Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pflaumenallee Nr.1    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 10:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 08. November 2011 keyla_1986 hat den Geocache gefunden

An einen Sonnigen jedoch kallten Tag einen Spaziergang zum cache gemacht nach Feierabend. 

Super versteck jedoch gefunden ;-)

 

Keyla_1986 & Micha

gefunden 05. November 2011 sanballoon hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönen Herbstwetter gefunden und geloggt.

DFDC

sanballoon

gefunden 26. August 2011 4erMeute hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Lag im Gras

gefunden 17. August 2011 TeamN. hat den Geocache gefunden

Konnten heute Morgen trotz Pflaumenplücker loggen ;-)

Nettes Versteck, ist mitlerweile aber etwas lose, müsste mal neu verschnürrt werden .

Vielen Dank für den Spaß.

gefunden 13. März 2011 Fragezeichen5 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter waren viele Muggles unterwegs.

Aber gefunden.

 

Lg die Fragezeichen5

gefunden 16. Januar 2011 stheinzi hat den Geocache gefunden

Schnell und Mugel frei gefunden.Lächelnd

Logbuch war sehr nass. Eintrag nicht möglich.

 

Mfg

Stheinzi

gefunden 08. Oktober 2010 Brotkeule hat den Geocache gefunden

Mit den 3 Gehilfen war schnell klar, was gemeint war. Mehrere Muggel mit Hunden unterwegs. Logbuch war stark durchnässt und wie es aussah mit Blut befleckt ?!?!

Trotz Allem ein netter Cache.

gefunden 19. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, der Baum lebt noch. TFTC und Grüße aus Hamm

gefunden 15. März 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Durch den Tipp recht schnell gefunden, vielen Dank.

gefunden 04. März 2010 Nobby_Nic hat den Geocache gefunden

Erster in neuen Logbuch...

Hinweis 09. Dezember 2009 Nobby_Nic hat eine Bemerkung geschrieben

Der Behälter ist verschwunden,aber die Stelle wo er befestigt war ist noch gut zu erkennen.Habe die Gegend abgesucht, leider liegt er nirgends....:-(

 

gruß

Nobby_Nic

gefunden 29. Juli 2009 rocket03 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2009 ankmar hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2009 Blackbeetle hat den Geocache gefunden

17.00 Uhr gefunden und geloggt.

 

Der Aufkleber der Dose ist wohl mal naß geworden, da müsste mal ein neuer drauf...

 

Gruß, Blackbeetle.

gefunden 28. März 2009 willi840 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke und schöne Grüße.

gefunden 09. Januar 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Einen schönen Winterspaziergang in Beckums Süden gemacht und bei strahlend blauem Himmel muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus der Innenstadt - bmwberni45-Team  (# 84)

gefunden 01. November 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Aszrael gefunden. Was ist aus der schönen Pflaumenallee geworden?! Soll das ganze jetzt mit Neubauten zugepflastert werden???

TFC Lilly_666

gefunden 01. November 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Entweder wurden die KOs schon geändert, oder irgendein GPS spinnt - jedenfalls führten unsere uns punktgenau zur Dose Laughing.

TFTC sagt Aszrael 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.488' E 008° 02.466', verlegt um 422 Meter

gefunden 12. Oktober 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Wenn man erstmal die richtigen Koordinaten hat ist er auch schnell gefunden... Leider sind die angegebenen Koordinaten ca. 400 Meter daneben! 

Korrekt wäre: N 51° 44.488 E 008° 02.466

Da ich aber bereits Kontakt zum Besitzer hatte wusste ich wo zu suchen ist.
Hoffen wir mal das das Versteck nicht zu offensichtlich ist.

Vielen Dank an my44 für diesen ersten Cache! Hoffen wir das es beim zweiten Versuch mit den Koordinaten besser klappt.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.292' E 008° 02.278', verlegt um 628 Meter

nicht gefunden 07. Oktober 2008 mschelter hat den Geocache nicht gefunden

Am späten Abend nach der erfolgreichen "Diamantenjagd in Dolberg" noch hier gewesen. Ich war allerdings etwas verwirrt... Ist es wirklich an dem Mini-Konfluenzpunkt oder ist es an der Bank?!

An beiden Orten kurz gesucht aber nach ca. 20 Minuten abgebrochen.
Ich komme wieder...

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 44.000' E 008° 02.000'

[Zurück zum Geocache]