Waypoint-zoeken: 

Logs van Mushellalarm - Eppelborn    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. december 2009 tschopper heeft de cache gevonden

Gegen 23:00 total muggel-frei geloggt.

Dose gut gefunden, jedoch hat sie nicht gehangen und es fehlt der Deckel.

TFTC
tschopper

Gevonden 13. juni 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

"Tankwart-Service" ist schon was Schönes - aber nicht für Geocacher! Wie von kukus beschrieben, mussten wir einige Zeit auf den richtigen Moment zum Zugreifen warten. Schnell geloggt, und dann musste das Ding ja auch wieder zurück. Letztendlich erfolgreich gelöst, trotz Samstagmorgen!

Gevonden 02. juni 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Nach unzähligem Vorbeifahren ergab sich gestern Abend endlich die Möglichkeit, diesen Cache zu loggen!

DfdC TeamMaMi

Gevonden 21. mei 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Weil ich mich wegen aufkommendem Muggelarlam beeilen musste, hab ich es "ohne den Draht" an die richtige Stelle platziert...

Gevonden 01. mei 2009 Tomb-Pit heeft de cache gevonden

 

Heute um 12:00

"Muschelfrei", geloggt die Dose grinste mich vom Rasen her an

Nix getauscht

danke fürs verstecken

Gevonden 17. april 2009 DirtyFrank0815 heeft de cache gevonden

Bin gestern Abend vorm weggehen vorbei und da war nichts zu deichseln. Nur der Deckel hat war noch in der Deichsel zu finden, ist mir dann aber irgendwo ins Gras geflüchtet. Kurz bei meinen Eltern reingeschaut und wollte ihn als gemuggelt melden. Da seh ich es gibt nen neuen Hint. also aufm Heimweg nochmal hin und musste dann fast 20 Minuten als Handymuggel getarnt auf und ab laufen, bis ich ihn heben, loggen und wieder verstecken konnte.
Und keine Muschell hat Alarm geschlagen. :-)
Aber jetzt weiß ich dass es vor Ort nen Tankwartservice gibt

Gevonden 05. april 2009 Philli82 heeft de cache gevonden

Erfolgreich um 16:20 Uhr gefunden Laughing

Gevonden 14. maart 2009 Caddyni heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggels´s todesmutig geloggt, TFTC, Gruß Caddyni

Gevonden 10. november 2008 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Jupp, im 3. Anlauf hat es dann endlich funktioniert.
Danke
Team Poseidon

Gevonden 15. oktober 2008 Team_Amor heeft de cache gevonden

Hmmm komische Sache... Da ist der Cache schon über einen Tag ohne Fund online und da dachten wir fahren wir mal hin und loggen Gold. Leider reichte es nur zu SILBER, da wohl doch schon einer länger da war aber nicht geloggt hat...

Beim Loggen dann noch Cache-Kollegen getroffen und dann wieder in Richtung Heimat aufgebrochen...

TFTC
Team Amor

Gevonden 15. oktober 2008 Chris Race heeft de cache gevonden

"Even the hardest Mushell can be broken Smile"

Lag fast auf dem Weg, und heute morgen war er auch noch jungfräulich (zumindest mal hier).

TFTC und Gruß
Chris Race

[Terug naar de cachebeschrijving]