache und schoene Gruesse,

Mausebiber

 

[Back to the geocache listing]